Transferthread 2019/20


Recommended Posts

chinomoreno schrieb vor 1 Minute:

Laut Mozzart Sport wird Innenverteidiger Stefan Šapić von FK Čukarički seit Saisonbeginn sowohl in Liga als auch im Europacup intensiv von Red Bull Salzburg beobachtet. Über ein Angebot ist noch nichts bekannt, aber er soll angeblich einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/na-pomolu-jos-jedan-visemilionski-transfer-salcburg-hoce-stopera-cukarickog/347077

https://www.transfermarkt.at/stefan-sapic/profil/spieler/429243

Zu spät :davinci:

Aber ernsthaft, wie schätzt Du ihn so ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Sehr groß :davinci:

für mich stellt sich die Frage, wie schnell kann er laufen bei dieser größe?

Marsch wird ja sein Grundsystem nicht ändern und wenn da Ramalho nicht zum zug kommt weil zu langsam, wie ist es dann bei dem 2.03m riesen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 3 Minuten:

für mich stellt sich die Frage, wie schnell kann er laufen bei dieser größe?

Marsch wird ja sein Grundsystem nicht ändern und wenn da Ramalho nicht zum zug kommt weil zu langsam, wie ist es dann bei dem 2.03m riesen? :D

Scheint doch darauf hinzudeuten, dass Pongi uns demnächst verlassen wird! Wird wahrscheinlich der Ersatzmann sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Roter Stern soll angeblich auch Interesse haben

Und hier beschreibt ihn jemand etwas genauer. 

Soll sehr wendig sein für seine Größe, er soll einer sein der den eigenen 16er dominiert, gutes Gefühl hat für seine Position und intelligent agiert, und auch in der Offensive zu gebrauchen ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Oder es wird doch Ilse :=

Zitat

"In Hinblick auf die EM benötige ich viele Spiele, daher würde sich ein Wechsel schon anbieten. Es gibt einige konkrete Anfragen, mehr will ich dazu nicht sagen", sagte der Defensiv-Allrounder den "Salzburger Nachrichten".

https://www.transfermarkt.at/ilsanker-will-rb-leipzig-verlassen-bdquo-einige-konkrete-anfragen-ldquo-/view/news/351510

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Gefällt mir in der IV halt nicht wirklich und ich finde im ZM unser Personal eigentlich auch besser. Also ob er bei uns mehr spielen würden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.