Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Dezember 2019 (bearbeitet) Schaut hoch interessant aus. https://www.transfermarkt.at/luis-sinisterra/profil/spieler/512385 # bearbeitet 25. Dezember 2019 von Bourbon 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 25. Dezember 2019 kronzeuge schrieb am 24.12.2019 um 15:07 : Vallci verdient mehr - sicher zwischen 600 und 700 k brutto pro Jahr Der hat mehr als Vallci - 100% Schätze um die 800k brutto 600-700k und muss nicht mal spielen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2019 Bourbon schrieb vor einer Stunde: Schaut hoch interessant aus. https://www.transfermarkt.at/luis-sinisterra/profil/spieler/512385 # 15 Millionen? Kann man schon mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Dezember 2019 (bearbeitet) rbs7 schrieb vor 2 Minuten: 15 Millionen? Kann man schon mal machen Der taugt mir aber nicht nachdem ich mir paar Videos reingezogen hab. Da schaut sogar Niangbo spannender aus. Wird sicher nix dran sein und das ist auch gut so. bearbeitet 25. Dezember 2019 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Dezember 2019 rbs7 schrieb vor 24 Minuten: 15 Millionen? Kann man schon mal machen Aber dann weiß man doch schon vorher, dass es ein Verlustgeschäft wird mit der 12 Millionen AK. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 25. Dezember 2019 Perti schrieb vor 40 Minuten: 600-700k und muss nicht mal spielen. ? Eher „darf nicht mal spielen“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 25. Dezember 2019 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Aber dann weiß man doch schon vorher, dass es ein Verlustgeschäft wird mit der 12 Millionen AK. Du weißt noch nicht, dass unsere neuen AKs alle um 50 - 70 Millionen betragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Dezember 2019 rotastier schrieb vor 26 Minuten: Du weißt noch nicht, dass unsere neuen AKs alle um 50 - 70 Millionen betragen? Mit Freund als Manager sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. Dezember 2019 Douglas schrieb vor 35 Minuten: Mit Freund als Manager sicher nicht! Stimmt, wir sind ja mit Freund bisher nur schlecht gefahren - teert und federt ihn. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Dezember 2019 Douglas schrieb vor 35 Minuten: Mit Freund als Manager sicher nicht! Das liegt sicher nur am Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Dezember 2019 #Black# schrieb vor 11 Stunden: Stimmt, wir sind ja mit Freund bisher nur schlecht gefahren - teert und federt ihn. Du weißt aber schon auf was ich anspielte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Dezember 2019 sebold schrieb vor 4 Minuten: Gibt aber nix zum Anspielen. Freund macht einen Topjob, wer sich da noch beklagt, der hat noch immer nicht verstanden für was RBS steht. jep. wir sind sogar so geil, dass stürmer von konkurrenzteams unser trikot in der freizeit anziehen. salzburg ist der geilste club der welt - deal with it. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wozniak80 Anfänger Geschrieben 26. Dezember 2019 sebold schrieb vor 8 Minuten: Gibt aber nix zum Anspielen. Freund macht einen Topjob, wer sich da noch beklagt, der hat noch immer nicht verstanden für was RBS steht. Ja, Freund macht einen Top-Job und ist eine Bereicherung für unseren Verein. Er hat auch schon Spieler für mehr Geld verkauft, als sie aus subjektiver Sicht wert sind/waren (Dabbur, Caleta-Car) Das aber einige hier aktuelle AK‘s kritisieren bzw. hinterfragen ist meiner Ansicht nach auch durchaus legitim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 26. Dezember 2019 wozniak80 schrieb vor 3 Minuten: Das aber einige hier aktuelle AK‘s kritisieren bzw. hinterfragen ist meiner Ansicht nach auch durchaus legitim Du meinst die vermeintlichen AKs, von denen hier weder jemand weiß OB es sie gibt noch wie hoch sie wäre. Und sonstigen Vertragsdetails und wie diese warum zustande kamen ganz zu schweigen. Hier wird auf vagen Vermutungen herumbalanciert samt Beurteilungen und Verurteilungen, das ist teils nicht mehr feierlich. Jeder kann selbstredend spekulieren, aber jemanden daraufhin zu beschuldigen er würde einen schlechten Job machen ist grob unfair. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 26. Dezember 2019 sebold schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube nach wie vor, dass manche Spieler halt einen genauen Karriereplan haben Na hoffentlich haben den mehr als nur „manche“, den außer kicken können die meisten nit viel, also müssen‘s eh ausgesorgt haben mit 35. I denk, so schlecht geht’s einem in Sbg nit und zB Ulmer wird - Vernunft vorausgesetzt, auch ausgesorgt haben, denn 6-7 Mille netto wird er auch verdient haben in seiner Laufbahn - ja ich weiß, Haaland wird das ab 2020 in einer Saison verdienen. Stimmt vielleicht, der muss aber Papi und den fetten Raiola durchfuttern. ??♂️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts