Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

get the fuck in!

Heute sicher aufgeregter als z.B. im FA-Cup Finale 2018 oder EL-Finale 2021, weil es da jeweils etwas dysfunktionale Mannschaften mit angezählten Trainern waren, wo ein Pokal im Grunde nur papering over the cracks gewesen wäre, auch wenn man ihn natürlich momentan mal gefeiert hätte. Aber zum jetzigen Zeitpunkt und dieser Entwicklung im Klub seit dem Sommer wäre das ein weiterer toller Boost und Grund zur Freude auf mehr.

Gemma!

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das läuft traumhaft. Unglaublich, dass wir ausgerechnet nach einer Standardsituation treffen, wo bei Newcastle 11 Leute mit ca. 2,5 Metern Körpergröße spielen hehe

Ich sehe die Führung schon als verdient, Newcastle hatte zwei gute Chancen, aber wenn man Trippier endlich zudecken würde, würd bei denen gar nichts gehen. Die DAZN-Kommentatoren extrem parteiisch, als würden die Geordies hier wie Prime Barcelona unter Pep spielen...

Die einzige Gefahr, die ich jetzt sehe, sind Dummheiten von Dalot und Fred (z.B. taktisches Foul nach Umschaltsituation), ich hoffe, die haben sich bis zu den logischen Wechseln mit Sabitzer & AWB unter Kontrolle. "Einfach" jetzt Newcastle mit den eigenen Waffen schlagen, wie es Antony eben gemacht hat, komplette Shithousery, bis sie auszucken – get a taste of your own medicine.

Bitte konzentriert euch noch 45 Minuten, ein Titel wäre traumhaft nach den letzten sechs Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 17 Minuten:

Zur Halbzeit musst aber fast AWB bringen. Dalot geht sonst vorzeitig dusche. Saint-Maximin hat heut leider einen guten Tag. 

JAAAAAAAAAAA.

Karius :love:

Ich würd sogar AWB und Sabitzer bringen. Nicht das wir hier durch eine Gelb-Rote unnötig Druck bekommen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die ersten 10-15 Minuten müssen wir wirklich aufpassen, Newcastle hats 100% darauf abgesehen, dass wir eine rote Karte sehen. Die haben reklamiert, als Longstaff vom eigenen Spieler den Ball in die Pappn bekommen hat, ich mein WTF! Next level shithousery. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Die ersten 10-15 Minuten müssen wir wirklich aufpassen, Newcastle hats 100% darauf abgesehen, dass wir eine rote Karte sehen. Die haben reklamiert, als Longstaff vom eigenen Spieler den Ball in die Pappn bekommen hat, ich mein WTF! Next level shithousery. 

Seh ich auch so. Drum Fred und Dalot raus und dann kann da auch nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online