Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic

Yes!! :clap:
wie ich diese Spiele gegen die Wolves hasse. Verdient aber auf jeden Fall. Gegen Ende MUSS man die Konter einfach sauberer zuende spielen. 

bei Rashford gehe ich mal von nichts allzu dramatischen aus (eventuell zu spät gekommen) ansonsten wäre er wohl nicht zur Halbzeit gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das Spiel hätte man wesentlich früher entscheiden müssen. VdB verhaut 2 Überzahlsituationen.. das wird nichts mehr. 

Ansonsten wars aber eine gute Partie. Defensiv sind wir mittlerweile extrem stabil. Auch Shaw hat heute wieder eine starke Partie als Innenverteidiger gemacht :super:

Auch von abschließend einen guten Rutsch! 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wolves Auswärts halt.

 

Das ist immer scheiße und ein Kampf. Aber der Sieg natürlich hoch verdient; ausm Spiel haben wir nichts zugelassen. Neves Freistoss (Klassiker) und ein Eckball wo wir kurz schlafen.

 

ETH hat mit allen seinen Big Calls absolut Recht.

 

  • Ronaldo weg
  • McFred aufgelöst
  • Maguire auf die Bank und Shaw sogar vor ihm als IV
  • Disziplinäre Probleme werden mit einer kurzen Auszeit "bestraft"

 

Macht alles richtig. Gebts ihm einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grade gelesen, dass Greenwood wieder mit seiner holden zusammen ist und sie alle Anschuldigungen fallen lassen will .. was aber nicht heißt, dass es nicht trotzdem verfolgt wird .. ich bin gespannt ob der jemals wieder auf ein annäherndes level kommt wenn er den "frei" bleibt .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Class of 92 schrieb vor 13 Stunden:

und das Spiel in Brentford erst :P

Ja das wäre wieder United-typisch wie die letzten Jahre wenn wir heute das Spiel vergeigen würden. Aber bin guter Dinge dass wir auch heute einen Dreier holen werden, dann schauts nämlich richtig gut aus für uns, vor allem nach dem katastrophalen Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

OMG die Ole-Viererkette :lol:

Kevin Prince schrieb vor 10 Stunden:

grade gelesen, dass Greenwood wieder mit seiner holden zusammen ist und sie alle Anschuldigungen fallen lassen will .. was aber nicht heißt, dass es nicht trotzdem verfolgt wird .. ich bin gespannt ob der jemals wieder auf ein annäherndes level kommt wenn er den "frei" bleibt .. 

Ich will den Typen nie wieder bei United sehen, mir egal wie dumm seine Alte ist, aber nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online