Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Entscheidung wird schon mit irgendwas gedeckt sein, nachdem mans wieder retour genommen hat. Mich ärgert da viel mehr unsere Leistung. City hat da heute keine Probleme das weg zu verteidigen weil wir halt relativ planlos agieren. Absolute scheiß Leistung mit einen Mann mehr (das man nicht mal wirklich bemerkte). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Extra aus dem Stadion schnell abgerissen damit ich mir DIESE Endphase anschauen kann. :lol:

Das ist ja unterirdisch. 

Bist 70min in Überzahl und verlierst. Classic United is back. Gratuliere an alle Verantwortlichen. :super:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Traurig was wir da spielen oder versuchen. Dieses sinnlose Geflanke in den Strafraum. Wenn wir nicht 50 Meter Wiese vor uns haben und kontern können spielen wir schlechter als Burnley.

Frag mich schon auch was wir trainieren oder der Plan von Carrick sein soll. Absoluter Fehlstart in die Liga.

Mag City sein - aber wir spielen über 60 Minuten gegen 10 und kreieren 1 Chance. In Minute 95. Davor gabs 1 guten Freistoss und 1 guten Distanzschuss.

Keine Ahnung was da trainiert wird. Ich weiß es wirklich nicht; aber scheinbar ist es nicht viel. Das ist kein Prime Pep City und kein Mourinho 2004/05 Chelsea als Gegner. Das ist ein City im Umbruch die echt nicht berauschend sind (da sieht die Tabelle besser aus als die Leistung)

Richtig richtig richtig schlecht - Carrick wird nicht lange Trainer bleiben bei uns wenn er so weiter macht (zu Recht); und alles was man von seiner Zeit bei Boro gelesen hat scheint sich zu bewahrheiten. Gegen tiefstehende Gegner und mit dem Ball 0 Plan. 

Das bei uns so 0 IQ Spieler wie Dalot oder Dorgu rum laufen ist nicht seine Schuld. Da ist der Verein einfach hirnlos, dass so einer bei uns 250 Spiele macht oder ein Shaw 12 Jahre im Verein ist.... Die sehen bei City, Arsenal oder Pool keine 2te Spielzeit.

Unsere AVs machen mich krank. Wirklich krank. Das sind solche Volltrotteln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schade, schade, schade. ABER man muss auch was positives sehen, bis auf Arsenal und City schauts momentan auch nicht so aus als ob alle anderen Teams super performen. Wir müssen jetzt halt endlich mal anfangen zu gewinnen, dann kanns in der Tabelle auch schnell nach oben gehen. 

Hatte die Hoffnung dass City jetzt ohne Pep und mit neuer Mannschaft etwas einbrechen würde....

Ja hätte, hätte, Fahrradkette, aber wenn Everton nicht diesen Tausendguldenschuss hätte letzte Woche und Mbeumo den heute besser platziert hätte....

bearbeitet von Mr.Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Unsere AVs machen mich krank. Wirklich krank. Das sind solche Volltrotteln. 

Noch größere Trottel sind die Kaderplaner. Das ist einfach so unfassbare Scheisse was die immer zamkaufen. Bald kann man wirklich nur mehr hoffen, dass sich irgendein Scheich um United annimmt. Mit Schwachköpfen wie den Glazers und Ratcliff kannst das auf Dauer vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
1 minute ago, Mr.Viola said:

Schade, schade, schade. ABER man muss auch was positives sehen, bis auf Arsenal und City schauts momentan auch nicht so aus als ob alle anderen Teams super performen. Wir müssen jetzt halt endlich mal anfangen zu gewinnen, dann kanns in der Tabelle auch schnell nach oben gehen. 

Hatte die Hoffnung dass City jetzt ohne Pep und mit neuer Mannschaft etwas einbrechen würde....

Na supi, willst uns jetzt mit Tottenham ver(g)leichen? 😆 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Natürlich auch wahr - wie geschrieben. Bei einem ernsthaften Verein sehen solche Spieler wie Shaw oder Dalot keine 3te Saison.

Selber schuld wir Trotteln.

Naja, zumindest war ich beim einzigen guten Heimspiel der Saison gegen Ipswich im Stadion. Muss ich mich zumindest nicht vor Ort am Flughafen ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das gegebene Tor check ich aufgrund von Enzos Einlage einfach gar nicht. Wie kann kann man das nicht als aktive Aktion werten? 

Unabhängig davon war das eine absolute Scheißleistung und man kann sich nicht mal groß beschweren. Die Fullback Position ist wohl eine der wichtigsten Positionen  Fußball. Offensiv wie Defensiv. JEDEM der United ein bissl beobachtet war klar, dass da reagiert werden muss. Das selbe gilt für einen weiteren Stürmer - wir bringen Zirkzee.... 

Tielemans rauszunehmen fand ich generell auch sehr dubios. Generell hat Carrick da viel zu lange zugeschaut ohne wirklich brauchbare Impulsw zu setzen. Wobei da halt auch nicht viel an Qualität auf der Bank war. 

Nach Everton und Newcastle in der Vorsaison schenken wir erneut ein Spiel in Überzahl ab. Einfach nur katastrophal. Saisonstart im Arsch und Carrick damit garantiert schon angezählt. Das wird jetzt lustig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

unter der Woche Brighton im Cup und am WE Fulham Auswärts.

2 Mannschaften die sich nicht groß fürchten werden vor uns; Brighton im Old Trafford sowieso immer am gewinnen und Fulham wird sich das ansehen und denken "gut, stellen ma uns rein. dann checken die eh nix!"

Carrick wird das Saisonende nicht erleben wenn er nicht bald mal 3-4 Spiele in der PL am Stück gewinnt. Und dann darf er sich auch nicht groß beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
farQuhared schrieb vor 1 Minute:

Na supi, willst uns jetzt mit Tottenham ver(g)leichen? 😆 

Tottenham, ohne EC, wenn die sich nicht schnell fangen kanns wieder ne grausliche Saison werden. Was ich sagen wollte, diese Saison kann man wohl bestmöglich erwarten die CL zu erreichen, und das ist nicht unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Class of 92 schrieb vor 5 Minuten:

Carrick wird das Saisonende nicht erleben

Wer wäre denn momentan eine Alternative? Man muss halt auch einen kühlen Kopf behalten ohne eine wirkliche Alternative in der Hand zu haben. 

Ja Carrick hat jetzt grad echte Probleme, muss jetzt aber zeigen dass er die Fähigkeiten hat ein Team wie uns zu coachen und auch weiterzuentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jo und die Fähigkeit hat er ja scheinbar nicht. Schau dir seinen CV als Trainer an.

Die Boro Fans auf reddit haben genau das vorher gesagt witzigerweise. Am Anfang viele Siege und geiler Fußball; immer toll im Umschalten. 2te Saison - found out und 0 Plan gegen Gegner die keinen Platz hergeben --> Sack.

Vielleicht spielt ja bald Baleba und wie durch ein Wunder werden wir super toll. Ich kanns mir halt nicht vorstellen und ja, als Trainer bist halt die arme Sau die als 1ter fliegt. Obwohl eigentlich Dorgu oder Dalot auch fliegen sollten.

/e

Our full backs are:

a guy we loaned to Milan 3 years ago and was shite, now has 250 appearances for United
a kid we signed for serie B club Lecce, somehow a starter for Manchester United.
Are we supposed to be surprised they’re shite?

Musste lachen

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag