Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postinho
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Passt soweit. Zum Glück war das vermeintliche 1-2 Abseits, weil der Freistoß, der zum Tor geführt hätte, war niemals ein Foul.

So isses - Casemiro (der im übrigen wieder eine Spitzenpartie spielt) hat den doch gar nicht berührt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hatte Casemiro als reine Zweikampfmaschine abgespeichert. Dass der balltechnisch auch so hervorragend ist "überrascht" mich Woche für Woche. Mutiert langsam zu meinem absoluten Liebling. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Chancenauswertung gehört massivst verbessert.

 

Werden wieder Spiele kommen wo wir die eine Chance rein machen müssen bzw uns danach in den Arsch beißen. War gegen Newcastle im Stadion... der Kopfball von Rash und wo Fred am leeren Tor vorbei schießt. Solche Spiele brechen dir das Gnack über die Saison.

 

Sonst ganz brav die Burschen. Rashford mit Selbstvertrauen ist der Wahnsinn.... Casemiro unglaublich - aber gut. Bist nicht jahrelang Stammspieler bei Real und holst eine CL nach der anderen ohne was zu können.

Ein wirklich WELTKLASSE Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

Für das Geld unterschreibe ich dort auch, aber lachen muss ich trotzdem, „Champions League Klub“ /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_laugh.gif wenigstens hat er sein derzeitiges sportliches Niveau in etwa erreicht 

Unfassbar ich dachte mit so viel Geld am Konto kann man halbwegs der Emotion bzw. Der sportlichen Ambition folgen.

Und er dreht das medial auch noch so hin, als wäre mit United nichts möglich, weil die strukturen veraltert sind.

und die ganze show, um sich dann von den saudis kaufen zu lassen.

 

Habe ich nicht geglaubt. Brutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wolves Away wird heut ein sehr ungutes Spiel. Da tun wir uns eigentlichschon immer schwer. Dazu der obligatorische neue Manager auf der Bank - machts auch nicht leichter.

Zumindest werden weitere WM-Fahrer mit von der Partie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online