mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten: Bei Dabbur gibt es eine türkische Quelle, die behauptet, dass neben uns noch West Ham, Besiktas und Sporting an ihm interessiert sind. Diese Vereine hat angeblich Dabburs Berater bestätigt. http://www.hurriyet.com.tr/amp/sporarena/galeri-son-dakika-transfer-haberleri-fenerbahce-besiktas-galatasaray-trabzonspor-41412748?p=1 Wurde Salzburg auch von seinem Berater bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 mtbulle schrieb vor 1 Minute: Wurde Salzburg auch von seinem Berater bestätigt? Ja, zumindest laut Google Translator Zitat BESIKTAS ISRAELIAN GOALERBesiktas Pläne, den Angriff zwischen den Rennstrecken zu verstärken, stießen in Besiktas auf einen überraschenden Namen. Munas Dabbur, der in Sevilla keine Chance bekam. Der 27-jährige Torschützenkönig Milos Malenovic, Manager und Besiktas-Spieler, zeigte sich interessiert an dem Interview. Der Manager merkte auch an, dass West Ham, RB Salzburg und Sporting ebenfalls versuchten, Dabbur in den Kader aufzunehmen. In Besiktas, das in Bezug auf Testimonials zwischen den Rennstrecken nicht mehr Platz hat, bot Sevilla an, bis zum Ende der Saison zu mieten und soll warten. (Sporx) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden: Bei Dabbur gibt es eine türkische Quelle, die behauptet, dass neben uns noch West Ham, Besiktas und Sporting an ihm interessiert sind. Diese Vereine hat angeblich Dabburs Berater bestätigt. http://www.hurriyet.com.tr/amp/sporarena/galeri-son-dakika-transfer-haberleri-fenerbahce-besiktas-galatasaray-trabzonspor-41412748?p=1 Möge dieser Kelch an uns vorübergehen. Der gute Dabbur ist keine Sekunde abgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2020 Bullen-Fan schrieb vor 27 Minuten: Möge dieser Kelch an uns vorübergehen. Der gute Dabbur ist keine Sekunde abgegangen. Sehe ich auch so. Zumal eine Rückkehr ziemlich teuer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Januar 2020 Ich glaube, dass Dabbur es unter Marsch nicht unbedingt leichter hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2020 Ich denke, dass Dabbur kommt falls Hwang noch geht. Und ja, ich bin mir bewusst, dass es unterschiedliche stürmertypen sind. Aber CF wird bei einem Hwang verkauf eine Sicherheitsvariante wählen. Dabbur hat schon in Ö funktioniert und kennt Salzburg. Das ist ein Plus gegenüber einem neuen Spieler. Aus Dabburs Sicht hat eine kurzfristige Rückkehr zum alten Verein auch schon gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 6. Januar 2020 Berisha kommt retour (M.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 6. Januar 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2020 Schaub und Dabbur? Bitte lass es nicht wahr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2020 ecolor schrieb vor 15 Minuten: Berisha kommt retour (M.) Zwischenststation für weiterverkauf....oder bleibt der??? National reicht der völlig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Denke man sollte ihm (M. Berisha) mal eine Chance geben, die Anlagen für einen guten Stürmer hat er jedenfalls. bearbeitet 6. Januar 2020 von Gehtdi Nixau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden: Bei Dabbur gibt es eine türkische Quelle, die behauptet, dass neben uns noch West Ham, Besiktas und Sporting an ihm interessiert sind. Diese Vereine hat angeblich Dabburs Berater bestätigt. http://www.hurriyet.com.tr/amp/sporarena/galeri-son-dakika-transfer-haberleri-fenerbahce-besiktas-galatasaray-trabzonspor-41412748?p=1 An seiner Stelle würde ich West Ham wählen ??♂️?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 6. Januar 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 14 Minuten: Denke man sollte ihm (M. Berisha) mal eine Chance geben, die Anlagen für einen gute Stürmer hat er jedenfalls. Die hätt Smail auch, funktioniert halt leider ned bei uns. Aber für mich die logische Wahl mal Berisha zurückzuholen und ihm eine Chance zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2020 detlef schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, dass Dabbur es unter Marsch nicht unbedingt leichter hätte. Vom Antritt her wirkt Dabbur wie ein Mitte/Ende 30 jähriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Januar 2020 DERALEX1 schrieb vor 44 Minuten: Vom Antritt her wirkt Dabbur wie ein Mitte/Ende 30 jähriger Schaut älter aus, als er tatsächlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts