Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909
Class of 92 schrieb vor 2 Minuten:

Antony kann die Koffer packen

Rashford ebenso. Echt positiv überrascht mit welchem Tempo wir spielen. Es wird gepasst anstatt sich dauernd zu verdribbeln und wenn einer mal geht, dann mit vollem Tempo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Bei der Anzahl an Spielern die den Verein verlassen werden und die ich eigentlich auch nicht mehr sehen will kriegen die locker eine Startelf zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heimsieg zum Abschluss der Heimsaison. Sehr schön.

 

Freut mich, dass 3 unserer jungen Spieler treffen und Licha endlich sein Comeback gefeiert hat.

 

Am WE gegen Brighton hoffentlich keine Verletzten. Am 25.5 braucht man eine halbwegs gute 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farQuhared schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Anzahl an Spielern die den Verein verlassen werden und die ich eigentlich auch nicht mehr sehen will kriegen die locker eine Startelf zusammen. 

Da wir da nicht die großen Einnahmen bekommen werden, werden wir nicht viel ändern können. Abhängig auch, ob man international spielt oder nicht. Antony wirst sicher nicht los, ich bin mir nicht mal sicher, ob man Sancho ohne weitere Leihe los wird. 

Da wir aber eher keine Cupsensation schaffen werden, wird man Topspieler nur bekommen, wenn man sie wieder mit Geld zuscheißt und der selbe Mist weitergeht. Der einzige Weg darf sein, Kader zu verkleinern, den einen oder anderen Topverdiener ziehen zu lassen und Kaderplätze mit Eigenbauspielern und 2-3 Perspektivenspieler aufzufüllen. Aber um dann nicht ganz abzusacken, werden auch ein paar Spieler notwendig sein, die jetzt verteufelt werden. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
18 hours ago, fidschi said:

Da wir da nicht die großen Einnahmen bekommen werden, werden wir nicht viel ändern können. Abhängig auch, ob man international spielt oder nicht. Antony wirst sicher nicht los, ich bin mir nicht mal sicher, ob man Sancho ohne weitere Leihe los wird. 

Da wir aber eher keine Cupsensation schaffen werden, wird man Topspieler nur bekommen, wenn man sie wieder mit Geld zuscheißt und der selbe Mist weitergeht. Der einzige Weg darf sein, Kader zu verkleinern, den einen oder anderen Topverdiener ziehen zu lassen und Kaderplätze mit Eigenbauspielern und 2-3 Perspektivenspieler aufzufüllen. Aber um dann nicht ganz abzusacken, werden auch ein paar Spieler notwendig sein, die jetzt verteufelt werden. 

Ich meinte auch eher, dass alle die, die ihre Koffer packen können eine eigene Mannschaft aufstellen könnten. 
lt. Ratcliffe und Konsorten gibt es genau 3 Spieler, die er nicht verkaufen würde und dem auch nicht zustimmen würde. Sozusagen eine “you’re safe list”


Das sind namentlich Mainoo, Garnacho und Hojlund.

Ein Rashford steht da nicht drauf.
Alle anderen könnten theoretisch gehen, bei entsprechenden Angeboten natürlich. 

Antony werden wir nicht los und Rashford wird auch nicht mehr so das Geld bringen wie letzte Saison…

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Malacia hat gut begonnen, seine offensichtlich persönlichen Probleme sind nicht mehr tragbar. 
Aber den nehmen nicht mal die Saudis oder Chinesen. Der hat seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt.

Shaw und das habe ich auch prophezeit, hier auch schon mehrfach angesprochen, das wird nichts mehr. Ich mag den Kerl, wirklich.

 

IMG_0915.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich hab ja zeitzonenbedingt von den letzten Spielen kaum was mitbekommen, aber die Geordies mit einer IV bestehend aus Case & J.Evans zu besigen, das hat schon echt was. :lol:

Dass Amad was kann, sollte spätestens seit seinem Sunderland Loan kein Geheimnis mehr gewesen sein. Das kann durchaus was werden mit dem.

Das FA Cup Finale wirds dann wohl auch im tiefsten Asien irgendwo zu sehen geben und danach ist diese Dreckssaison auch endlich beendet. Wär aber schon sehr hilfreich, wenn wir nächste Saison mal ganz ohne Europa auskommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.