Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe kalajdzic ist nicht zu dumm zu ManU zu gehen, hat sicher bessere Optionen und das ist der Karriereknick mit Ansage so hinnig die Mannschaft ist.

Kalajdzic kann ja auch nicht ernst gemeint sein.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
systemoverload schrieb vor 13 Stunden:

schwer zu sagen, aber wenn 13er bist und dann deinen Top Stürmer abgibst (einen gleichwertigen Ersatz für Marko bekommst um 10 Mille schwer), kannst dir ausrechnen wo es hingeht. und wer Marko mal in der Serie A gesehen hat, der kämpft dort schon mit dem Tempo. In unserem Nationalteam mit all den Laufmaschinen ist das egal, da bringt er die Extraklasse rein. Wobei so lauffaul wie die sind ist er wsl dort auch einer der besten. weniger als Bruno geht fast nicht mehr.

 

Hoffe kalajdzic ist nicht zu dumm zu ManU zu gehen, hat sicher bessere Optionen und das ist der Karriereknick mit Ansage so hinnig die Mannschaft ist.

Also defensive Zweikämpfe sind sicher nicht die Stärke von Bruno, aber Lauffaul ist er ganz sicher nicht. Rashford war letzte Saison sicher lauffaul, Martial früher, Ronaldo sowieso, Pogba auch, aber ansonsten ist sicher nicht die Laufstärke die Schwäche. Auch nicht von Mc Fred. Das Problem sind eher die mangelnde Kreativität im Zentrum, das Defensivverhalten letzte Saison, die Fehleranfälligkeit und es fehlt absolut am Durchsetzungsvermögen im letzten Drittel. 

Wenn ich mit Ronaldo plane, dann kann Arnautovic vom läuferischen nicht das Problem sein. Er ist jetzt zwar älter, aber er hatte früher auch kein Problem mit der Premier League. Ich bin auch sehr froh über die Leistungen im Nationalteam, aber ansonst ist Arnautovic schon ein ziemlicher Problemherd. Für die Stammelf würd es nicht reichen und als Back up wird er sich ähnlich wie Ronaldo verhalten. Das braucht man sicher nicht. 

Kalajdzic hat sicher keine größeren Angebote, wahrscheinlich wird er beim VFB bleiben müssen und größer als ein Abstiegskandidat in Deutschland sind wir noch lange. Und bei United wird er sicher nur Back Up sein. Es stellt sich haöt nur die Frage, ob er sich mit der Rolle des Jokers hinter Ronaldo und Martial  zufrieden gibt.

Noch zu den anderen Kandidaten: 

So sehr wir einen ZM brauchen, Rabiot ist sicher einer der Letzten den ich sehen will. 

Gakpo bitte auch nicht holen. Ersten schafften viele aus Holland den Sprung in die PL nicht, aber ich habe da eher die Angst, dass man damit Gsrnacho vergrault. Ich weiß nicht, warum wir uns immer bei Trainern ein Bekenntnis zum Einbau von Jugendspielern abverlangen, dann der Einbau sich auf max. einen Spieler beschränkt. 

Find es immer ärgerlicher, dass man die Expertise von RR verweigert hat, der Transfersommer und das unveränderte Chaos bestätigt, wie notwendig wir sie benötigen würden. Darüber hinaus müssen wir uns über jeden Spieler freuen, der ablösefrei geht, den mit den Gehältern bringen wir keinen einzigen Spieler aus unserem Kader an den Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Einfach nur noch lächerlich was bei uns da aufgeführt wird. Aber ETH darf man jetzt nicht nach einigen Wochen im Amt beurteilen, mal sehen was am Ende der Saison rausschaut, dann hat er auch zwei Transferfenster zur Verfügung. Aber er MUSS doch einige Namen im Kopf gehabt haben für Spieler die er verpflichten möchte, ich meine mehrere Namen für jede Position. Es kann doch nicht sein dass wir uns solange auf De Jong versteifen und jetzt anscheinend in Rabiot einen Panikkauf tätigen. Vor allem da er bisher ebenfalls als Unruhestifter aufgefallen ist bzw. seine Mutter. Da wird man endlich mit Pogba einen Unruheherd los und verpflichtet gleich den nächsten. Ebenso im Sturm, ähm das muss jedem Fan klar sein dass wir eine Nummer 9 brauchen, da hätte man auch schon ohne das Theater um Ronaldo im Vorhinein planen müssen. Jetzt wirds ebenso den Paniktransfer geben. Und vor allem hätte ich mir bei ETH erwartet dass er endlich mal abkehrt von unserer Tranfsferpolitik, nämlich irgendwelche Spieler um Unsummen zu verpflichten. Martinez hat durch die hohe Ablöse wohl auch einen ziemlichen Druck. Die Ablöse für Malacia passt eh. Aber wenn ich mir denke wieviel wir schon wieder für de Jong bieten..... Ich hoffe nur für ETH dass er das mit den Transfers nicht so einfährt wie wir es die letzten Jahre gewohnt waren. Weil dann werden natürlich die Stimmen lauter dass wir doch auf Rangnick hören hätten sollen.

Und bei dieser Rangnick Liste die jetzt durch die Medien geistert, weiß jemand ob wir uns eigentlich aktiv um Laimer bemüht haben oder war bei ihm von Anfang alles entschieden für Bayern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Würde DDG ernsthaft jetzt austauschen.

Ich geb da Eriksen auch nicht viel Schuld. Was soll er machen, wenn der Brendford-Spieler direkt neben ihm steht :ratlos:

DDG muss ihn einfach nur raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn dieses Team einen EC-Platz erreicht, ist Ten Hag ein Zauberer. Würde sagen das Ziel muss sein, mit diesen Scheißkickern einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Maguire, De Gea, Shaw, Rashford, Fred, McTominay und Ronaldo können sich alle schleichen. 

Gut, die machen das absichtlich. Ich weiß zwar nimma wieso, aber ohne extremen Clearout wird das nichts mehr. Heuer kannst froh sein, wenn wir nicht absteigen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.