Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Weltklassecoach

Zum Glück ist Klopp noch euer Trainer, zumindest bis in 2 Wochen, dann heissts... bring on Liverpool...the butcher studiert schon mal die Kamel -Nachgeburt

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
HannesRapid schrieb vor 5 Minuten:

Ein bißchen Häkeln wird doch erlaubt sein.....seids ned so empfindlich

Zwischen häkeln und dem was du schreibst ist schon ein bedeutender Unterschied. Es interessiert uns nicht, ob du einen Spieler unsympathisch, grauslich oder sonstwas findest – schön, deine Sache, besprich das mit deinen LFC-Peers in eurem Thread, wenn dir das wichtig ist, aber nicht hier. Wenn du normal posten kannst, dann wird auch nicht gelöscht, tatsächlich lösche ich praktisch nie, und es posten genügend Fans anderer Vereine hier mit, ohne zu pöbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

Zwischen häkeln und dem was du schreibst ist schon ein bedeutender Unterschied. Es interessiert uns nicht, ob du einen Spieler unsympathisch, grauslich oder sonstwas findest – schön, deine Sache, besprich das mit deinen LFC-Peers in eurem Thread, wenn dir das wichtig ist, aber nicht hier. Wenn du normal posten kannst, dann wird auch nicht gelöscht, tatsächlich lösche ich praktisch nie, und es posten genügend Fans anderer Vereine hier mit, ohne zu pöbeln.

OK Herr Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
58 minutes ago, Class of 92 said:

dich mögens ja nicht einmal im Liverpool Thread :lol:

Uff, der war fies. :laugh:
Hab den heutigen Tag genossen in der Arbeit. Meine katalanischen Kollegen sind mir heut anscheinend gezielt aus dem Weg gegangen. 
ManUtd Fan zu sein macht wieder richtig Spaß.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

https://www.ft.com/content/a679d22c-d999-4c69-bfe3-d2d1fd354236
 

Ich warte nur drauf, dass die einen Deal mit irgendeinem Hedge Fund eingehen und den Verein in den Abgrund reißen. Wenn die nicht verkaufen, soll sich Joel nimma trauen, zu den „big games“ im OT aufzutauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nehme an, dass Rashford von der Bank kommen wird. Stellt sich die Frage, wie fit Fred ist, sollte er normale Fitness haben, wird er denk ich beginnen. Die Geordies werden atleticoesk spielen, irgendwie einen reinnudeln und dann 90+ Minuten shithousery, also wäre ein frühes 1-0 extrem wichtig.

Aufstellung rechne ich mit De Gea, Dalot, Varane, Martínez, Shaw, Casemiro, Fred, Antony, Bruno, Sancho, Weghorst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Starostyak schrieb vor 6 Stunden:

Nehme an, dass Rashford von der Bank kommen wird. Stellt sich die Frage, wie fit Fred ist, sollte er normale Fitness haben, wird er denk ich beginnen. Die Geordies werden atleticoesk spielen, irgendwie einen reinnudeln und dann 90+ Minuten shithousery, also wäre ein frühes 1-0 extrem wichtig.

Aufstellung rechne ich mit De Gea, Dalot, Varane, Martínez, Shaw, Casemiro, Fred, Antony, Bruno, Sancho, Weghorst. 

Rashford beginnt statt Sancho auf links, sonst genau so.

Come on United!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online