Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

Postinho

Nachdem sich transfermäßig in den letzten Tagen einiges getan hat wird's Zeit für einen neuen Thread. Salzburg hat ja schon mal 3 sehr gut klingende Namen verpflichtet. JPL sollte ein klares Upgrade zu Michalek sein und auch Kolarik und Joslin versprechen viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Trainer(teams) aus Finnland liegen im Trend (in Kärnten, Dornbirn, Szekesfehervar und vielleicht auch wieder Bozen?)

Die neue Punkteregel sollte auch für Gesprächsstoff sorgen. Eine Titelverteidigung ist in der EBEL bisher nur dem EC Red Bull Salzburg gelungen.

Das fällt mir halt jetzt mal alles ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor einer Stunde:

Die Caps mit 3 Abgängen, die nur schwer ersetzbar sind. Wird wohl untere Hälfte der Tabelle in der Saison werden.  

Na dann wart einmal, was Villach zB aufführen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb am 13/05/2019 um 19:15 :

Die Caps mit 3 Abgängen, die nur schwer ersetzbar sind. Wird wohl untere Hälfte der Tabelle in der Saison werden.  

Ich rechne mit einem abstieg in die mol. Mindestens. Wenn nicht gar in die EBJL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb vor 1 Stunde:

DIe U18 des KAC trifft nächste Saison auf 11 schwedische U18 Teams. Finde ich sehr, sehr gut.

https://www.kac.at/de/news/nachwuchs/u18-rotjacken-werden-zum-travel-team

Sportlich ist das super. Ob das den Bersch net ein bissi gar zu viel Stress sein wird aber eine andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Sportlich ist das super. Ob das den Bersch net ein bissi gar zu viel Stress sein wird aber eine andere Frage. 

Und es könnte gut sein, dass das eine oder andere Ergebnis ein bisschen heftiger ausfallen könnte. Aber die Jungs sollen sich davon nicht beirren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
piranha023 schrieb am 16.5.2019 um 12:34 :

DIe U18 des KAC trifft nächste Saison auf 11 schwedische U18 Teams. Finde ich sehr, sehr gut.

https://www.kac.at/de/news/nachwuchs/u18-rotjacken-werden-zum-travel-team

Das hat Salzburg schon vor Jahren in Tschechien gemacht (schreib ich vor allem, weil Biedermann auf Twitter so tut, ala hätte der KAC das erfunden). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Nach der VEU erklärt nun auch der EHC Lustenau, dass sie in vier Jahren den Einstieg in die EBEL planen. Wäre geil, aber pfuh, das würd wohl finanziell ziemlich knapp werden in der Region.

http://www.ehc-lustenau.at/EHC/index.php?option=com_content&view=article&id=1328:jhv-des-ehc-lustenau-erfolgreiche-saisonbilanz-und-grosse-ziele&catid=2&Itemid=104&lang=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
richard trk schrieb vor 12 Stunden:

Nach der VEU erklärt nun auch der EHC Lustenau, dass sie in vier Jahren den Einstieg in die EBEL planen.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Ich hoffe ja, dass in vier Jahren wieder ein Team aus Slowenien dabei sein wird.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmo schrieb am 23.5.2019 um 22:46 :

Das kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Ich hoffe ja, dass in vier Jahren wieder ein Team aus Slowenien dabei sein wird.

Naja, nur dann wenn es net wieder so abläuft wie mit Olimpija die letzten Saisonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, nur dann wenn es net wieder so abläuft wie mit Olimpija die letzten Saisonen. 

Das ist die Voraussetzung. War vor kurzem wieder in Zagreb, das Freilufteishockeystadion im Nobelbezirk Šalata, in dem vergangene Saison noch ein Spiel gegen den KAC stattfinden hätte sollen (schade darum), ist durchaus interessant.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.