Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Frage mich nur welcher Stürmer da kommen könnte (Chelsea findet schon keinen und die stehen besser da) bzw wer da im MF sich das antun will, und der die nötige Qualität hat.

Das macht alles nur perspektivisch Sinn. Mit Kurzschlüssen verbessert sich gar nix.

Woher ich das weiß, wir waren vor Singer/Maldini in genau der gleichen Situation. Das einzige was hilft ist Geduld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BaZiNgA schrieb vor 2 Stunden:

Tja kein Stürmer, dazu Dalot und McFred.

Rashford gelingt gar nichts und Sancho auch unsichtbar.

 

Bin gespannt ob es Panikkäufe geben wird

Martinez und Eriksen am Besten heute. surprise

 

Ja lieber warten auf de Jong, bevor wir die Problemstellen lösen.

 

Martinez ist ja neu, aber so überzeugt hat er mich heute nicht. Fast einen unnötigen Elfer verursacht, und es leicht immer alles Maguire in die Schuhe zu schieben, aber attackiert Dalot und geht Martinez mit, dann ist es scheiß egal, dass Maguire das Abseits aufhebt, was mMn nicht sein Fehler ist. 

Eriksen brav gespielt, aber sicher keine passende falsche 9. Für mich leider auch das erste Spiel in Halbzeit 1 total vercoacht.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rui Costa schrieb vor 27 Minuten:

warum spielt Maguire jetzt nicht im Mittelfeld und varane und martinez in der IV?

 

Ist er nicht gelernter Mittelfeldspieler?

Maguire im ZM stell ich mir lustig vor… bitte McT daneben, dann haben wir wenigstens was zu lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Kingkooli schrieb vor 14 Minuten:

Scheint als hätte ETH die richtigen Schlüsse aus dem Match gezogen und auf den Tisch gehauen. Zumindest falls an der Rabiot Geschichte was dran ist.

Rabiot wäre ok aber was zum Fick will man mit Arnautovic? Da stell ich vorher wieder Rashford als Stürmer auf. :confused:

Erinnert an Ighalo vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Arnautovic is für mich OK, aber Rabiot? Da gibt man einen Problem-ZM an Juventus ab (also "abgeben") und holt sich den nächsten? Rabiot ist ein guter Mann, aber bringt zu viele Probleme mit. Arnautovic hat wenigstens Mentalität... vergesst das Alter, der hat für sein Alter noch relativ "wenige" Meilen auf der Uhr und ist Premier League-erprobt. Zudem hat er letzte Saison rund 15 Tore in einer Top-Liga gemacht. Tausend Mal lieber er im Sturm als Rashford, das seh ich genau umgekehrt wie @Chr1s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich würd mittlerweile Tom fucking Cleverley mit offenen Armen zurücknehmen, wenn ich McFred dafür nie mehr ertragen muss. Also nur her mit Rabiot. Und wenn seine Mutter höchstpersönlich spielt... auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 32 Minuten:

Arnautovic is für mich OK, aber Rabiot? Da gibt man einen Problem-ZM an Juventus ab (also "abgeben") und holt sich den nächsten? Rabiot ist ein guter Mann, aber bringt zu viele Probleme mit. Arnautovic hat wenigstens Mentalität... vergesst das Alter, der hat für sein Alter noch relativ "wenige" Meilen auf der Uhr und ist Premier League-erprobt. Zudem hat er letzte Saison rund 15 Tore in einer Top-Liga gemacht. Tausend Mal lieber er im Sturm als Rashford, das seh ich genau umgekehrt wie @Chr1s.

Für kolportierte 15Mio macht man bei Rabiot mMn nicht viel falsch. 

Mentalität sprech ich Arnie nicht ab, aber ich kann das Alter nicht ausblenden. Ich fänds ok, wenn man ihn für 1 Jahr (+ Option) holt aber trotzdem seh ich persönlich in Rashford vorne mehr Qualität. Aber schauma. Es muss sich was ändern, vielleicht hilft uns ja Arnie wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaub auch, dass euch Astronautovic gut täte.

Der hat die Präsenz und Routine, die euch fehlt. Kann auch den Ball halten bzw verteilen.

Zudem seine letzte große Station.

Glaub der will mit einem Knall (Titel) abtreten.

Ein 1+1 Vertrag und es gibt quasi 0 Risiko.

Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Arnautovic is für mich OK, aber Rabiot? Da gibt man einen Problem-ZM an Juventus ab (also "abgeben") und holt sich den nächsten? Rabiot ist ein guter Mann, aber bringt zu viele Probleme mit. Arnautovic hat wenigstens Mentalität... vergesst das Alter, der hat für sein Alter noch relativ "wenige" Meilen auf der Uhr und ist Premier League-erprobt. Zudem hat er letzte Saison rund 15 Tore in einer Top-Liga gemacht. Tausend Mal lieber er im Sturm als Rashford, das seh ich genau umgekehrt wie @Chr1s.

Problem bei Rabiot ist eher, dass er ein Mitläufer ist.

Was ihr braucht ist ein Typ wie Keane oder Gattuso, der den anderen Beine macht.

Einer wie zB Paredes würde bei euch mehr Sinn machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgesehen davon, daß Rabiot ein ziemlicher Ungustl ist, glaube ich auch, daß der nur in einer bereits FUNKTIONIERENDEN Mannschaft zur Geltung kommt. Und Arnautovic wäre halt wieder so eine kurzzeitige Notlösung - Da gäbe ich eher den jungen eine Chance... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online