Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

Old painless

*le me 10 Minuten vor Ende des 2. Drittels:

 

"schon so gut wie gelaufen, einfach es 5-0 machen und es ist vorbei!"

 

*le me 3. Drittel 10 Minuten vor Ende:

 

"KKKKKKKHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!! KKKKKKKKKKKHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Aber mal im Ernst:

 

Wir lebten vom Fehler der Villacher. Ein 4-0 in ein 4-3 zu "verwandeln" war fahrlässig. Dachte schon es kommt es 4-4. Dann gottlob es 5-3 und es fiel uns allen ein Stein vom Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Dornbirn wird noch in die PO's rutschen, wenns so weiter geht. :D

 

Unmöglich ist es nimmer- aber die müssen halt weiter gewinnen, de facto geht es ja für die nur um den 8. Platz (außer Villach punktet wirklich überhaupt nicht mehr...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Pewal als coach ist das durchaus drinnen, dass die gar nicht mehr punkten. Völliger Idiotenmove, aber wenn du die Kabine gegen dich aufbringst, ist es halt billiger/einfacher, den Trainer zu stanzen als die ganze Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
DerFremde schrieb vor 57 Minuten:

Marco Pewal kann allein durch seine Präsenz und seine eloquent-motivierenden Kabinenansprachen ganz viel in der Mannschaft bewegen! :davinci:

das ist eine bemerkenswerte eigenschaft des kärntner dialekts. man nimmt automatisch an, dass man gerade mit einem schwachkopf spricht. bei pewal triffts halt zu auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist nicht so, dass ich ihn nicht mögen würde. Seine Talente sind allerdings als Cheftrainer einer Mannschaft, in der auch Personen spielen, die des Deutschen nicht mächtig sind, möglicherweise nicht ideal eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
zerenato schrieb vor 20 Minuten:

Ist nicht so, dass ich ihn nicht mögen würde. Seine Talente sind allerdings als Cheftrainer einer Mannschaft, in der auch Personen spielen, die des Deutschen nicht mächtig sind, möglicherweise nicht ideal eingesetzt.

"You go aussa there and tuads Playoffhocke play, okay?"

Bane schrieb vor 28 Minuten:

das ist eine bemerkenswerte eigenschaft des kärntner dialekts. man nimmt automatisch an, dass man gerade mit einem schwachkopf spricht. bei pewal triffts halt zu auch noch. 

Man wirft mir ja völlig ungerechtfertigterweise vor, ich möge die Kärntner nicht. Aber den Kärntner Dialekt finde ich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bane schrieb vor 31 Minuten:

das ist eine bemerkenswerte eigenschaft des kärntner dialekts. man nimmt automatisch an, dass man gerade mit einem schwachkopf spricht. bei pewal triffts halt zu auch noch. 

Wie du meinst. ;)

zerenato schrieb vor 25 Minuten:

Ist nicht so, dass ich ihn nicht mögen würde. Seine Talente sind allerdings als Cheftrainer einer Mannschaft, in der auch Personen spielen, die des Deutschen nicht mächtig sind, möglicherweise nicht ideal eingesetzt.

Kommt ja bald ein neuer Cheftrainer... auch wenn man nicht verstehen muss bzw. kann, warum eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.