Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909
Rothaut schrieb Gerade eben:

Mag sein, aber a bissl mehr Gegenwehr darfs halt schon sein... Wenn ich zb Bruno sehe, wie er nach Ballverlust einfach abwinkt und davonstapft... Frust ist schon klar, aber soooo bitte nicht

Jo, das ist klar.

Das ist mittlerweile einfach nur peinlich. Das darf dir nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Mag sein, aber a bissl mehr Gegenwehr darfs halt schon sein... Wenn ich zb Bruno sehe, wie er nach Ballverlust einfach abwinkt und davonstapft... Frust ist schon klar, aber soooo bitte nicht

die letzten 3 hätten nicht sein müssen, das ist jetzt dann Arbeitsverweigerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

beim Stand von 4:0 hingeschaltet auf die Partie und der Stand war schon eine Überraschung. 

Die letzten Wochen betrachtet ist das komplett unglaublich, dass so eine Partie mit 7:0 für Liverpool ausgeht. Da kommt bei ManUnited heut alles zusammen, dass Rashford nur die Stange trifft, dass Nunez auf einmal weiß, wo das Tor steht, dass De Gea einen durch die Beine kassiert... 

Alles komplett vogelwild..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Art und Weise dieser Selbstaufgabe ist schon sehr bedenklich, vorallem wenn man die letzten Wochen gesehen hat.

Das war heute eines dieser Spiele wo dann also klickt beim Gegner, gut, soll so sein, aber sich so dermaßen abschießen zu lassen ist einfach nur peinlich. 

Das wird definitiv Konsequenzen geben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Papus schrieb vor 2 Minuten:

Die Art und Weise dieser Selbstaufgabe ist schon sehr bedenklich, vorallem wenn man die letzten Wochen gesehen hat.

Das war heute eines dieser Spiele wo dann also klickt beim Gegner, gut, soll so sein, aber sich so dermaßen abschießen zu lassen ist einfach nur peinlich. 

Das wird definitiv Konsequenzen geben.  

Ist halt schwierig, welche personellen Konsequenzen soll man ziehen? Die selben Spieler haben in den letzten Wochen konstant ihre Leistung gebracht, teilweise trotz der hohen Belastung schönen Fußball gespielt, sogar einen Titel eingefahren. Ich bin selbst etwas schockiert, 2-0 oder 3-0 OK, aber sowas darf einfach nicht passieren. Im Gesamten gesehen haben wir heute drei Punkte liegen lassen und haben immer noch beste Chancen auf Platz 3, aber es ist mental jedenfalls ein herber Rückschlag, der, auch mit Blick auf die erste Halbzeit, so nicht absehbar ist.

Wir werden am Donnerstag und in weiterer Folge an der Reaktion des Teams sehen, wie sie das wegstecken. Nach dem 3-6 im Etihad haben wir einen Lauf gestartet, aber 0-7 ist noch einmal eine andere Nummer, v.a., wenn sechs Treffer in einer Halbzeit fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Papus schrieb vor 5 Minuten:

Das wird definitiv Konsequenzen geben.  

Und da vertrau ich Ten Hag zu 100%. An solchen Spielen merkt man, dass wir erst am Beginn des Rebuilds sind. Dafür sind wir (über die Saison gesehen) eh schon sehr gut unterwegs.

Tut weh, ist peinlich aber die Welt geht nicht unter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich geht die Welt nicht unter. Aber ich dachte dieses implodieren haben wir hinter uns (nach Saisonstart bzw City) 

Das muss man jetzt erst einmal verdauen, aber im Grunde hat man nach dem 0:4 wirklich komplett aufgegeben. Vorher nach dem Doppelschlag halt die Nerven geschmissen.

vertraue da aber voll auf ETH, der wird die richtigen Worte finden bzw. die Schlüsse ziehen. 

Unsere Rückschläge heuer sind halt zum Großteil gleich richtige Tritte in die Eier. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man eigentlich schon was in Sachen Verkauf?

Da startet in den nächsten Tagen die zweite Verhandlungsrunde mit Ratcliffe und den Qataris. 

Ein qatarischer Journalist meinte, dass bis Ende März alles durch sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kingkooli schrieb vor einer Stunde:

Das ist definitiv unser bester Auftritt Away bei Liverpool seit langer Zeit. Der Rückstand alles andere als verdient. Einmal geschlafen und bestraft worden. Happens.

Da kann schon noch was gehen. Liverpool ist wirklich weit von der Stärke der vergangenen Jahre entfernt.

that didnt age well. :D

da hat united in hz2 wohl gegen den trainer gespielt. :trolldad:

naja, sowas kannst eh nur mit humor behmen, shit happens. wobei ich grad heute auf euch gezählt hab, um die minimalsten cl chancen meiner blues am leben zu erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Diese Niederlage war quasi einkalkuliert, aber das war natürlich eine unfassbare Shitshow.

In Halbzeit 1 eigentlich das bessere Team und dann lässt man sich sowas von herwatschen. Zwei schnelle Tore, kollektive Verunsicherung. Liverpool will in der momentanen Situation natürlich mehr und mehr, geht vor den eigenen Fans bis zur 90. voll drauf. Von den Toren gehen heut 5 zu 90% auf unsere Defensive.

Bitter und grausam anzuschauen, aber jetzt abhaken und weiter gehts. Ten Hag wird ihnen schon den Kopf waschen und seine Konsequenzen ziehen. Wir sind noch weit davon entfernt ein echtes Spitzenteam zu sein, aber dennoch um Welten besser, als wir heute gezeigt haben.

Haben ein wirklich nicht überragendes Liverpool in HZ2 wie Prime-Barcelona aussehen lassen. Credit where it's due, unsere Verunsicherung haben sie eiskalt ausgenutzt und beinhart abgestraft.

Und dafür bin ich extra bis 03:00 Uhr Früh herumgesandelt. Hat Spaß gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.