Transferthread 2019/20


Recommended Posts

A.E.I.O.U.
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Mich würde ja interessieren, was er bei Sevilla verdient hat

https://www.capology.com/club/sevilla/salaries

https://www.spielerbox.de/281479/

Die beiden Gehälter klingen nicht so realistisch :davinci:

Dazu hab ich leider keine Infos; der erste Link erscheint mir aber viel zu tief; der 2te wiederum viel zu hoch.

 

Sobald ihn wer von der Tribüne holt, dürfte er auch im Bezug auf das Gehalt verhanlungsbereit sein.

Würde mal von 2 Mille/Jahr ausgehen. So wie es mir mitgeteilt wurde, sieht er uns ja eh "nur" als Sprungbrett....

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich leider keine Infos; der erste Link erscheint mir aber viel zu tief; der 2te wiederum viel zu hoch.

 

Sobald ihn wer von der Tribüne holt, dürfte er auch im Bezug auf das Gehalt verhanlungsbereit sein.

Würde mal von 2 Mille/Jahr ausgehen. So wie es mir mitgeteilt wurde, sieht er uns ja eh "nur" als Sprungbrett.

Ja, das ist klar. Aber wenn er bei Sevilla 2-3 Millionen verdient hat, ist auch klar, warum man Wöber für eine Summe weggehen lässt, die im schlimmsten Fall nicht mal den Einkaufspreis deckt. Viel Gehalt für das Spazierengehen kann sich Sevilla auch nicht leisten.

Schau ma mal, ob der Zwischenschritt für Wöber aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ja, das ist klar. Aber wenn er bei Sevilla 2-3 Millionen verdient hat, ist auch klar, warum man Wöber für eine Summe weggehen lässt, die im schlimmsten Fall nicht mal den Einkaufspreis deckt. Viel Gehalt für das Spazierengehen kann sich Sevilla auch nicht leisten.

Schau ma mal, ob der Zwischenschritt für Wöber aufgeht.

Das hoffe ich ebenso; im Idealfall, steigen wir mit a bissal plus aus; es sei denn, die Engländer drehen wieder mal durch. :davinci:

 

Egal, mit 10 Mille (für Wöber) im Falle des Aufstiegs ins Achtelfinale, kann ich ganz gut leben. :feiervinci:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich ebenso; im Idealfall, steigen wir mit a bissal plus aus; es sei denn, die Engländer drehen wieder mal durch. :davinci:

 

Egal, mit 10 Mille (für Wöber) im Falle des Aufstiegs ins Achtelfinale, kann ich ganz gut leben. :feiervinci:

Hoffentlich stellt sich das Wöber hier nicht zu einfach vor, wenn er uns nur als Zwischenschritt sieht und er bereits bei Ajax und Sevilla war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Xardas_2.6 schrieb vor 12 Minuten:
Das hoffe ich ebenso; im Idealfall, steigen wir mit a bissal plus aus; es sei denn, die Engländer drehen wieder mal durch. :davinci:

 

Egal, mit 10 Mille (für Wöber) im Falle des Aufstiegs ins Achtelfinale, kann ich ganz gut leben. :feiervinci:
 

Hoffentlich stellt sich das Wöber hier nicht zu einfach vor, wenn er uns nur als Zwischenschritt sieht und er bereits bei Ajax und Sevilla war

Sofern er den "Psychokrieg" überhaupt stemmen wird können.

Freund muss wirklich extrem viel von ihm halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viel zu risikobehaftet der Transfer

Teuer, Rekordtransfer, hohes Gehalt, wird sofort weiterziehen wollen, Transferplus schwierig zu erreichen und nur, wenn er voll einschlägt, für einen Spieler, der in der Vergangenheit ständig verletzt war und hauptsächlich dadurch aufgefallen ist, dass er voll auf Rapidler macht.

Ich hoffe ich irre mich, die Vorzeichen gefallen mir aber gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:
Xardas_2.6 schrieb vor 18 Minuten:
Das hoffe ich ebenso; im Idealfall, steigen wir mit a bissal plus aus; es sei denn, die Engländer drehen wieder mal durch. :davinci:

 

Egal, mit 10 Mille (für Wöber) im Falle des Aufstiegs ins Achtelfinale, kann ich ganz gut leben. :feiervinci:
 

Hoffentlich stellt sich das Wöber hier nicht zu einfach vor, wenn er uns nur als Zwischenschritt sieht und er bereits bei Ajax und Sevilla war

Befürchte ich auch, der wird sich denken " Wer sich bei Rapid durchsetzt schaffts auch in Salzburg, nächstes Jahr bin ich sowieso weg " :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Nur um es mal kurz einzuwerfen; also Arsenal hat (angeblich) kürzlich 90 Mille für Upamecano geboten; .....

 

Könnte auch a ziemlicher Gamble sein; wovon ich aber ehrlich gesagt nicht ausgehe.

Glaube eher, nachdem ihn Freund, wohl schon länger haben will, dass Freund  Wöber helfen will. Das Standing sollte er ja mittlerweile ja haben.

 

Oder aber, da wird wieder mal RBS mit Leipzig verwechselt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xardas_2.6 schrieb Gerade eben:

Nur um es mal kurz einzuwerfen; also Arsenal hat (angeblich) kürzlich 90 Mille für Upamecano geboten; .....

 

Könnte auch a ziemlicher Gamble sein; wovon ich aber ehrlich gesagt nicht ausgehe.

Glaube eher, nachdem ihn Freund, wohl schon länger haben will, dass Freund  Wöber helfen will. Das Standing sollte er ja mittlerweile ja haben.

 

Oder aber, da wird wieder mal RBS mit Leipzig verwechselt. :davinci:

Ok, Klausel einbauen das Rasenpilz ihn nächsten Sommer um 25mio verpflichten muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
DERALEX1 schrieb vor 10 Minuten:

Befürchte ich auch, der wird sich denken " Wer sich bei Rapid durchsetzt schaffts auch in Salzburg, nächstes Jahr bin ich sowieso weg " :davinci:

Die Befürchtung hab ich ehrlich gesagt nicht im Geringsten; bei Ajax hat er doch oft genug gespielt; und da kommst jetzt nicht zwangsläufig in die Startelf, wenn du ständig nur zum Kebapladen des Vertrauens watschelst.

DERALEX1 schrieb vor 8 Minuten:

Ok, Klausel einbauen das Rasenpilz ihn nächsten Sommer um 25mio verpflichten muss :davinci:

Wenns nach mir geht; kein Problem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man darf gespannt sein, wenn er bei uns versagt wirds dann eng...ok eine Rapidleihe wäre dann eine Option, die Grünen sind eh immer beleidigt weil sie bei unseren Leihgeschäften ständig ignoriert werden :=

Da es offenbar schon fix ist und ich eh nichts dran ändern kann hoffe ich das er so richtig einschlägt und alle Zweifel im Keim erstickt !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Xardas_2.6 schrieb vor 13 Minuten:

Die Befürchtung hab ich ehrlich gesagt nicht im Geringsten; bei Ajax hat er doch oft genug gespielt; und da kommst jetzt nicht zwangsläufig in die Startelf, wenn du ständig nur zum Kebapladen des Vertrauens watschelst.

Wenns nach mir geht; kein Problem! 

Bei Sevilla war er vor seiner Meniskusverletzung quasi auch Stammspieler, der kann schon was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
mtbulle schrieb Gerade eben:

Bei Sevilla war er vor seiner Meniskusverletzung quasi auch Stammspieler, der kann schon was..

Ich hatte den Wöber ehrlich gesagt nach seinem Wechsel zu Ajax; ehrlich gesagt auch nicht davor, wirklich auf meinem Schirm; aber zumindest bei Ajax, kommst nicht durch's faul sein in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 5 Stunden:

Viel zu risikobehaftet der Transfer

Teuer, Rekordtransfer, hohes Gehalt, wird sofort weiterziehen wollen, Transferplus schwierig zu erreichen und nur, wenn er voll einschlägt, für einen Spieler, der in der Vergangenheit ständig verletzt war und hauptsächlich dadurch aufgefallen ist, dass er voll auf Rapidler macht.

Ich hoffe ich irre mich, die Vorzeichen gefallen mir aber gar nicht.

this! halte garnix von wöber. ivanschitz 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.