Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Das ist die Mentalität die ich über die Jahre vermisst hab. 
Und eigentlich hab ich nach dem 0:1 irgendwie gewusst dass es für WH zumindest schwierig werden wird.

 

Danke EtH

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Passt. Einige wurden komplett geschont und die, die in der Start11 waren, haben im Prinzip auch bis zum Gegentreffer mit angezogener Handbremse gespielt.

Gegen Liverpool sollten alle halbwegs fit sein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Mentalität unter ETH ist einfach next level, Wahnsinn, wie die nach dem 0-1 mit Casemiro einfach drei Gänge hochgeschaltet haben und das Tor eigentlich nur eine Frage der Zeit war. Top. Das Teilnehmerfeld sieht jetzt sicher so aus, dass man ins Finale kommen kann, wenn wir nicht unbedingt City auswärts ziehen. Bitte Grimsby zu Hause 🤪

Weghorst heute an allen drei Toren beteiligt… beim ersten Tor im Zweikampf mit dem Eigentorschützen, beim zweiten Tor mit dem geblockten Abschluss und das dritte Tor brav „erpresst“. Hoffe, es gelingt ihm bald Zählbares, er hätte es sich für sein mannschaftsdienliches Spiel echt verdient.

Anfield ist für mich ein free shot, alles außer null Punkte würde mich sehr überraschen, auch unter ETH. Da Arsenal Meister wird, sollten wir in den beiden verbleibenden Cups Vollgas geben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
3 minutes ago, Rothaut said:

Gollum's look is pure gold :D

Würd mich nicht wundern wenn er im Bus am gesamten Heimweg nach London genau diese Miene beibehalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
12 minutes ago, Starostyak said:

Die Mentalität unter ETH ist einfach next level, Wahnsinn, wie die nach dem 0-1 mit Casemiro einfach drei Gänge hochgeschaltet haben und das Tor eigentlich nur eine Frage der Zeit war. Top. Das Teilnehmerfeld sieht jetzt sicher so aus, dass man ins Finale kommen kann, wenn wir nicht unbedingt City auswärts ziehen. Bitte Grimsby zu Hause 🤪

Weghorst heute an allen drei Toren beteiligt… beim ersten Tor im Zweikampf mit dem Eigentorschützen, beim zweiten Tor mit dem geblockten Abschluss und das dritte Tor brav „erpresst“. Hoffe, es gelingt ihm bald Zählbares, er hätte es sich für sein mannschaftsdienliches Spiel echt verdient.

Anfield ist für mich ein free shot, alles außer null Punkte würde mich sehr überraschen, auch unter ETH. Da Arsenal Meister wird, sollten wir in den beiden verbleibenden Cups Vollgas geben :-)

Niemand würde sich anmaßen vom PL Titel zu reden, aber dass man wieder davon träumen kann ist schon grandios. Nach all den Jahren wo Fans wieder nach vorne sehen anstatt sich anschei**en zu müssen aus den Top 4 rauszufliegen, und das waren noch die guten Jahre der letzen Dekade…

Man darf nicht den Fehler machen dem ganzen Hype der Medien zu folgen und zu viel zu erwarten, aber was EtH in so kurzer Zeit vollbracht hat freut mich einfach. 
Grund zur Freude gibt es derzeit genug und, so ehrlich müssen wir sein, Zeit und Gründe zu schimpfen werden wieder zur Genüge kommen. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Titel ist natürlich Unsinn, ich hab mich eher über diejenigen lustig gemacht, die geglaubt haben, wir sind in einem Titelrennen :lol: (nicht hier im ASB). Das geht frühestens nächstes Jahr, falls die Transfers sitzen. Aber FA Cup und Europa League sind sicherlich möglich! Und das ist ein Wahnsinn, wenn ich an letzte Saison denke…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 12 Stunden:

Sabitzer leider unsichtbar bis auf den einen Abschluss

Hm, das hätt ich jetzt nicht so wahrgenommen. Er hat dem Spiel jetzt sicher nicht seinen Stempel aufgedrückt, aber es war eine solide Leistung, wieder etliche gute Pässe und Balleroberungen. 

McTominay war da eher unsichtbar, konsequenterweise auch der Wechsel.

Man merkt aber auf jeden Fall stark, dass ohne Case der Herzschrittmacher fehlt in der Mannschaft. Den können weder Fred, Sabitzer oder sonst irgendwer ersetzen, keiner zieht das Spiel so stark an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was bei Casemiro meiner Meinung nach jahrelang unterschätzt wurde, ist seine technische Qualität bzw. die Qualität am Ball. Ja, er hat Probleme wenn er von hinten unter Druck gesetzt wird, aber das sehe ich eher als mentale Sache bzw. an fehlendem Überblick in engen Situationen, wo er das Spielfeld nicht vor sich hat. Aber technisch ist er für einen "klassischen" Abräumer sicher überdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 7 Stunden:

Was bei Casemiro meiner Meinung nach jahrelang unterschätzt wurde, ist seine technische Qualität bzw. die Qualität am Ball. Ja, er hat Probleme wenn er von hinten unter Druck gesetzt wird, aber das sehe ich eher als mentale Sache bzw. an fehlendem Überblick in engen Situationen, wo er das Spielfeld nicht vor sich hat. Aber technisch ist er für einen "klassischen" Abräumer sicher überdurchschnittlich.

Also entweder musste der bei euch aufgrund der gesammelten Weltklasse im ZM einfach nicht "mehr" machen (als im DM abzuräumen), oder ich hab euch jahrelang angeschaut (eigentlich immer recht viel La Liga und speziell Real geschaut) und war einfach blind, wie gut Casemiro ist. Oder er hat noch mal einen Gang rauf geschalten, weil die Verantwortung im Zentrum nun bei ihm liegt. Man braucht sich nur die Statistik anschauen, wenn er am Platz ist und wenn nicht, und da fangen wir noch nicht beim optischen Unterschied an, das Spiel war gestern praktisch gewonnen, als er und Martinez eingewechselt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Kingkooli schrieb am 3.2.2023 um 17:23 :

Müsste ich wetten, würd ich aber darauf setzen, dass er wieder für uns auflaufen wird. Der wird ein reumütiges Interview geben, ein paar Spenden für Organisationen gegen Gewalt an Frauen etc. Rechtlich ist ja nichts mehr am Laufen und man müsste eventuell sogar seinen Vertrag auszahlen,  sollte man sich von ihm trennen.
 

Called it. Befürchte leider tatsächlich, dass es so kommen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online