Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Das Wochenende läuft bislang ziemlich gut für uns. Newcastle und Tottenham verlieren. Tabellarisch gesehen wäre damit eine Niederlage morgen halbwegs verkraftbar.

Ja, das lief absolut optimal, und man muss sich nach glaub ich dem dritten Arsenal Last-Minute-Sieg in den letzten 1-2 Monaten auch nicht mehr mit der Mikrochance beschäftigen, die Gunners noch einholen zu können. Platz 3 einzementieren und auf beide Cups losgehen. Nett auch, dass die Chance recht gut ist, dass City heuer mal keinen Meistertitel holt, mit so einer Saison kann man dann gut leben nach der Shitshow letzte Saison :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Das Wochenende läuft bislang ziemlich gut für uns. Newcastle und Tottenham verlieren. Tabellarisch gesehen wäre damit eine Niederlage morgen halbwegs verkraftbar.

Auf keinen Fall. Den aktuellen Lauf muss man so lange wie möglich mitnehmen. Bei dem engen Programm von uns, kanns da noch leicht knapp werden.

Und ausgerechnet Liverpool sollten wir unbedingt in die Suppe spucken, damit sie nicht in die Top 4 kommen. Nächste Saison kann wieder ganz anders laufen, da wäre es schon gut, wenn die erste Kategorie von Spielern dann nicht nach Liverpool wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
fidschi schrieb vor 37 Minuten:

Auf keinen Fall. Den aktuellen Lauf muss man so lange wie möglich mitnehmen. Bei dem engen Programm von uns, kanns da noch leicht knapp werden.

Und ausgerechnet Liverpool sollten wir unbedingt in die Suppe spucken, damit sie nicht in die Top 4 kommen. Nächste Saison kann wieder ganz anders laufen, da wäre es schon gut, wenn die erste Kategorie von Spielern dann nicht nach Liverpool wechselt.

Schon, aber an der Anfield Road wars oft auch sehr dünn, als wir unter SAF an der Spitze, und Liverpool irgendwo zwischen Platz 3-8 war. Dementsprechend erwarte ich morgen nichts – klar, für ETH gibt es nur eine Marschrichtung und mit dem Trio Casemiro, Varane und Martinez sollten wir recht sicher stehen, aber ich bin schon froh, wenn wir ohne rote Karte / Sperre und vielleicht einem Punkt nach Hause fahren. Auf den Weg zur Champions League ist das sicher kein Spiel, in das ich viele Emotionen investiere.

Was die "Kategorie" an Spielern betrifft, die zu "Nicht-Champions League-Teilnehmern" wechseln, so bin ich nicht bei dir. Die Premier League ist mittlerweile so ein starkes Zugpferd und Liverpool bezahlt so gut, dass praktisch jeder Akteur kommen würde – v.a. weil es nächste Saison wie du sagst ja wieder ganz anders aussehen könnte. Problem sind bei denen wie bei uns eher die Eigentümer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Seh ich ähnlich. Anfield sind für mich quasi fixe 0 Punkte. Selbst zu unserer besten Zeit unter SAF gab es da für uns kaum was zu holen. Ein X wäre für mich also schon ein sehr gutes Resultat.

Glaub Lindgard ist unser letzter Torschütze @Anfield - war 2018. Der letzte Sieg war unter Van Gaal durch ein Traumtor von Mata.

Ein dreckiger Last Minute Sieg im Stile von John O'Shea wär zwar grenzgenial, ich glaub halt einfach nicht wirklich dran.

Die Ausgangsposition passt soweit, von daher kann man alles was heute passiert verkraften, sollte was gutes dabei rauskommen, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 13 Stunden:

Schon, aber an der Anfield Road wars oft auch sehr dünn, als wir unter SAF an der Spitze, und Liverpool irgendwo zwischen Platz 3-8 war. Dementsprechend erwarte ich morgen nichts – klar, für ETH gibt es nur eine Marschrichtung und mit dem Trio Casemiro, Varane und Martinez sollten wir recht sicher stehen, aber ich bin schon froh, wenn wir ohne rote Karte / Sperre und vielleicht einem Punkt nach Hause fahren. Auf den Weg zur Champions League ist das sicher kein Spiel, in das ich viele Emotionen investiere.

Was die "Kategorie" an Spielern betrifft, die zu "Nicht-Champions League-Teilnehmern" wechseln, so bin ich nicht bei dir. Die Premier League ist mittlerweile so ein starkes Zugpferd und Liverpool bezahlt so gut, dass praktisch jeder Akteur kommen würde – v.a. weil es nächste Saison wie du sagst ja wieder ganz anders aussehen könnte. Problem sind bei denen wie bei uns eher die Eigentümer...

Das es schwierig wird ist klar. Aber wann in den letzten Jahren standen die Vorzeichen besser als heute?

Klar ist das dann wieder eine Partie, wo oft Form gar nichts zählt, aber jetzt wo Newcastle und Tottenham schwächeln, gibt es nichts schöneres, als wenn wir ihnen den nächsten Rückschlag versetzen. Darum mag ich es überhaupt nicht, wenn man eine Niederlage im Vorhinein schon für verkraftbar erklärt. Neben den Titel und unter die Top 4 zu kommen, wäre es das nächste große Errungenschaft, wenn wir beitragen könnten, dass Liverpool am Top 4 Ziel scheitert. Einen Neuaufbau mit z.B. Bellingham könntens da schon mal vorerst abschreiben. 

So sehr mir die Spielweise unter ETH wieder gefällt, aber heute nehm ich auch gerne das dreckigste Unentschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Das ist definitiv unser bester Auftritt Away bei Liverpool seit langer Zeit. Der Rückstand alles andere als verdient. Einmal geschlafen und bestraft worden. Happens.

Da kann schon noch was gehen. Liverpool ist wirklich weit von der Stärke der vergangenen Jahre entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online