farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Donnerstag um 20:22 (bearbeitet) 2 minutes ago, Chr1s said: Rein mit Lacey. Cunha/Mbeumo für Sonntag schonen und dem Burschen etwas Spielzeit geben. Sag ich schon die ganze Zeit. Und Amass. Aber ich hör mir nicht zu. bearbeitet Donnerstag um 20:22 von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:27 farQuhared schrieb vor 2 Minuten: Sag ich schon die ganze Zeit. Und Amass. Aber ich hör mir nicht zu. Ich weiß nicht, was Carrick gegen Lacey hat, der hätte sich schon im Frühjahr Einsätze verdient gehabt. War unter Fletcher in den paar Minuten bärenstark, bester Torschptze der U21. Jetzt ist Amad verletzt und kriegt wieder keine Chance, stattdessen kommt Zirkzee, da wird mir übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Donnerstag um 20:31 (bearbeitet) 8 minutes ago, fidschi said: Ich weiß nicht, was Carrick gegen Lacey hat, der hätte sich schon im Frühjahr Einsätze verdient gehabt. War unter Fletcher in den paar Minuten bärenstark, bester Torschptze der U21. Jetzt ist Amad verletzt und kriegt wieder keine Chance, stattdessen kommt Zirkzee, da wird mir übel. Er hat nichts gegen Lacey, ganz im Gegenteil. Wage ich zumindest zu behaupten, aber er hält sehr viel von ihm und weiß dass wir da ein riesen Talent haben. Selbst Bruno hat das nach der Pre-Season gesagt. Edit: Zu Zirkzee, kann ich schon verstehen dass man ihn bringt. Ist ja kein schlechter Fußballer per se und wir brauchen diese Saison auch Spieler dieser Kategorie. Editedit: Amass taugt mir jetzt schon bearbeitet Donnerstag um 20:37 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:31 Na endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:41 farQuhared schrieb vor 6 Minuten: Edit: Zu Zirkzee, kann ich schon verstehen dass man ihn bringt. Ist ja kein schlechter Fußballer per se und wir brauchen diese Saison auch Spieler dieser Kategorie. Ist ja derzeit auch besser drauf. Aber trotzdem er ist ja kein Talent mehr und das darf nicht für United reichen, was er insgesamt bringt. Ideal für einen Mittelständer der mit einer 2. Spitze spielt. Die Position gibts bei uns aber nicht und als Ersatz 9 hätte ich da lieber jemabd anderen. Carrick wohl auch, da dort oft Mbeumo und Cunha spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Donnerstag um 20:44 (bearbeitet) 4 minutes ago, fidschi said: Ist ja derzeit auch besser drauf. Aber trotzdem er ist ja kein Talent mehr und das darf nicht für United reichen, was er insgesamt bringt. Ideal für einen Mittelständer der mit einer 2. Spitze spielt. Die Position gibts bei uns aber nicht und als Ersatz 9 hätte ich da lieber jemabd anderen. Carrick wohl auch, da dort oft Mbeumo und Cunha spielen. Genau so ist es, deshalb meinte ich ja, ist schon verständlich dass er eingewechselt wird in so einem Spiel. Weil in den Bedeutenden wird er sicher nicht berücksichtigt werden. Es ist schwierig Spieler bei Laune zu halten bei denen man genau weiß dass sie in dieser Formation keine Rolle spielen. Aber irgendwie zu gut trainieren als dass man sie komplett aussortiert. Wir sind wirklich hundsmiserabel was Transfers betrifft, Zirkzee hätte man locker für 50 Mille losbekommen, bearbeitet Donnerstag um 20:48 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:47 farQuhared schrieb vor 2 Minuten: Genau so ist es, deshalb meinte ich ja, ist schon verständlich dass er eingewechselt wird in so einem Spiel. Weil in den Bedeutenden wird er sicher nicht berücksichtigt werden. Ja passt eh. Trotzdem wollte ich früher die Jungen sehen, wann wenn nicht heute. Bin gespannt die Saison auf JJ. In U21 und U19 trifft er genauso weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Donnerstag um 20:50 1 minute ago, fidschi said: Ja passt eh. Trotzdem wollte ich früher die Jungen sehen, wann wenn nicht heute. Bin gespannt die Saison auf JJ. In U21 und U19 trifft er genauso weiter. Btw. Hattrick von JJ gegen Sabah beim 5:0. Hoffe er wird nicht zu sehr gehypt, ist aber sehr schwer sich nicht auf ihn zu freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 20:51 Aufgabe souverän erfüllt. Sonntag gilts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:54 farQuhared schrieb vor 8 Minuten: Genau so ist es, deshalb meinte ich ja, ist schon verständlich dass er eingewechselt wird in so einem Spiel. Weil in den Bedeutenden wird er sicher nicht berücksichtigt werden. Es ist schwierig Spieler bei Laune zu halten bei denen man genau weiß dass sie in dieser Formation keine Rolle spielen. Aber irgendwie zu gut trainieren als dass man sie komplett aussortiert. Wir sind wirklich hundsmiserabel was Transfers betrifft, Zirkzee hätte man locker für 50 Mille losbekommen, 50 Mio. zahlt für den keiner. Hat wohl ebenso ein viel zu hohes Gehalt. Die ital. Interessenten wollten ja nur leihen. Die Panik am letzten Transfertag hätte man in England nutzen sollen. farQuhared schrieb vor 3 Minuten: Btw. Hattrick von JJ gegen Sabah beim 5:0. Hoffe er wird nicht zu sehr gehypt, ist aber sehr schwer sich nicht auf ihn zu freuen. Ja muss eh behutsam aufgebaut werden, gleichteitig aber auch reinschnuppern dürfen, damit ihn niemand abwirbt, weil er ihm mehr verspricht. Aber alles was man hört hat er auch eine passende Einstellung. Also eher Richtung Ronaldo statt Möchtegern Ronaldo Garnacho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Donnerstag um 20:57 (bearbeitet) 6 minutes ago, fidschi said: 50 Mio. zahlt für den keiner. Hat wohl ebenso ein viel zu hohes Gehalt. Die ital. Interessenten wollten ja nur leihen. Die Panik am letzten Transfertag hätte man in England nutzen sollen. Leihe käme nicht in Frage. Naja, Chelsea hat für Delap 50 bekommen. Nur als Beispiel. Zugegeben, der ist noch jung, aber qualitativ sicher nicht besser als ein Nationalspieler der Niederlande. Am heutigen Transfermarkt muss das drin sein. Aber ja, das Gehalt… bearbeitet Donnerstag um 21:01 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Donnerstag um 21:07 10 minutes ago, fidschi said: Aber alles was man hört hat er auch eine passende Einstellung. Also eher Richtung Ronaldo statt Möchtegern Ronaldo Garnacho Da muss man leider immer vorsichtig sein. Das hat man auch über Rashford gesagt. Dass man ihn in jungen Jahren dank LVG schon mit Geld zugeschissen hat und er ja so am Boden geblieben sei. Und er ist ja einer von uns, der würde uns niemals den Rücken kehren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 21:07 (bearbeitet) farQuhared schrieb vor 13 Minuten: Leihe käme nicht in Frage. Naja, Chelsea hat für Delap 50 bekommen. Nur als Beispiel. Zugegeben, der ist noch jung, aber qualitativ sicher nicht besser als ein Nationalspieler der Niederlande. Delap ist Engländer, dass alleine macht ihn teurer. Ohne Ausstiegsklausel hätte Chelsea letzte Saison da weit mehr hinlegen müssen. Zirkzee war glaube ich schon länger nicht im Nationalteam und wenn ich mir den Kader ansehe, waren da noch nie so wenig namhaft Angreifer in Holland wie derzeit. Aber Everon hätte man den aufschwatzen müssen, wie Balagun geplatzt ist farQuhared schrieb vor 4 Minuten: Da muss man leider immer vorsichtig sein. Das hat man auch über Rashford gesagt. Dass man ihn in jungen Jahren dank LVG schon mit Geld zugeschissen hat und er ja so am Boden geblieben sei. Und er ist ja einer von uns, der würde uns niemals den Rücken kehren… Ja die selben Fehler darf man nicht wieder machen. Aber ich glaub bei Rashford hat die Disziplin schon unter Mou nicht mehr so gepasst. Der Weg vom Talent zum gestandenen Profi ist noch ein Weiter. bearbeitet Donnerstag um 21:12 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Donnerstag um 21:11 1 minute ago, fidschi said: Delap ist Engländer, dass alleine macht ihn teurer. Ohne Ausstiegsklausel hätte Chelsea letzte Saison da weit mehr hinlegen müssen. Zirkzee war glaube ich schon länger nicht im Nationalteam und wenn ich mir den Kader ansehe, waren da noch nie so wenig namhaft Angreifer in Holland wie derzeit. Aber Everon hätte man den aufschwatzen müssen, wie Balagun geplatzt ist Hast recht, mein Fehler. Aber man hätte den schon loswerden können für gutes Geld. Aber seine Leistungen sind ganz passabel und irgendwie mag ich ihn weil ständig auf ihm rumgehackt wird, er aber gar nicht so viel dafür kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:25 Gewonnen ist gewonnen. Man muss da schon zufrieden sein, den Pflichtsieg geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts