Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

Postinho

Für mich ist (leider) Strong ein heißer Kandidat. Hat nicht sonderlich viel Einsatzzeit bei Matikainen. Glaube nicht, dass es einen Legio treffen wird. Liivik ist für den Coach wohl unersetzlich und wird im Play Off sicher noch sehr wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
piranha023 schrieb vor 3 Stunden:

Für mich ist (leider) Strong ein heißer Kandidat. Hat nicht sonderlich viel Einsatzzeit bei Matikainen. Glaube nicht, dass es einen Legio treffen wird. Liivik ist für den Coach wohl unersetzlich und wird im Play Off sicher noch sehr wichtig werden.

Strong könnte es tatsächlich treffen, Stürmer wird man wohl keinen abmelden wollen. Mit Petersen will man ja anscheinend doch verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 52 Minuten:

Strong könnte es tatsächlich treffen, Stürmer wird man wohl keinen abmelden wollen. Mit Petersen will man ja anscheinend doch verlängern.

Irgendwas wird man aber noch machen müssen. Mir würde da auch Stefan Geier einfallen. (spielt eine sehr enttäuschende Saison). Oder Leute wie Witting oder Kreuzer. Strong auch heute nur 7ter Verteidiger. Den sehe ich eigentlich als fix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Wie kann man das bitte begründen? Das DOPS hat ja bisher viele fragwürdige Entscheidungen getroffen, aber das hier ist definitiv das Sahnehäubchen auf der Torte :facepalm:

Der Schiri steht andauernd am selben Ort, Raffl weiß also dass der Schiri dort ist, ob er ihn nun direkt ansieht oder nicht. Zudem sieht man mMn, dass Raffl, bevor er den Schiri checkt, die Arme und den Stock nach oben nimmt. Keine Ahnung ob es Ansicht war, aber es war definitiv vermeidbar.

Noch dazu die Begründung des Dops... image.png

Man sieht ja am Helm, dass Raffl eher zum Schiri sieht als zum Puck und dass das vom DOPS eingeblendete Sichtfeld irgendwas ist. Im Vergleich dazu sieht man Hughes, der wirklich zum Puck schaut.

image.png

image.png

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hey ho, let's go!

Ist die Extraliga ein geschlossenes System oder warum wollen sie dort nicht mitspielen? Bin neugierig wie das in Bratislava zuschauermäßig angenommen wird. Schätzungsweise bräuchten sie auch einen neuen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Fans auf Facebook sind nur so mittelmäßig begeistert davon. 

Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Schätzungsweise bräuchten sie auch einen neuen Namen.

Warum? Was stimmt mit "Bratislava" nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.