Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schade das es so enden musste; seine 2 Tore beim Comeback gegen Newcastle sind einer meiner Lieblings United Momente und werden sie auch bleiben. So ehrlich muss ich einfach sein.

 

Bin gespannt wo er hin will - die WM muss er liefern sonst wirds die Wüste oder die MLS. Eigentlich ein trauriges Karriere für eine der größten Karrieren in diesem Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Damit ist das Kapitel endlich beendet. Schade, dass es auf so unwürdige Art passieren musste.  Habs damals echt ziemlich gefeiert ihn Auswärts bei Atletico noch mal live im United Trikot sehen zu können.

Eine Legende weniger. Traurig, aber wahr.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Super Entscheidung, weg mit ihm, besser früher oder später, alles andere wäre nur schädlich für EtH und das Team, die Presse würde das Thema genüsslich ausschlachten ..Ronny machte mit der Kritik an den Glazers auch Druck auf diesselben...wer kommt im Winter als 9er...? Wäre jetzt Zeit für ein Statement mit Ausrufezeichen am Transfermarkt

Bin zufrieden mit der schnellen Trennung, noch Maguire, Fred, DvB (leider) und Jones (Vertrag endet 2023)..dann passts mal wieder

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Calleti schrieb vor 4 Stunden:

 

Das letzte von mir dazu: Es stimmt so einfach nicht. Ten Hag hat mehrmals gesagt, dass er aus familiären Gründen fehlt. Geglaubt hats halt keiner (nachvollziehbar bei den Nebengeräuschen). Details kannte da eben niemand. Ronaldo selbst hat sich nicht dazu geäußert soweit ich weiß.

Einen Keane - so sehr ich ihn schätze - würde ich bei sowas nicht allzu ernst nehmen. Fakt ist, dass einige Clubbosse (Bayern, Chelsea etc.) öffentlich dazu Stellung bezogen haben. Aber wird sich eh zeigen wo er landet. Jetzt kann er sich in Katar eh noch mal ins Rampenlicht spielen. 

Ich glaube übrigens auch nicht, dass ein C. Ronaldo jetzt nicht mehr kicken kann. Für ein laufintensives System in der PL ist er aber eine Fehlbesetzung. Und seine Leistungen heuer waren einfach katastrophal. Ohne da zu übertreiben oder ihn zu bashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.