Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Maschine

Zweite Halbzeit zu keiner Zeit gezweifelt dass das reicht. Kein schönes Spiel aber wen interessierts? Irgendwie hat man dann sogar noch Kräfte geschont und Newcastle den Ball überlassen. Besser gehts nicht.

Absolut stolz auf diese Mannschaft, wer hätte mit so einem turn around in 6 Monaten gerechnet.

 

Sabi 1. Österreicher mit Titel auf der Insel (Schottland/Wales ausgenommen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KidSune schrieb vor 14 Minuten:

Zweite Halbzeit zu keiner Zeit gezweifelt dass das reicht. Kein schönes Spiel aber wen interessierts? Irgendwie hat man dann sogar noch Kräfte geschont und Newcastle den Ball überlassen. Besser gehts nicht.

Absolut stolz auf diese Mannschaft, wer hätte mit so einem turn around in 6 Monaten gerechnet.

 

Sabi 1. Österreicher mit Titel auf der Insel (Schottland/Wales ausgenommen)?

Welchen Titel meinst? League-Cup? Das vermutlich.

Fuchs mit Leicester die Meisterschaft, Scharner mit Wigan FA-Cup fallen mir ein. Ich glaub das wars eh.

Die Edith sagt mir grad, dass Alex Manninger mit den Gunners auch Meister & FA-Cup Sieger wurde. Ob er da allerdings auch im Einsatz war, kA.

Die Edith Nr 2 meint... Ja. Alex Manninger war in dieser Saison auch in beiden Bewerben im Einsatz!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
KidSune schrieb Gerade eben:

Sabi 1. Österreicher mit Titel auf der Insel (Schottland/Wales ausgenommen)?

Paul Scharner hat den FA Cup mit Wigan geholt, wenn ich mich nicht täusche.

Erster Titel nach 6 Jahren. Ich flipp jetzt nicht wegen einem League-Cup-Titel aus, aber schon sehr geil wieder anzuschreiben.

Martinez ist sowas geiles. Mit Varane, Shaw und Casemiro davor. Das ist schon brutal stark.

Wir haben wieder einen brutal guten Manager. Was für ein Glücksgriff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für Martinez und Casemiro würde ich in den Krieg ziehen.

 

ETH leistet sensationelle Arbeit; 6 Monate sind vergangen seit Brentford und man holt den 1ten Titel. Auch wenns nur der League Cup ist.

Genau sowas braucht eine Mannschaft; Titel und das Gefühl Sieger zu sein. Kein Zufall das Mourinho z.b. in seiner 1ten Saison bei Chelsea ganz geil auf den League Cup war.

 

Mittwoch gehts weiter mit FA Cup 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Was für eine Woche... Erik :love:

e: De Gea seit heute alleiniger Rekordhalter an Clean Sheets für United, well done.

Und Weghorst hat jetzt mehr Trophäen als Harry Kane. :davinci:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hätte noch gerne Paredes zum Butcher und Casemiro...d a s wäre geil...

Hätte bei bestimmten Partien, z.B. at Anfield, einen hohen Unterhaltungswert:clap:

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Hab das während dem Match gar nicht mitbekommen. Was für ein Skill von Rashford vor seinem 2:0.

Wenn der seine Form hält matcht er sich mit Case um den Player of the Year. Und das will heuer sogar mal was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb vor 4 Stunden:

Hab das während dem Match gar nicht mitbekommen. Was für ein Skill von Rashford vor seinem 2:0.

Wenn der seine Form hält matcht er sich mit Case um den Player of the Year. Und das will heuer sogar mal was heißen.

Crazy. Schade, dass er das Tor nicht anerkannt bekommen hat, aber der Schuss wäre wohl daneben gegangen, den hat er nicht wirklich getroffen.

Nüchtern betrachtet ist es schon ein Wahnsinn, dass wir nicht 3-5 Tore gemacht haben. Die Konterchancen :facepalm: und damit meine ich nicht nur die, die von Karius glänzend vereitelt wurden, sondern jene, die nicht gut ausgespielt wurden... z.B. einmal Sancho extrem schlampig auf Rashford, wenn der genauer kommt, hat Rashford ein 1 v 1... ebenso AWB, der auf Weghorst, und nicht auf Bruno spielt. Aber bei 8-1 Schüssen aufs Tor soll man nicht meckern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nachdem ETH nicht so gerne rotiert, denke ich mal, dass heute eine ziemlich gute Mannschaft spielen wird, auch wenn am Sonntag der Ganz an die Anfield Road ansteht. Im FA-Cup sind auch schon einige Top-Teams ausgeschieden, d.h. zu schwach sollte das Team nicht sein, und gegen Gollum will ich sowieso nicht verlieren. Tippe mal auf...

De Gea; Wan-Bissaka, Lindelöf, Martinez, Malacia; Casemiro, Sabitzer; Antony, Bruno, Garnacho; Weghorst.

Pause für Dalot, Varane, Shaw, Fred und Rashford.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

OK, knapp daneben ist auch vorbei, die Chuckle Brothers starten, ETH setzt heute entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten voll auf Rotation.

De Gea; Dalot, Lindelöf, Maguire, Malacia; McTominay, Sabitzer; Antony, Bruno, Garnacho; Weghorst. 

Das kann ja lustig werden. Aber da bekommen viele Akteure zumindest anfangs mal eine Pause… hoffe das geht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online