Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Ähm das hat doch nach (extrem marginalen) Abseits ausgeschaut und dann stand dort „onside“? Oder bin ich blind :lol:

Hinten sind wir schon sehr „interessant“ unterwegs bisher

3 v 1 und Martial is ja ein Scherz bisher 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Antonys Reaktion direkt nach dem Zweikampf passt irgendwie nicht zu den Minuten danach. Sah eigentlich überhaupt nicht wild aus. Hoffentlich ist da trotzdem nicht schlimmeres passiert..

Edit. Bist deppat sind beide unfähig. Das tut ja schon weh :lol:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich will mich ja wirklich nicht auf einen Spieler einschießen aber die Halbzeit von Martial war so ziemlich die schlechteste individuelle Leistung, die ich von einem Spieler seit langem gesehen habe. Hat der überhaupt einen Ball unter Kontrolle gebracht?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Im Zentrum muss man in der Pause wechseln. Eriksen ist unsichtbar, da haben wir dem ZM von Chelsea, das von Enzo dirigiert wird, wenig entgegen zu setzen. Fred für Eriksen, und die Umschaltsituationen besser ausspielen. Die Partie is noch lange nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Ich will mich ja wirklich nicht auf einen Spieler einschießen aber die Halbzeit von Martial war so ziemlich die schlechteste individuelle Leistung, die ich von einem Spieler seit langem gesehen habe. Hat der überhaupt einen Ball unter Kontrolle gebracht?

Erinnert an Falcao. 
natürlich macht er jetzt eins :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Chelsea halt wirklich noch unfähiger als wir, was ja schon eine Leistung für sich ist. Heute komplett offen unterwegs, hab ich so kaum erlebt noch heuer.

bin auch der Meinung das Fred jetzt ganz gut tun würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online