mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Wird eh einen Neuzugang geben Der IV wird sicher nicht intern sein 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2020 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Wird eh einen Neuzugang geben Der IV wird sicher nicht intern sein Find das mit den externen IV insofern extrem lustig, weil ja RR kurz nach seiner Inthronisierung gemeint hat, dass man offensive Spieler extern dazuholt, Verteidiger aber primär intern ausgebildet werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde: Find das mit den externen IV insofern extrem lustig, weil ja RR kurz nach seiner Inthronisierung gemeint hat, dass man offensive Spieler extern dazuholt, Verteidiger aber primär intern ausgebildet werden sollen. Wenn er das wirklich pauschal so gesagt haben sollte, mit welcher Begründung bitte? oder war es vielleicht nur eine Stand- Jetzt-Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 12. Januar 2020 Was ist an der Berisha Sache dran? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-rueckkehrer-mergim-berisha-bei-fenerbahce-ein-thema/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Geschrieben 13. Januar 2020 Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. dem Gerücht Wesley Fofana? Wäre meiner Meinung nach ein Toptransfer für Salzburg. Schnell, wendig, groß, gute Antizipation,... . https://www.transfermarkt.at/wesley-fofana/profil/spieler/475411 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2020 Ostarrichi schrieb vor 4 Minuten: Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. dem Gerücht Wesley Fofana? Wäre meiner Meinung nach ein Toptransfer für Salzburg. Schnell, wendig, groß, gute Antizipation,... . https://www.transfermarkt.at/wesley-fofana/profil/spieler/475411 Wahrscheinlich viel zu teuer mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Geschrieben 13. Januar 2020 Ƨandro schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich viel zu teuer mittlerweile. Ok, danke. Also wird er über 10 Mio kosten wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 13. Januar 2020 Ostarrichi schrieb vor 14 Minuten: Ok, danke. Also wird er über 10 Mio kosten wahrscheinlich. Anscheinend sogar 30 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2020 Neuhier schrieb vor 17 Minuten: Anscheinend sogar 30 Mio. 30 wenn er seinen Vertrag verlängert hätte! hat noch 1,5 Jahre rest Vertrag und will nicht unterschreiben. denke aber es wird trotzdem rund 10-15 mio sein und eher an die 15 gehen sonst hätte es ja nie ein Gerücht dazu gegeben, wenn wir nicht zumindest angefragt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2020 FATBEAT000 schrieb vor 10 Minuten: sonst hätte es ja nie ein Gerücht dazu gegeben, wenn wir nicht zumindest angefragt hätten stimmt, haltlose Gerüchte wären ein absolutes Novum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2020 Gefühlt kommt mir vor wir verkaufen nur....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Januar 2020 flex111 schrieb vor 5 Minuten: Gefühlt kommt mir vor wir verkaufen nur....??? Reisende sollte man nicht aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Januar 2020 flex111 schrieb vor 12 Minuten: Gefühlt kommt mir vor wir verkaufen nur....??? Es kommt Dir nicht nur so vor sondern es ist auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2020 Ist doch immer dasselbe! Es ist halt wieder Zeit für die neue Talente und sollt nur ein Schlager/Wolf/Laimer rauskommen, dann super. Ich finde es ziemlich spannend, wenn ich ehrlich bin, wie es die Mannschaft und das Trainerteam diesmal hinbekommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 Um die Transfererlöse kann man sich ja jetzt locker Weissman leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts