Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

Hey ho, let's go!
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Ist für einen Klub aus der Hauptstadt wohl auch nicht so verkehrt. ;)

Durchaus, aber denk das werden die Vienna Capitals a bissi anders sehen... In so einer kleinen Liga 2 Vereine mitn gleichen Namen kann ich mir ned vorstellen, aber gut ist nur mein bescheidenes Empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten:

Durchaus, aber denk das werden die Vienna Capitals a bissi anders sehen... In so einer kleinen Liga 2 Vereine mitn gleichen Namen kann ich mir ned vorstellen, aber gut ist nur mein bescheidenes Empfinden.

 

Mir als Caps-"Sympathisant" wärs wurscht. Gäbe es halt ein Capitals-Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde:

Ist die Extraliga ein geschlossenes System oder warum wollen sie dort nicht mitspielen?

Nein, an sich gibt es dort völlig normal Auf- und Abstieg. Umso eigenartiger ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Durchaus, aber denk das werden die Vienna Capitals a bissi anders sehen... In so einer kleinen Liga 2 Vereine mitn gleichen Namen kann ich mir ned vorstellen, aber gut ist nur mein bescheidenes Empfinden.

Ich glaube nicht, dass das ein Problem wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Kann durchaus sein dass ich mich da täusche aber weder VSV noch Znojmo führen den Adler direkt im Mannschaftsnamen. Ehrlich gesagt ist mir dass bei Znojmo noch nie richtig bewusst gewesen:D Die Capitals verbind ich halt direkt mit Wien und ist mMn schon eine Marke. Wegen dem Alleinstellungsmerkmal wärs8P Aber ja ev sehen dass die Verantwortlichen bei den Vienna- und Bratislava Capitals auch ned so eng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 24 Minuten:

In welcher Halle spielen die denn?

Laut Wikipedia spielen sie diese Saison in der Ondrej Nepela Arena. Also gleiche Halle wie Slovan in der KHL und bei der WM.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Bepperl schrieb vor 34 Minuten:

Laut Wikipedia spielen sie diese Saison in der Ondrej Nepela Arena. Also gleiche Halle wie Slovan in der KHL und bei der WM.

Das wäre natürlich sehr geil. Sehr schöne Halle und somit hätten die gleich mal die beste Infrastruktur der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
flanders schrieb vor 11 Stunden:

In welcher Halle spielen die denn?

Spielen in der selben Halle wie Slovan, jedoch hat Slovan das "Vorrecht" auf die Halle. Also wenn zurzeit beide gleichzeitig ein Heimspiel haben, müssen die Bratislava Caps in die Trainingshalle ausweichen. Ist einer von den Punkten, die diskutiert werden müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.