Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Donny ist natürlich richtig schlecht - muss man leider so sagen, aber diese Verletzungen tut mir unheimlich leid für ihn...

 

Auch keine Karte für die Aktion ist genial. Ja rutscht aus, aber nur weil ausrutsche bin ich ja nicht immun gegen Karten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Luke Shaw im Maldini-Modus is immer noch eins der weirdesten Dinge, die es gibt. 

Hinten war das schon teilweise vogelwild in Halbzeit 2, aber wieder drei Tore und das Gefühl, dass immer noch mehr geht… das is schon leiwand und eigentlich das, was ich mir von ETH erhofft habe. Ergebnisse kommen eh von selbst, aber es macht wenigstens wieder Spaß, zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr feine Tore heute. Aber ab der 60min hat man heute, für gut 10min nicht nur einen Gang runtergeschaltet, das war fast eine Vollbremsung. Gegen ein starkes Team kassiert da fix ein Tor.

aber gut, wir kennen ETH ja schon, das wird er fix schon beim Interview ansprechen. Trotzdem hab ich immer das Gefühl, wir können immer noch eines drauf legen. 

wichtiger 3er, vorallem weil ja nach den Cup Partien, City und Arsenal warten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich verstehe ja nicht wirklich, warum Casemiro zu uns gekommen ist. Ja klar, wir bezahlen massiv gut, aber der ist so kompetitiv, und wir spielen Europa League und sind nicht mal in der Nähe von Titeln, während er bei Real Leistungsträger war. Wie dem auch sei, ein wahnsinnig toller Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online