Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sagen wirs mal so - wies heuer teilweise läuft wird das bei uns sicherlich abgepfiffen.

Aber typisch.. 1ter Schuss aufs Tor, natürlich genau ins Eck und wir vergeben vorne 2-3 gute Chancen mit einer 1:0 Führung.

 

Was mich aber am meisten aufregt ist, dass der Kommentator ~1 Sekunde vorm Geschehen ist. Kaum ein Spoiler.

Nur bei mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Class of 92 schrieb vor 4 Minuten:

Was mich aber am meisten aufregt ist, dass der Kommentator ~1 Sekunde vorm Geschehen ist. Kaum ein Spoiler.

Nur bei mir?

Nope. Seit dem kurzen Tonausfall in der ersten viertel Stund ist der etwas vorn. 

Gegen einen anderen Gegner kassieren wir heut allein 3 Tore wegen De Gea.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Absolut unnötig das Gegentor. Aber wenn man vorne die guten Chancen nicht nutzt, fängst dir halt eines. Ärgerlich die Spanier dadurch ins Spiel gelassen, bis dorthin war das schon gut.

ps: Dave dürfte heute nicht ganz nüchtern sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eigentlich eine brauchbare Reaktion auf Sonntag, aber dann macht der Gegner mit dem ersten Schuss das 1-1 und alles geht den Bach runter. De Gea ist betrunken, Antony und Weghorst einfach nur skandalös schlecht. Antony soll sich bitte ein grünes Leiberl anziehen, was der spielt, kann jeder Academy Player.

Wennst halt das zweite und dritte Tor nicht machst, findet sogar der blinde Ayoze Perez ein Korn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

Bei der Ballannahme war doch die Hand dabei oder bin ich da zu kleinlich?

Ja, definitiv Hand, je öfter man es sieht, die Ballkontrolle is sonst so nicht möglich. Passt halt dazu, dass es nicht gepfiffen oder kassiert wird.

Class of 92 schrieb vor 23 Minuten:

Sagen wirs mal so - wies heuer teilweise läuft wird das bei uns sicherlich abgepfiffen.

Aber typisch.. 1ter Schuss aufs Tor, natürlich genau ins Eck und wir vergeben vorne 2-3 gute Chancen mit einer 1:0 Führung.

 

Was mich aber am meisten aufregt ist, dass der Kommentator ~1 Sekunde vorm Geschehen ist. Kaum ein Spoiler.

Nur bei mir?

Jep, schau ohne Ton, auch wenn das nervt, besser als spoilern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Antony ist ein Wahnsinn. Spielt so einen Topfn zam aber haut dann (mit seinem einzigen Schmäh) immer wieder einen raus :D

Yess. Endlich sind wir einmal halbwegs effektiv :super:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Antony würd ich gerne mit einem Wochenlohn dafür bestrafen, dass er den Ball vorhin nicht quer gelegt hat, damit Fred ihn ins leere Tor schießen kann. Das wäre das 4-1 und vermutlich der KO-Schlag gewesen.

Trotzdem, sehr gute 25 Minuten nach der Pause, es müsste nur schon eher 5-1 stehen. Bisher kommt Betis hier mit zwei blauen Augen davon 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich glaub nur AWB ist vor dem Tor ungefährlicher als Weghorst. Mir taugt ja wirklich, wie viel er vorn drin arbeitet aber langsam muss er auch mal treffen.

Antony heute um nix besser. 1x querlegen und eben die 100%ige machen und wir können auswärts mit einer starken B-Elf auftreten. 

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub nur AWB ist vor dem Tor ungefährlicher als Weghorst. Mir taugt ja wirklich, wie viel er vorn drin arbeitet aber langsam muss er auch mal treffen.

Antony heute um nix besser. Der muss das Spiel heute schon längst entscheiden.

Nice one :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.