Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909

Deppates Gegentor. Sei aber De Gea aufgrund seiner Leistungen in den letzten Spielen verziehen.

Ansonsten gefällt mir unser Spiel soweit ganz gut. Bisschen umständlich manchmal in Strafraumnähe aber gegen tiefstehende Gegner haben wir immer unsere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das nervt echt extrem. Everton is praktisch ein Zweitligist, null Qualität, Fat Fwank kurz vorm Rausschmiss, und wir schenken denen so ein Tor :facepalm: die zentrale Achse mit Bruno und Martial is einfach gar nix bisher, zwei Totalausfälle abseits von Martials Aktion im Aufbau vorm 1-0. Lisandro rein, Shaw auf links, und Garnacho so ab der 60.

Chancen gibt es ja genug, nur man muss den Ball nicht immer reintragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Martial macht mir Sorgen - aber wir haben es hier eh schon 100 mal besprochen; ETH hat sich eine #9 verdient. Das mit Tony wird nichts mehr.

 

Nicht wirklich super gespielt und trotzdem ein verdienter 3:1 Sieg! Das ist das neue Level das United unter ETH erreicht hat. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weghorst ist eine gute Idee, der Brecher vorne drin, körperlich stark, der neue Sheringham, ein Strafraumstürmer...gibt uns den Plan B, stellt sicher keinen Anspruch auf Stamm, kann sich mM aber den Platz erobern und von mir aus, wenn er das hält was er zeigen kann, länger bleiben..unsere Flügel werden ihn schon füttern...mir würds gefallen

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weghorst hat eigentlich seine ganze Karriere konsequent getroffen, auch heuer ne gute Statistik. Es wurde jetzt eh schon so oft geschrieben dass wir ne richtige Neun benötigen, also bitte her mit Weghorst. Und das Risiko ist bei ner Leihe doch ziemlich gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.