Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
huawaJ schrieb vor 57 Minuten:

europa league spült so viel geld in die kasse, dass es den nachteil der mehrbelastung überwiegt?
 

Durch das neue Format gibt es zumindest vier Heimspiele, plus die Gelder aus TV-Pool usw., da kommen schon 20-30 Millionen Pfund zustande. Das ist nicht nix, plus man kann einigen Jungen Spielpraxis geben. Und Europa League ist in etwa unsere Kragenweite, also passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
On 5/25/2024 at 6:08 PM, Starostyak said:

Durch das neue Format gibt es zumindest vier Heimspiele, plus die Gelder aus TV-Pool usw., da kommen schon 20-30 Millionen Pfund zustande. Das ist nicht nix, plus man kann einigen Jungen Spielpraxis geben. Und Europa League ist in etwa unsere Kragenweite, also passt das schon.

Also vor dem Spiel hätte ich gesagt Conference League ist derzeit unsere Kragenweite. 
Ich hab’ diese Saison schon komplett abgeschrieben, dieser Sieg heute tut so gut. 
1. City das Double vermiest 

2. Trotz dieser Seuchensaison doch noch International qualifiziert. 
 

Jetzt Blick nach vorne - mit, oder ohne Ten Hag. Wir Fans können es eh nicht beeinflussen.
 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Volle Bude bei mir im Wohnzimmer; mit den selben Jungs wo ich schon beim 4:3 gegen Liverpool im Stadion war. 
Hab nach dem Spiel damals gesagt "also wennst jetzt den FA Cup noch gewinnst; kitschiger gehts nicht"

 

Ein absoluter ALL TIME Fa Cup Run. Liverpool 4:3 AET - spätes Tor gegen Forrest - das Coventry Trottel Spiel und dann schlägst du im Finale Man City :lol: Kaum zu glauben.

 

Zum Spiel selber bestätigt sich das was ich und einige andere hier halt dann doch die ganze Saison runtergebetet haben. Du kannst mit einer IV aus Casemiro+Evans oder Amrabat LV oder Lindelöf RV kein ordentliches Spiel aufziehen.

Martinez ist unser mit Abstand wichtigster Spieler; würd ihn dahingehend sogar noch über Bruno stellen. Tag und Nacht wie wir auftreten, rausspielen, den Ball laufen lassen können wenn er auf dem Platz ist.

 

ETH muss natürlich noch ein Jahr bleiben - da hat sich an meiner Meinung logischerweise nichts geändert. Wäre auch im Falle einer Niederlage weiter ETH In gewesen. So lange die natürlich im Rahmen geblieben wäre. 0:7 brauchst dich im Finale nicht abballern lassen von City. Da hättest ihn mitm Abpfiff feuern müssen.

Sind wir im November/Dezember 10ter und spielen die selbe Gülle. Dann kann man sich gerne trennen.

 

Nächste Saison HOFFENTLICH weniger Verletzungen. Wobei mehr könnens eh kaum sein und am Transfermarkt der erste Sommer unter neuer Führung.

IV, LV, ZM und einen 2ten Stürmer sind halt schon große Baustellen. Hoffe man wird einige Spieler los die Gehalt frei machen.

 

 :heart:United:heart:

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

danke fürs rauskicken von Newcastle aus der Conference League, Chelsea aus der Europa League, und fürs Pep sein double versauen, und für ETH wohl noch eine Chance geben! win-win-win-win-win Situation für alle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Also wenn man die Celebrations gesehen hatte war dieses “ETH hat die Spieler nicht im Griff und die Kabine verloren” kompletter BS. 
 

Amrabat ist ihm um den Hals gefallen wie ein 12 Jähriger seinem Vater. Martinez hat ihn umhergetragen. Die Dankbarkeit von Varane konnte man ihm auch ansehen und hat stolz zum Abschied die Fahne geschwungen. Eric mit einer Ansprache an Garnacho und Mainoo - angeblich hat er gesagt: Jungs, genießt diesen Augenblick, dafür habt ihr geschuftet. 

Selbst Roy Keane während des Interviews mit ihm auf ITV war handzahm und meinte er hat alles richtig ausgesprochen und man sieht auch noch die Leidenschaft in ihm. 

Also ich wäre sehr enttäuscht wenn man ihm nicht noch eine Saison gibt.

ETH’s latest interview:

🗣 Erik ten Hag : “Manchester United won the league for the last time in 2013, 11 years ago. But still they expect us to win every game while competing at the top. This club is not ready for that.”

“We were supposed to start building something and we made the first steps last year, but then you find out how big this club is and that nobody is ever satisfied. Within the club people were satisfied, but outside the club there was noise by saying I won only the Carabao Cup, lost the FA Cup Final and became 3rd.”

“Well, then you have no sense of reality. Other clubs had a much better squad.”

“The injuries have been really crazy. Not long ago I had to start my 15th (!) different centre back duo of the season. I have had 33 (!) different defensive lines this season! 

“Sofyan Amrabat had to play left back 4 times. We have had injuries ALL over the pitch. Casemiro has been out for a long time. Rasmus Hojlund, the striker we bought, suffered from 3 (!) injuries and I can keep going on and on. This is the core story of our season.”

“Tyrell Malacia didn’t play a single minute of football this season. In fact, he didn’t even spend a single moment out on the training pitch. We signed him as our back-up for Luke Shaw.”

“Luke Shaw is the best left back in the world. This guy is so good. But he has suffered a horrible injury at the start of his career and because of this he will NEVER be able to play 60 games per season.”

“The pundits in England want to score, they want to show they are worth the money, and for that Manchester United is an easy pray. It’s the biggest club in England and possibly in the world. The club is either loved or hated, there is no in-between.

So when things go bad, they all start talking and talking with very big words. All this negativism from these so called experts who don’t have the capability to analyze something with facts, but who prefer to attack people to make themselves look better.

And these same people were the ones who gave me a pat on the back last year. Last year I was able to walk on water, this year I am the worst manager in the Premier League!”

“INEOS will change things in the club and certain projects have already started. Carrington will get be completely destroyed, a new training ground will come.“

“They [INEOS] said they want to change everything and that they want to rebuild WITH me. This is what they told me directly.”

“We need to sign an extra striker in the summer. And if we can sign another central midfielder and a replacement for Varane, things will look good again. If the team remains fit we can try and aim for top 4 again.”

“Let me be clear. It has been bad. It has been crap.”

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
18 minutes ago, Class of 92 said:

ge33r7tnxs2d1.webp

Haut sich während dem Interview 2 Stück Pizza rein.:heart:

Dürfte aber auch laut Aussage von ETH ein Leader sein. Wenn er noch seine Fehler abstellt haben wir einen guten Torhüter, das waren aber heuer schon sehr viele.

btw.: De Gea trainiert noch immer in Carrington. Find ich unfassbar dass ein Torhüter seiner Klasse keinen Verein findet. Seine Gehaltsvorstellung dürfte zu hoch sein.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

war eh eher positiv gemeint - Torhüter haben einfach meistens einen positiven Klescher :lol:

 

Onana wird gefühlt jedes Spiel bombardiert; dafür sind seine Stats ganz gut. Die CL Phase war richtig schlimm; da war das Ausscheiden zu einem großen Teil seine Schuld.

 

Aber seit dem passts eigentlich - das im Finale war nicht gut. Aber man hat auf der Gegenseite gesehen wie dumm auch anderen Torhüter aussehen können.

 

Als Gesamtpaket passt er für mich; die Flanke die er da zum Schluss runterfängt z.b. siehst du so von einem DDG niemals.

Mitm Fuß ist er auch stark und gemeinsam mit Martinez merkt man dann, dass selbst City nicht komplett draufpresst weil sie wissen das wir das rausspielen können.

Bei Dave+Maguire hat uns selbst Burnley in den 5er reingepresst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
54 minutes ago, Class of 92 said:

war eh eher positiv gemeint - Torhüter haben einfach meistens einen positiven Klescher :lol:

 

Onana wird gefühlt jedes Spiel bombardiert; dafür sind seine Stats ganz gut. Die CL Phase war richtig schlimm; da war das Ausscheiden zu einem großen Teil seine Schuld.

 

Aber seit dem passts eigentlich - das im Finale war nicht gut. Aber man hat auf der Gegenseite gesehen wie dumm auch anderen Torhüter aussehen können.

 

Als Gesamtpaket passt er für mich; die Flanke die er da zum Schluss runterfängt z.b. siehst du so von einem DDG niemals.

Mitm Fuß ist er auch stark und gemeinsam mit Martinez merkt man dann, dass selbst City nicht komplett draufpresst weil sie wissen das wir das rausspielen können.

Bei Dave+Maguire hat uns selbst Burnley in den 5er reingepresst :lol:

War auch von mir nicht negativ gemeint. DDG haut den zur Cornerfahne, er versucht da platziert zu flanken und schafft es meist auch.

Es wundert mich lediglich, weil als Führungsperson hätte ich ihn nicht eingeschätzt. 
 

Witzig, bei der Situation mit der Ecke von City am Ende ist mir kurz das Herz stehen geblieben. Mir ist alleine zuhause ein lautes “Danke Onana!!!” rausgerutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
farQuhared schrieb vor 21 Minuten:

Mir ist alleine zuhause ein lautes “Danke Onana!!!” rausgerutscht. 

die Szene und der Lauf von Rasmus bei 90+7 hat zu großem Jubel in meinem Wohnzimmer geführt.

So geil wie Ramus den Sprint voll durchzieht und den Ball festmacht. Schade das Amrabat dann einen derartig beschissenen Pass spielt. Aber gut; der war wohl auch schon komplett leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 2 Minuten:

die Szene und der Lauf von Rasmus bei 90+7 hat zu großem Jubel in meinem Wohnzimmer geführt.

So geil wie Ramus den Sprint voll durchzieht und den Ball festmacht. Schade das Amrabat dann einen derartig beschissenen Pass spielt. Aber gut; der war wohl auch schon komplett leer.

war das die erste gute Partie von Amrabat? Ich habe nur wenige Spiele gesehen, da war er aber immer desaströs. Am Samstag spielte er aber ordentlich (wobei ich immer noch keine Stärke erkennen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.