Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909

Jetzt lassen wir uns schon zu sehr reindrücken. 

Edit. Sehr gute Wechsel. Das Powerplay von Newcastle wurde dadurch vorerst gestoppt. Antony wäre noch ein Kandidat, den man bald mal runternehmen könnte.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
farQuhared schrieb Gerade eben:

Erstes Mal dass ich auf Fernandes ein bissl sauer bin. 

Endlich wieder ein Titel, hach tut das gut. Auf das noch mehrere wieder kommen mögen
 

Heute kanns zwar egal sein, aber Bruno nervt mich mit seinen seltsamen Aktionen schon länger... Drauf gschissn - Saison schon jetzt ein Traum! :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Martinez (absoluter Krieger), Varane, Shaw und Casemiro.... damn. Keine Ahnung, warum Casemiro zu uns gekommen ist, aber ich habe noch selten einen Spieler so ins Herz geschlossen, der grade mal eine halbe Saison da ist.

Absolut verdienter Sieg, viel mehr gefährliche Aktionen und Schüsse... Ballbesitz für Newcastle schön und gut, aber richtig gefährlich waren sie wenn man es trocken betrachtet selten.

Speziell erwähnen möchte ich Weghorst (unglaubliches Pressing), Wan-Bissaka (top top Leistung) und Sabitzer, wunderbare Auftritt als Wechsler.

Hab mich selten so gefreut wie gerade eben, nicht nur wegen des Titels, sondern weil wir mit ETH endlich wieder auf der Landkarte der Topklubs angekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

The team is  marchin on...Yeahh....freu mich schon auf Anfield in einer Woche...den Neureichen einen Hieb versetzt...glauben die können sich mit dem Ölgeld alles  kaufen...:laugh:

EtH der neue Trainergott

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MacLeod schrieb vor 4 Minuten:

The team is  marchin on...Yeahh....freu mich schon auf Anfield in einer Woche...den Neureichen einen Hieb versetzt...glauben die können sich mit dem Ölgeld alles kaufen...:laugh:

ja den letzten satz würd ich halt jetzt aus eurer sicht vorsichtshalber eher mal weglassen :davinci:

gratuliere zum titel

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
3 minutes ago, Starostyak said:

Martinez (absoluter Krieger), Varane, Shaw und Casemiro.... damn. Keine Ahnung, warum Casemiro zu uns gekommen ist, aber ich habe noch selten einen Spieler so ins Herz geschlossen, der grade mal eine halbe Saison da ist.

Absolut verdienter Sieg, viel mehr gefährliche Aktionen und Schüsse... Ballbesitz für Newcastle schön und gut, aber richtig gefährlich waren sie wenn man es trocken betrachtet selten.

Speziell erwähnen möchte ich Weghorst (unglaubliches Pressing), Wan-Bissaka (top top Leistung) und Sabitzer, wunderbare Auftritt als Wechsler.

Hab mich selten so gefreut wie gerade eben, nicht nur wegen des Titels, sondern weil wir mit ETH endlich wieder auf der Landkarte der Topklubs angekommen sind. 

Auch gerade bei dem Umgang mit den Spielern, wie man eben gesehen hat. 

Weghorst, Sabitzer (die Aktion hätte sich ein Tor  on Radhford verdient) rennen und pressen und beissen. Die Wechsel komplett nachvollziehbar und logisch, aber wie oft mussten wir uns über diese in der Vergangenheit wundern.?

Ich will in diesem Moment nicht politisieren, aber ich habe kein gutes Gefühl. Die Glazers werden bleiben und das wäre ein absolutes Horrorszenario.

8 minutes ago, Dansch10 said:

sollen mal warten bis „unser“ Ölgeld da ist :lol:

Sir Alex konnte ich noch gar nicht erspähen 

Doch, doch. Hat brav zugesehen. SAF :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn die Glazers bleiben wollen wird es neue Fanunruhen geben...und dann trauen sich die Glazers sicher nicht im Sommer nicht um die Topstars (Osimhen) mitzubieten...dann müssen sie wieder teure " Geschenke" bieten um Ruhe zu haben...sonst baumeln wieder Glazer Puppen an den Strassenlaternen..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online