Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
richard trk schrieb vor 2 Minuten:

Die Becherwürfe sind mir tatsächlich wurscht, wenn eine Jungdose meint die Frankfurter provozieren zu müssen.

Haha, die lieben Frankfurter Fans die aufgrund ihrer Eishockeysektion und irgendeinem "Kärnten-Konnex" Klagenfurt in der Alps unterstützen und auf der anderen Seite die pöse "Jungdose", die provoziert. Wenn's um Red Bull geht, dann engts bei manchem das Weltbild schon sehr ein. Aber dann sind ja auch die Nazis auf diversen ostdeutschen Fußballtribünen auf einmal die richtigen Verbündeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Nein, interessiert mich auch nicht. Und die spielen in der Alps mit oder woher rührt deren Interesse an dem Spiel plötzlich? Ah ja: Weil es gegen Red Bull ging, easy as that.

Yhea, no shit. Mir ging's um 

DerFremde schrieb vor einer Stunde:

das Eishockey bitte in Frieden lassen. 

Das is halt irgendwas. Selbstverständlich gibt es genug Eishockeyfans bei der Eintracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
richard trk schrieb Gerade eben:

Das is halt irgendwas. Selbstverständlich gibt es genug Eishockeyfans bei der Eintracht.

Du glaubst also allen Ernstes dass die zu dem Spiel gefahren sind, einfach nur um Eishockey zu sehen? :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
xSLAYERx schrieb vor 42 Minuten:

Hab weder ich  noch der KAC je behauptet. Trotzdem eine coole Aktion. Müssts nicht gleich durchdrehen nur weil sich Fans gegen euer Heiliges Brausenimperium stemmen. :lol:

Da euch aber so darüber aufregts und euch dermaßen provoziert fühlts haben sie ja erreicht was sie wollten. :ratlos:

es regt sich genau einer auf. mir ists tatsächlich vollkommen wurscht. lustig find ich nur die kacler, die das jetzt tatsächlich auf sich beziehen. 

fakt ist: den frankfurtern war fad, der volksgarten war in reichweite und nonaned werdens jetzt nicht plötzlich red bull supporten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
DerFremde schrieb Gerade eben:

Wenn's um Red Bull geht, dann engts bei manchem das Weltbild schon sehr ein. Aber dann sind ja auch die Nazis auf diversen ostdeutschen Fußballtribünen auf einmal die richtigen Verbündeten.

Ich fühle mich gerade frappant an unsere Twitter-Diskussion erinnert ;)

Wie dem auch sei, 500 Leute bei am Spiel wo sonst 60 gewesen wären. Der KAC hat's gefeiert, die Dosen selber haben's gefeiert. Klar, Feueralarm ziehen und Unbeteiligte anstänkern is oasch, aber sonst war's a Supersache. Owa ma kann sich alles schlechtreden, wennma unbedingt will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
richard trk schrieb vor 1 Minute:

Yhea, no shit. Mir ging's um 

Das is halt irgendwas. Selbstverständlich gibt es genug Eishockeyfans bei der Eintracht.

in dem punkt hat der fremde sicher recht. ich würde da keine liebe zum eishockey herbeireden. der volksgarten ist in unmittelbarer nähe des rudolfskais, wo eben die meisten frankfurter konzentriert waren und die waren wahrscheinlich für jede ablenkung dankbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Bane schrieb vor 5 Minuten:

in dem punkt hat der fremde sicher recht. ich würde da keine liebe zum eishockey herbeireden. der volksgarten ist in unmittelbarer nähe des rudolfskais, wo eben die meisten frankfurter konzentriert waren und die waren wahrscheinlich für jede ablenkung dankbar. 

Olle 500 sicher ned, na - hab ich auch nirgendwo behauptet. Meine Argumentation (egal wie's der Fremde verstehen will, damit es seinem Argument besser passt) war, dass es selbstverständlich auch mehr als genug Eintracht-Fans gibt, die zum Eishockey gehen (einem von denen wird dann wohl aufgefallen sein, öha, da is ja ein Spiel) und sein Vorwurf "die tragen den Fußball da rein" halt Schwachsinn ist. Ich kann das auch zum sechsten Mal versuchen anders zu formulieren.

zerenato schrieb vor 10 Minuten:

mah, dich möcht ich sehen, wenn ein Znajmer einen Becher irgendwo hinkriegt. "Provokation ist doch kein Grund für Gewalt OiDa". 

Wenn ich so nachdenke, da war doch mal was, oder?

Das als Fan dann in der jeweiligen Situation anders zu sehen ist Privleg des Fans ;)

Nein, ich behaupte jetzt ned, dass es supergeil ist, aber es kommt halt schon vor. Meine Argumentation durch die ganze Diskussion ist ja eben, dass es Schwachsinn ist zu behaupten die Fußballfans hätten da jetzt was reingebracht, was es im Hockey ned gibt.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Die waren halt in der Stadt und haben sich einen Spaß gemacht. Passt schon so. Wie man an der restlichen Halle sieht, dürfte das Spiel sonst eh keine Sau interessiert haben.

im gegensatz zur stets vollbesetzten Halle in St.pölten, bruhahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
zerenato schrieb vor 4 Minuten:

im gegensatz zur stets vollbesetzten Halle in St.pölten

Immer voll. Na was hat das mit dem zu tun? Da wird sich aufgeregt weil ein paar Fußballfans sich einen Zeitvertreib gesucht haben. Ist natürlich skandalös das Verhalten der Frankfurter - Skandal.

und ich weiß ja nicht mal ob in StP überhaupt Eishockey gespielt wird abseits der Akademie :lol:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 1 Minute:

 

Das als Fan dann in der jeweiligen Situation anders zu sehen ist Privleg des Fans ;)

Nein, ich behaupte jetzt ned, dass es supergeil ist, aber es kommt halt schon vor. Meine Argumentation durch die ganze Diskussion ist ja eben, dass es Schwachsinn ist zu behaupten die Fußballfans hätten da jetzt was reingebracht, was es im Hockey ned gibt.

Nur dass die Hockeyfans das ihren Leuten das Becherwerfen konsequent abdrehen, während die Fußballfans gewalttätige rechstextreme und sonstige Beidln unter sich dulden und loben. Außerdem ist das sowieso Whataboutism. du stehst einfach argumentativ mit "scheiss red bull im Eishockey passt schon" argumentativ auf dramatisch wackeligen Beinen.

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Immer voll. Na was hat das mit dem zu tun? Da wird sich aufgeregt weil ein paar Fußballfans sich einen Zeitvertreib gesucht haben. Ist natürlich skandalös das Verhalten der Frankfurter - Skandal.

und ich weiß ja nicht mal ob in StP überhaupt Eishockey gespielt wird abseits der Akademie

das war ja der punkt, dass da eben kein Hockey gespielt wird ausser in der Akademie.. :D

ich hab auch nichts dagegen, dass sie hingehen - weil's mir lieber ist als es wird ihnen in der Stadt fad im Schädel. Ich check nur nicht was, einer, der dort (in einer Halle, die nicht mal Red Bull gehört) Bier ausschenkt, dafür kann, dass die red Bull nicht mögen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
zerenato schrieb vor 1 Minute:

du stehst einfach argumentativ mit "scheiss red bull im Eishockey passt schon" argumentativ auf dramatisch wackeligen Beinen.

Kannst du eh gerne so sehen, w/e, no sweat off my back.

Ich kann's halt auch gerne ein zwölftes Mal schreiben: es is jetzt nix dem Eishockey fremdes.

zerenato schrieb vor 2 Minuten:

Nur dass die Hockeyfans das ihren Leuten das Becherwerfen konsequent abdrehen, während die Fußballfans gewalttätige rechstextreme und sonstige Beidln unter sich dulden und loben.

Fair enough. Ich würde ja zwischen Bechwerfen und Rechtsextremismus (den's ja im Eishockey überhaupt ned gibt siehe die Affenlaute gegen Subban) durchaus noch an qualitativen Unterschied sehen, aber ich verstehe selbstverständlich deinen grundsätzlichen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
richard trk schrieb vor 9 Minuten:

und sein Vorwurf "die tragen den Fußball da rein" halt Schwachsinn ist. Ich kann das auch zum sechsten Mal versuchen anders zu formulieren.

Die Formulierung ändert halt dennoch nichts daran, dass ich recht habe. Natürlich tragen die da den Fußball mit rein, wenn sie in Eintracht-Look, mit Eintracht-Fahnen ausschließlich bei einem Hockeyspiel auftauchen, weil's ihnen den Fußball verblasen hat. Man kann die Aktion lässig finden oder nicht, aber man kann doch nicht so tun, dass da irgendwer wegen des Spiels war. Nochmal: Nirgendwo auf Twitter oder sonst wo findest du ein Wort zum Spiel, zu den Spielern oder zum Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 35 Minuten:

Haha, die lieben Frankfurter Fans die aufgrund ihrer Eishockeysektion und irgendeinem "Kärnten-Konnex" Klagenfurt in der Alps unterstützen und auf der anderen Seite die pöse "Jungdose", die provoziert. Wenn's um Red Bull geht, dann engts bei manchem das Weltbild schon sehr ein. Aber dann sind ja auch die Nazis auf diversen ostdeutschen Fußballtribünen auf einmal die richtigen Verbündeten.

Was haben jetzt ostdeutsche Nazi-Hools mit der gestrigen Fanaktion zu tun? (Egal ;)). Dass Hinteregger im Klub-TV der Eintracht die Eishockeysektion bewirbt, kann man nachschauen (wenn man halt noch nicht genug von Hinteregger-Features hat...). War zufällig halt kurz vor dem Besuch im Volksgarten.

Mein Beileid jedenfalls an die angepöbelten Ordner (über die zivilisierte Eishockey-Fans wie du, sich ja auch gern beschweren). Ausschank.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.