Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 5 Stunden:

Arnautovic is für mich OK, aber Rabiot? Da gibt man einen Problem-ZM an Juventus ab (also "abgeben") und holt sich den nächsten? Rabiot ist ein guter Mann, aber bringt zu viele Probleme mit. Arnautovic hat wenigstens Mentalität... vergesst das Alter, der hat für sein Alter noch relativ "wenige" Meilen auf der Uhr und ist Premier League-erprobt. Zudem hat er letzte Saison rund 15 Tore in einer Top-Liga gemacht. Tausend Mal lieber er im Sturm als Rashford, das seh ich genau umgekehrt wie @Chr1s.

Arnautovic ist für die PL viel zu langsam. Der macht brav in Italien seine Tore, in England bezweifle ich das stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

 

:lol::lol::lol:

flanders schrieb Gerade eben:

Arnautovic ist für die PL viel zu langsam. Der macht brav in Italien seine Tore, in England bezweifle ich das stark. 

ah geh dann hast mit Arnie und CR7 2 veritable Flügelflitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Arnautovic ist für die PL viel zu langsam. Der macht brav in Italien seine Tore, in England bezweifle ich das stark. 

Das kann man eigentlich so unterschreiben. Arnautovic könnte generell bei einem Topteam maximal Backup oder Spieler für die letzten 15-30 Minuten sein.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Das kann man eigentlich so unterschreiben. Arnautovic könnte generell bei einem Topteam maximal Backup oder Spieler für die letzten 15-30 Minuten sein.

Und wenn ich mir die Startelf vom Wochenende anschaue dann bräuchte die Truppe 3-4 wirkliche Stützen und keine weiteren Kaderergänzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es extrem respektlos und unangenehm, wie Neville, Sutton und Co abfällig über Arnautovic Transfer reden. Eigentlich eine Frechheit, dem Spieler gegenüber. Ten Haag wird seine Gründe haben und wie weit man mit überbezahlten Spielern wie Carvani, Ronaldo (obwohl ich den sehr schätze) oder Pogba kommt haben wir ja letzte Saison gesehen. Wie viel Ahnung diese Herren haben zeigt, dass es offenbar um Namen und hohe Ablösen geht....lächerlich. 

Schade für Arnautovic, er hätte sicher seine Tore gemacht und vor allem kann er den Ball super halten und seine Mitspieler in Szene setzen und das Mannschaftsklima positiv beeinflussen

Vermutlich aber besser, er bleibt in Bologna, wo er der Star ist , gemocht und respektiert wird als er geht zu United, wo vermutlich jeder Fehler von den Möchtegernexperten dann genüsslich zerlegt und breitgetreten wird...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Arnautovic hat sich nun Gott sei Dank erledigt. (so cool es zwar grundsätzlich gewesen wäre) Den kann man holen wenn man schon einen fix fertigen Kader hat wo schon alles passt und zusätzliche Routine reinbringt für hier und da ein paar Minuten. Aktuell brauchen wir Starter und keine Ergänzungen. Mit Rabiot wäre auch nur bedingt glücklich, andererseits, umso mehr Spiele ich noch McFred ertragen muss umso mehr verzweifle ich schon, von daher könnte ich schon mit ihm leben. 

Alles in allem wirkt dieses Transferfenster ab jetzt vermehrt nach purem Chaos und Panik. Man verscheißt Wochen/Monate mit de Jong, der einfach nur bei Barca bleiben will und hat sonst keinen Plan B. Grundsätzlich kann ich den Zugang mit "man will die richtigen Spieler holen" ja verstehen, aber unser Zentrum ist schon so lange zum vergessen das man sich hier schon andere Gedanken machen hätte müssen. 

Das werden noch richtig lustige Wochen, rechne daher noch mit den einen oder anderen überteuerten Panikkauf (die wir ja eh alle kennen) und dann wars das auch. Offensiv machen wir scheinbar gar nicht, obwohl wir eigentlich mit Cavani und Greenwood zwei Spieler "verloren" haben und Ronaldo halt Ronaldo ist und zusätzlich noch bis zum Schluss Unruhe reinbringt.

Für die heurige Saison rechne ich mir sehr wenig aus, zumal diese gschissene WM heuer für einen neuen Coach halt auch richtig ungünstig fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Möchte hier gegen den Trend einmal aussprechen, daß Ronaldo trotz seiner Mätzchen auch diese Saison unser einziger Hoffnungsschimmer auf Tore bleiben könnte. So wies aussieht kann/will ihn keiner verpflichten und soviel Profitum kann man ihm wohl unterstellen, daß er sich dann für seinen derzeitigen Verein reinhauen wird. Wozu einem Stürmer ewig nachjagen, der nicht für uns spielen will, wenn wir so einen (aus anderen Gründen) schon haben? CR7 wäre wohl nicht so dumm, sich auch noch zukünftige Chancen auf seine CL-Torausbeute zu verderben, indem er ein Jahr einfach aussitzt. United hat sich schon vor Spielern weit minderer Qualität gebückt und gerade in der derzeitigen Situation sollte man einen Ronaldo nicht vom Hof jagen. Bin überzeugt, daß gerade er, sollten die erwünschten Angebote ausbleiben sich noch einmal für den Verein ins Zeug legen wird. Und selbst ein schmollender Ronaldo wäre mir lieber, als ein Schnellschussnotkauf! Oder glaubt wirklich irgendjemand noch daran, daß wir auf die Schnelle einen effizienteren Stürmer auftreiben? Da wäre mir weit lieber man bemüht sich ENDLICH um 1-2 echte midfielder... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Former United players privately expressed concerns about the potential transfer which led to the club backing out

Manchester United will not be pursuing a deal for Bologna striker Marko Arnautovic after former United players privately expressed concerns about the potential transfer.

https://www.skysports.com/football/news/11667/12669082/marko-arnautovic-manchester-united-pull-out-of-deal-for-bologna-forward-after-7-6m-bid-rejected

1) verstehe ich nicht warum man bei Marko so einen Wirbel macht, ist kein Haaland und kein Kane, aber auch kein Schwachkopf

2) wenn sich der Club tatsächlich deswegen dagegen entscheidet, dann herrscht dort tatsächlich noch viel mehr Chaos und Unsicherheit als ich geglaubt habe.

Gibt zwar auch noch das Gerücht wg. zu hohen Ablöseforderungen von Bologna - aber ernsthaft, die Ablöse eines 33 jährigen den United aus Bologna holen möchte, kann nicht das Problem sein. Da steigen sich die Italiener ja selber auf die Füße, zudem die Aussage, dass Bologna das Team um einen 33 jährigen aufbauen möchte ist auch nur Verhandlungstaktik, nichts anderes.

 

https://www.skysports.com/football/news/11667/12669330/cody-gakpo-manchester-united-preparing-move-for-35m-rated-psv-eindhoven-winger

Gakpo soll der nächste (aus der niederländischen Liga) auf der Liste von EtH sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TIA schrieb vor 1 Stunde:

 

Gibt zwar auch noch das Gerücht wg. zu hohen Ablöseforderungen von Bologna - aber ernsthaft, die Ablöse eines 33 jährigen den United aus Bologna holen möchte, kann nicht das Problem sein. Da steigen sich die Italiener ja selber auf die Füße, zudem die Aussage, dass Bologna das Team um einen 33 jährigen aufbauen möchte ist auch nur Verhandlungstaktik, nichts anderes.

 

 

schwer zu sagen, aber wenn 13er bist und dann deinen Top Stürmer abgibst (einen gleichwertigen Ersatz für Marko bekommst um 10 Mille schwer), kannst dir ausrechnen wo es hingeht. und wer Marko mal in der Serie A gesehen hat, der kämpft dort schon mit dem Tempo. In unserem Nationalteam mit all den Laufmaschinen ist das egal, da bringt er die Extraklasse rein. Wobei so lauffaul wie die sind ist er wsl dort auch einer der besten. weniger als Bruno geht fast nicht mehr.

 

Hoffe kalajdzic ist nicht zu dumm zu ManU zu gehen, hat sicher bessere Optionen und das ist der Karriereknick mit Ansage so hinnig die Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Tom. schrieb vor 20 Minuten:

Image

Ist das eine ernstzunehmende Aktion?

Gute Frage, das kann dir hier kaum jemand beantworten. Würde mich wundern, wenn da mehr als 1/3 mitmachen würde. Außerdem: Wirklich weh würde der Klubführung nur tun, wenn die Tickets nicht gekauft werden würden, was ja schon der Fall ist. Alles andere ist denen wohl eher egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rothaut schrieb vor 14 Stunden:

Möchte hier gegen den Trend einmal aussprechen, daß Ronaldo trotz seiner Mätzchen auch diese Saison unser einziger Hoffnungsschimmer auf Tore bleiben könnte. So wies aussieht kann/will ihn keiner verpflichten und soviel Profitum kann man ihm wohl unterstellen, daß er sich dann für seinen derzeitigen Verein reinhauen wird. Wozu einem Stürmer ewig nachjagen, der nicht für uns spielen will, wenn wir so einen (aus anderen Gründen) schon haben? CR7 wäre wohl nicht so dumm, sich auch noch zukünftige Chancen auf seine CL-Torausbeute zu verderben, indem er ein Jahr einfach aussitzt. United hat sich schon vor Spielern weit minderer Qualität gebückt und gerade in der derzeitigen Situation sollte man einen Ronaldo nicht vom Hof jagen. Bin überzeugt, daß gerade er, sollten die erwünschten Angebote ausbleiben sich noch einmal für den Verein ins Zeug legen wird. Und selbst ein schmollender Ronaldo wäre mir lieber, als ein Schnellschussnotkauf! Oder glaubt wirklich irgendjemand noch daran, daß wir auf die Schnelle einen effizienteren Stürmer auftreiben? Da wäre mir weit lieber man bemüht sich ENDLICH um 1-2 echte midfielder... 

 

Da bin ich voll bei dir, sollte sich kein anderer Verein finden der ihn holen will/kann, zweifle ich bei Ronaldo keiner Sekunde an einer professionellen Einstellung über die ganze Saison und ja, natürlich ist und bleibt er der einzige Hoffnungsschimmer auf Tore. Wir haben nur jetzt schon die Transfermätzchen und das Mendes ihn gefühlt allen CL anbieten die nur irgendwo eine Chance haben dort eine Rolle zu spielen und das sind Dinge die halt für die Vorbereitung auch nicht hilfreich sind, die er eigentlich komplett ausgelassen hat. (ob hier nun private Probleme der Grund waren oder nicht lasse ich mal außen vor) 

Das wir fürs Zentrum Spieler brauchen ist nun eh schon seit Jahren bekannt (und erfolgreich ignoriert), da bin ich eh auch bei dir, allerdings wusste man bereits seit der Greenwood Geschichte das wir mit ihm nicht mehr rechnen können und auch bei Cavani hat man schon lange gewusst das er gehen wird. So gehen wir nun mit Ronaldo und Martial in die Saison + Rahsford, das ist halt sehr sehr dürftig. Da fehlt halt wieder einmal der Plan dahinter.

Nicht falsch verstehen, für mich hat das Zentrum oberste Priorität, das schreit schon seit Jahren so nach Midtable, aber hey, offenbar hat man sich mit diesem Status nun eh schon lange arrangiert.

Wie gesagt, rechne jetzt dann eh noch mit dem einen oder anderen Panikkauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
On 8/7/2022 at 10:48 PM, Starostyak said:

Maguire im ZM stell ich mir lustig vor… bitte McT daneben, dann haben wir wenigstens was zu lachen :lol:

ok. ich dacht der war eigentlich Mittelfeldspieler und wurde erst bei United primär in der iv eingesetzt. my bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.