Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Rothaut schrieb vor 56 Minuten:

Ich hoffe inständig, daß Rashford seine WM Form einmal konservieren kann :=

Ziemlich zeitgleich... :D

Im Übrigen Shaw für mich in allen 3 bisherigen Partien absoluter Aktivposten! 

Ja, Shawberto Carlos ist auch wieder da. :D Martinez bei Argentinien ebenfalls stark. Wie gesagt, macht bis jetzt Spaß unserem Kontingent zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es wär zu geil, wenn die Gerüchte stimmen, dass Ronaldo bei Al-Nassr in Saudi-Arabien für 200 Millionen pro Jahr unterschreibt. Er wollte ja Champions League spielen, asiatische Champions League, aber immerhin in etwa sein derzeitiges Niveau :laugh:

Ums Geld is es bei 500 Millionen für 2,5 Jahre, falls es stimmt, ja nie gegangen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Damit legt sich dann hoffentlich auch dieser krankhafte Irrglaube, dass Ronaldo für irgendeinen Verein in Europa noch interessant wäre oder im Sommer war :lol:  (die letzten Seiten waren dahingehend ja wirklich unterhaltsam; was da alles aus den Löchern kriecht)

 

"DAS BÖSE MAN UNITED LIES RONALDO JA IM SOMMER NICHT GEHEN! ETH HASST IHN UND HAT DAS ABSICHTLICH GEMACCHT" - oida als wären Real, PSG, Bayern und City Schlagen gestanden.

Den nimmt dir Stand heute nicht einmal mehr Everton. Und jetzt müsstest nicht einmal was zahlen :lol:

 

Dann bleibt halt nur die Saudi Professional League übrig. LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Ums Geld is es bei 500 Millionen für 2,5 Jahre, falls es stimmt, ja nie gegangen

Ich musste Ronaldos Doku nach 10 Minuten abbrechen, nachdem ihm sein Sohn vor der Kamera erkären musste, welches seiner Autos in der Garage fehlt. Der Lambo, der Ferrari etc. keine Ahnung was da noch für Autos standen.

Zur Schule musste natürlich auch ein Wettrennen gemacht werden und dort meinte sein Sohn, dass der Basketballer der mit Ronaldo redete größer als dieser sei. Das konnte Ronaldo nicht so stehen lassen, darum antwortete er, dass der Basketballer nicht so stark wie er sei.

Er macht bestimmt viel für soziale Projekte, aber für mich braucht er einfach ein zu großes Ego, sonst hat er anscheinend wenig bis kein Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ray09 schrieb am 30.11.2022 um 15:31 :

Er macht bestimmt viel für soziale Projekte, aber für mich braucht er einfach ein zu großes Ego, sonst hat er anscheinend wenig bis kein Selbstwertgefühl.

Bei diesem Lebenslauf überrascht das aber auch nicht wirklich. Das haben doch alle Stars gemein, die mit spätestens 18 Weltstars waren und kaum bis keine "schweren" bzw. einfach normalen Jahre hatten. Die leben seit praktisch immer in einer ganz eigenen Bubble. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Bei diesem Lebenslauf überrascht das aber auch nicht wirklich. Das haben doch alle Stars gemein, die mit spätestens 18 Weltstars waren und kaum bis keine "schweren" bzw. einfach normalen Jahre hatten. Die leben seit praktisch immer in einer ganz eigenen Bubble. 

Naja, er kommt doch aus einfachen Verhältnissen und der Tod seines alkoholkranken Vaters 2005 kann ich mir schon als sehr schwere Zeit denken. Es geht mir auch gar nicht um den Umgang mit Geld, sondern, dass er es anscheinend nicht ertragen kann wenn jemand bei irgendetwas besser ist als er bzw. er für sich selber überall besonders sein muss.
Und das hat für mich eher mit seinem Charakter als mit dem Weltstarsein zu tun. Vermutlich wäre er aber als Fußballer nicht dort wo er heute ist, wenn er diesen Charakterzug nicht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ray09 schrieb vor 4 Stunden:

Und das hat für mich eher mit seinem Charakter als mit dem Weltstarsein zu tun. Vermutlich wäre er aber als Fußballer nicht dort wo er heute ist, wenn er diesen Charakterzug nicht hätte.

Ich verstehe was du meinst. Ich glaube trotzdem, dass es damit zusammen hängt, wie du sozialisiert wurdest. Einfache Verhältnisse, ok. Aber die waren dann ab einem gewissen Alter auch nicht mehr so einfach. 

Ich hab gestern Cool Runnings auf Disney Plus geschaut und dort sagt John Candy auf die Frage wieso er beim Bob getrogen hat, dass er seit er 12 Jahre alt ist Bob gefahren ist und nichts anderes kannte als gewinnen zu müssen. Dass zwei Goldmedaillen nicht ausgereicht haben, dass er weiter gewinnen musste. 

Ist zwar nur ein Film, hat aber einen wahren Kern, den ich bei Ronaldo durchaus sehe. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Owls schrieb am 20.11.2022 um 13:00 :

Aber sinnlos noch darüber zu sprechen, er wird sowieso nie mehr für United spielen, aber wie es ausschaut sehr wohl im Old Trafford nächste Saison.

Weiß man schon bei welchem Verein er unterkommt damit er auch nächste Saison im Old Trafford aufläuft?

Mittlerweile kippt auch in Portugal etwas die Stimmung in Sachen Cristiano

www.krone.at/2874545

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dansch10 schrieb am 5.12.2022 um 19:26 :

Weiß man schon bei welchem Verein er unterkommt damit er auch nächste Saison im Old Trafford aufläuft?

Mittlerweile kippt auch in Portugal etwas die Stimmung in Sachen Cristiano

www.krone.at/2874545

Also Romano hat auf Twitter bestätigt, dass dieses Angebot aus Saudi-Arabien tatsächlich vorliegt. Nur es ist noch nicht unterschrieben.

Ronaldo ist zu 100% auf die WM konzentriert (was verständlich ist)

 

Derweilen lese ich auf Twitter, dass er heute gegen die Schweiz auf der Bank sitzt. Wundert mich nicht; hält nur alles auf und versucht Tore der Mitspieler für sich zu beanspruchen.

Ohne ihn ist Portugal weit stärker. So lange Bruno im Mittelfeld spielt und nicht am Flügel.

 

 

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Knapp eine Millarde nur für Fremdkapitalszinsen seit der Übernahme. Parasiten. :kotz:

Und trotzdem hoffe ich inständig, dass wir von keinem Öl-Staat übernommen werden. Bin gespannt, wann da mal Updates kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.