Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Nur Pre-Season aber wir zerlegen Palace gerade komplett. Zum ersten mal seit ca. 10 Jahren weiß jeder am Feld genau was seine Aufgabe ist. Nach nur wenigen Wochen unter Ten Hag.

Macht grad Spaß zuzuschauen. Malacia wird Shaw Probleme bereiten. Kann mir gut vorstellen, dass der starten wird. Sancho und Martial auch erneut sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn ETH Martial und Rashford hinbekommt, wär das eine feine Verstärkung, ohne Geld auszugeben. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir uns heuer zumindest nimma so blamieren und um die Top 4-Plätze mitspielen werden. Mehr verlange ich nach der letzten Saison gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Super 1te HZ - wie man es jetzt schon öfter gesehen hat.

2te HZ... NAJO, aber gut. War auch nicht easy auf dem Rasen und bei Monsun Regen.

 

Der Ausgleich zum 2:2; also ich werds nie begreifen wie ein Torhüter der auf der Linie wirklich sehr gut ist, bei Flanken so eine KOMPLETTE Flasche sein kann.

Wo Dave da steht, was er vor hat. Ist mir zu hoch. Lässt sich da "wegblocken" wie ein Kind. 

 

DDG hat imo Glück, dass wir weit wichtigere Baustellen haben. Ich bleib dabei, wir brauchen zeitig einen anderen Torhüter der mit dem Fuß auf einem gewissen Level ist und seinen Strafraum beherrscht. 

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Class of 92 schrieb vor 6 Stunden:

Super 1te HZ - wie man es jetzt schon öfter gesehen hat.

2te HZ... NAJO, aber gut. War auch nicht easy auf dem Rasen und bei Monsun Regen.

 

Der Ausgleich zum 2:2; also ich werds nie begreifen wie ein Torhüter der auf der Linie wirklich sehr gut ist, bei Flanken so eine KOMPLETTE Flasche sein kann.

Wo Dave da steht, was er vor hat. Ist mir zu hoch. Lässt sich da "wegblocken" wie ein Kind. 

 

DDG hat imo Glück, dass wir weit wichtigere Baustellen haben. Ich bleib dabei, wir brauchen zeitig einen anderen Torhüter der mit dem Fuß auf einem gewissen Level ist und seinen Strafraum beherrscht. 

Was ist daran ungewöhnlich, kommt doch eh relativ häufig vor, dass es reaktionsschnelle Torhüter gibt, aber bei hohen Bällen und Flanken Probleme haben. Bälle werden völlig unterschiedlich angetragen und haben meist eine völlig andere Flugkurve. Auf der Linie brauchst meistens Reaktionsschnelligkeit, bei Eckbällen musst die Flugkurve richtig einschätzen, Reaktion ist relativ schnuppe. 

Aber da hat er sich wieder mal abdrängen lassen wie ein Jugendspieler. 

 

Wir haben ja einen mitspielenden Torhüter gerade verliehen, ist ja nicht mal so, dass wir den nicht hätten. 

Nachdem DDG letzte Saison wieder stark war einerseits verständlich, bei der Spielweise von ETH für mich aber die völlig falsche Entscheidung. Ist ja dasselbe in Spanien. Glaub nicht dass da seine Kontrahenten auf der Linie stärker wären, aber da man einen mitspielenden Torhüter will, flog er komplett aus dem Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich erwarte kein absolutes "Gesamtpaket" das in allen Belangen 10/10 ist.

 

Aber De Gea ist bei Eckbällen und Freistössen der vielleicht schwächste Torhüter in der PL. Mir fällt keiner ein der schwächer ist.

Für 300k+/week würde ich mir ein Minimum erwarten. Aber nicht einmal das bringt er.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Maulinho schrieb vor 5 Stunden:

Wer liegt aktuell im Ranking nervigste Transfersaga vorn, Frenkie oder Ronaldo?

Ronaldo. Bei de Jong ist völlig klar, warum nichts weiter geht, es wird seine Entscheidung sein, ob er sich bei Barcelona schäbig behandeln lässt und kassiert, oder lieber wechselt. Wenn wir ihn nicht sportlich brauchen würden, würd ich es ja leiwand finden, wenn er den Vertrag aussitzt und der ein oder andere Akteur bei Barca deshalb nicht registriert werden könnte :lol: das is ein Spiel, die Frage ist, wer zuerst seine Karten zeigt. Nehme an das geht bis zum Deadline Day…

Ronaldo soll sich einfach nur schleichen. Bei allem Respekt vor seinen Leistungen, wir sind Manchester United und müssen uns von ihm nicht verarschen lassen. Jeder andere Spieler wäre unter Androhung von rechtlichen Schritten längst geflogen. Ich will ihn auch sportlich nimma, bitte geh zu Atlético, das wäre als Real-Legende auch noch zu lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mr.Viola schrieb vor 3 Stunden:

Zumindest erwarte ich mir, wenns bei de Jong nichts wird, dass wir das jährliche 100 Millionen Angebot an Milinkovic Sahic machen

Hahaha made my day. Ist das so tradition oder? 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

:davinci:

Mou will anscheinend Bailly nach Rom holen. Hat mir zwar in der Vorbereitung gut gefallen, aber auf der IV-Position sind wir mit Maguire/Varane/Martinez/Lindelöf sowieso quantitativ gut besetzt. Dazu kommt seine Verletzungsanfälligkeit. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Chr1s schrieb vor 9 Stunden:

Mou will anscheinend Bailly nach Rom holen. Hat mir zwar in der Vorbereitung gut gefallen, aber auf der IV-Position sind wir mit Maguire/Varane/Martinez/Lindelöf sowieso quantitativ gut besetzt. Dazu kommt seine Verletzungsanfälligkeit. 

Bailly kann man bedenkenlos abgeben, einer der unzähligen "halbwegs brauchbar ab und zu, wenns grad passt bei ihm"-Spieler, die wir seit 10 Jahren horten. 25% stark, 25% Slapstick, 50% verletzt.

Haben ja eh Jones als 5. Backup. :fuckthat:Tuanzebe übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Gaitan, bitte vergesst mir Gaitan nicht. Die Gerüchte-Legende, every fucking year 😂

Na gut, der wird wahrscheinlich selbst einmal seinen Enkerln davon erzählen, wie er zu United gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.