Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sonntag noch gewinnen und dann wird man 3ter - hat 1 Titel gewonnen und könnte gegen City eine Saison fulminant beenden.

Das muss dann natürlich der perfekte Tag sein; wenn wir uns ehrlich sind gewinnt City von 10 Finale vermutlich 9.

 

Ich habe hier Ten Hag schon so oft gelobt, aber ich muss mich einfach wiederholen. Der Typ ist der King.

 

  • Ganze Saison keinen Stürmer. Weghorst, Martial und Ronaldo ist einfach 0,Josef.
  • die vielen Spiele mit 4 Bewerben
  • die Verletzungen wo monatelang die Stammspieler fehlen

Einen 9er hinzufügen und Backup im MF + IV - dann gehts ab. 

 

Die große Herausforderung wird weiterhin bleiben Spieler für zumindest einen kleinen Betrag zu verkaufen. Für einen McT oder Fred bekommst schon was. Selbe mit Maguire.

Auch der Away-Record muss besser werden; zu Hause sind wir so stark wie zuletzt unter Fergie.

Bleibt nur noch das Fragezeichen der Übernahme.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Was die Übernahme betrifft trau’ ich tatsächlich nur noch den Qataris. 
Hätte nie gedacht, dass ich das sage aber alle anderen Optionen würden unsere Schulden nicht tilgen und uns nur weiter ausbeuten.

Die Saison definitiv über meiner Erwartung. 
Fred würde ich definitiv nicht verkaufen und hätte mich mehr um Sabitzer bemüht. Könnte ein guter Kaderspieler sein.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Freue mich wirklich sehr über diesen Sieg gegen Chelsea. Mit dieser Saison MUSS man zufrieden sein. Und die positive Entwicklung war auch nicht zu übersehen. Mit EtH endlich mal einen Manager geholt der was bewegt im Verein. 

Jetzt gegen Fulham auch nochmal gewinnen, dann wären wir "best of the rest", denn City und Arsenal waren diese Saison einfach stärker als die Konkurrenz. Platz 3 fühlt sich gut an. Und im Finale gegen City sind wir Außenseiter, aber diese Saison haben wir sie schon geschlagen, chancenlos sind wir sicherlich nicht. 

Ja und ich hoffe die Übernahme (an die Kataris) findet bald statt und die Mannschaft wird gezielt verstärkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mehr kannst von der Saison echt nicht erwarten. 3., 75 Punkte, Heimsiege gegen starke Teams, ein Cupsieg und ein weiteres Finale am Horizont. Einen Top-Stürmer holen, nach Möglichkeit auch einen neuen Tormann und einen ZM und nächste Saison sollte eine weitere Steigerung drin sein. Mou und Ole haben zweimal 81 Punkte erreicht, ab 85 Punkten kommt man dann ins Territorium eines Titelrennens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ten Hag: "The club knows if you want to compete in this tough league then you have to invest, otherwise you don't have a chance, other clubs will. We've seen in the winter, clubs around us made huge investments, we didn't, but still we made it, so I'm proud of my team."

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Papus schrieb vor 8 Stunden:

Martial fällt fürs Finale aus, hamstring…

naja, hat e fast 2 Monate am Stück durchgehalten. Hoffe man findet einen Abnehmer, so ist das einfach sinnlos und bringt uns null weiter.

Sehr bitter, hoffentlich beginnen wir mit Garnacho links und Rashford vorne, die Experimente mit Weghorst sind auch am Ende angelangt. Sancho war die letzten zwei Spiele rechts einigermaßen brauchbar, sofern Antony noch fehlen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

witzig, ich hab ManUtd um Wan-Bissakas Verpflichtung beneidet weil er damals offensiv so stark war, von United fans wurde er kurze Zeit später verflucht, jetzt ist er einer der zweikampfstärksten Verteidiger der Liga

https://twitter.com/afcjxmes/status/1663531075111469056

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Jay Gooner schrieb vor 4 Stunden:

witzig, ich hab ManUtd um Wan-Bissakas Verpflichtung beneidet weil er damals offensiv so stark war, von United fans wurde er kurze Zeit später verflucht, jetzt ist er einer der zweikampfstärksten Verteidiger der Liga

https://twitter.com/afcjxmes/status/1663531075111469056

Wan-Bissaka war von Anfang an eine absolute Maschine was Tacklings angeht. Das ist jetzt nicht gerade eine neue Entwicklung. Offensivstark war er aber leider nie. Da Dalot gerade verlängert wurde, werden wir den bei einem brauchbarem Angebot wohl ziehen lassen. Finds selber irgendwie schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online