Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Joga Bonito schrieb vor 40 Minuten:

Wenn er durch sein Interview dafür gesorgt hat, dass die Glazers eher früher als später verschwinden, könnt ihr dem Ronaldo aber ne Statue vorm Old Trafford bauen :davinci:

Es wird ernsthaft Leute geben, die glauben werden, dass er der Auslöser war. :lol:

Seine Statue kann er generell gerne haben, vorausgesetzt sie sieht so aus:

00000000-0003-0004-0000-000002235087_w94

Das heute ist bisher ein echter Feiertag. Erst Ronaldo und dann die Glazers. Holy fuck. 

Wobei das natürlich auch ungut ausgehen kann. Aber wenn man sich die Interessenten beim Verkauf von Chelsea anschaut, bin ich guter Dinge nicht als Spielzeug eines Ölstaates zu enden.

 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaube es gerne, wenn es soweit ist. Leisten werden sich United nicht viele können. Aber spannend, dass mit Liverpool und United die zwei größten Klubs Englands gleichzeitig am Markt sind – da hat wohl jemand die wirtschaftlichen Zeichen erkannt, Zufall ist das garantiert keiner.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das sind ja mal Neuigkeiten. Aber ich glaubs erst wenns wirklich soweit sein sollte. Aber bitte bitte lass es wahr werden!!

Maulinho schrieb vor 10 Stunden:

 

Wenns nicht so traurig wäre, entspricht ja total der Wahrheit. 

 

 

 

:lol::lol::lol::lol:

Ich habe nur darauf gewartet bis der Dodl das schreibt! 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube es gerne, wenn es soweit ist. Leisten werden sich United nicht viele können. Aber spannend, dass mit Liverpool und United die zwei größten Klubs Englands gleichzeitig am Markt sind – da hat wohl jemand die wirtschaftlichen Zeichen erkannt, Zufall ist das garantiert keiner.

Natürlich, die Glazers & FSG haben ja ungefähr die gleiche Situation...

- Super League gescheitert

- Konkurrenz durch Scheichklubs = für ganz vorne muss man zu viel investieren

- allgemeine Wirtschaftslage = Sponsorgelder werden eher stagnieren

- Chelsea-Verkauf hat ganz schön was eingebracht

- der Wert der Klubs wird mittelfristig wohl nicht so rasant steigen wie seit den Übernahmen, also take the money and run.

- bei uns kommt halt noch dazu, dass Ronaldo der Jacuzzi zu alt ist. :davinci:

Ob das jemand Guten anlockt als neuen Eigentümer kann man natürlich auch bezweifeln, aber dieses Pack loszuwerden wäre schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

Ob das jemand Guten anlockt als neuen Eigentümer kann man natürlich auch bezweifeln, aber dieses Pack loszuwerden wäre schon sehr fein.

Ich glaub einen wirklich guten und moralisch einwandfreien Owner zu finden, ist ohnehin kaum machbar. Da müsste man mit dem "geringerem Übel" eh schon zufrieden sein. Jetzt kann man eh nur abwarten und hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

 Aber spannend, dass mit Liverpool und United die zwei größten Klubs Englands gleichzeitig am Markt sind – da hat wohl jemand die wirtschaftlichen Zeichen erkannt, Zufall ist das garantiert keiner.

Fast so als würd da jemand das Platzen einer Blase riechen. Dabei wissen wir ja alle, das Fußballgeschäft kann nur ad infinitum wachsen, das ist doch ein kapitalistisches Grundprinzip, v.a. wenn ein Markt so lasch reguliert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
TIA schrieb am 24.11.2022 um 19:52 :

https://www.mactechnews.de/news/article/Bericht-Apple-will-Manchester-United-kaufen-181485.html

Sollte Apple tatsächlich United kaufen bin ich stark selbstmord gefährdet.

Warum? Wäre 100x leiwander wie irgendein arabisches Konsortium. 

Das nötige „Kleingeld“ hätten sie jedenfalls, aber das Ganze inklusive neuer Top Arena wirkt leider etwas zu Positiv um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Unsere WM-Auswahl bisher wirklich gut im Turnier vertreten. Rashford mit Tor Nummer 3, Bruno mit 2 Toren & 2 Assists, dazu Casemiro. Selbst Maguire mit einem sehr soliden Turnier bis jetzt (wie immer für die Lions tbh.)

Zwar etwas ungut wie viele da spielen, aber natürlich gut fürs Selbstvertrauen. Verletzungen wären natürlich jetzt nich aufgelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe inständig, daß Rashford seine WM Form einmal konservieren kann :=

Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Unsere WM-Auswahl bisher wirklich gut im Turnier vertreten. Rashford mit Tor Nummer 3, Bruno mit 2 Toren & 2 Assists, dazu Casemiro. Selbst Maguire mit einem sehr soliden Turnier bis jetzt (wie immer für die Lions tbh.)

Zwar etwas ungut wie viele da spielen, aber natürlich gut fürs Selbstvertrauen. Verletzungen wären natürlich jetzt nich aufgelegt...

Ziemlich zeitgleich... :D

Im Übrigen Shaw für mich in allen 3 bisherigen Partien absoluter Aktivposten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.