Transferthread 2019/20


Recommended Posts

"El Padrino"
aneuling schrieb vor 13 Minuten:

schaut nicht allzu uebel aus, was der da macht. :D

Der koennte mir bei uns hier schon recht gut gefallen. 

Mit Teamkollegen Tijani haben wir schon mal ein sehr, sehr gutes Argument für einen Wechsel nach Salzburg. 

Mir kam ja vor kurzem erst der Gedanke dass man sich vielleicht in Nigeria des öfteren umschauen sollte bzw. dort intensiver scouten sollte weil dort einfach derzeit vermutlich einer der besten Generationen in Afrika herumlauern, konnte man ja schon an Osimhen/Ndidi/Chukwueze etc. mehr als begutachten. Umso cooler dass wir da jetzt wirklich schon einen der stärksten, wenn nicht den stärksten Nigerianer aus dem Jahrgang 2002 verpflichtet haben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt sogar eine Quelle zu einer möglichen Dabbur-Rückkehr (durch den Translator gejagt): 

Zitat

Sevilla, Munas Dabbur zum Abschied: Der RB Salzburg denkt an seine Rückkehr

Der israelische Tipp könnte die Mannschaft von Lopetegui im Januar verlassen

Die Zukunft von Munas Dabbur wird höchstwahrscheinlich von Sevilla und der Liga Santander auf dem bevorstehenden Januar-Markt ausgehen.

Der 27-jährige israelische Mittelstürmer enttäuschte seine Erwartungen in Bezug auf Andalusien deutlich und landete am Rande des technischen Projekts von Julen Lopetegui (für den Spieler nur zwei Saisonspiele).

Die rot-weiße Nummer 9 ist unglücklich und Sevilla will sie verkaufen und hat - soweit wir wissen - angekündigt, dass er für alle Angebote zur Verfügung steht, die im Januar eingehend geprüft werden.

Auf Dabbur - basierend auf den Informationen, die wir Ihnen geben können - hat sich Red Bull Salzburg gemeldet, eine Mannschaft, mit der er von 2017 bis 2019 gespielt hat und die in ihm das richtige Profil sieht, um Haland zu ersetzen, der ab dem 1. Januar definitiv ein Spieler der Borussia Dortmund.

Momentan gibt es keine wirklichen Verhandlungen zwischen den Parteien, aber es ist sicher, dass Salzburg stark an der Rückkehr von Dabbur interessiert ist.

https://www.eurocalciomercato.net/siviglia-munas-dabbur-verso-laddio-il-rb-salisburgo-pensa-al-suo-ritorno/amp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde eine Rückkehr Dabburs nicht haben wollen.

Es wäre wohl ein deutlicher Schlag gegen unsere internen aufstrebenden Talente, da können wir Adeyemi gleich verkaufen.

Außerdem war sein Spiel immer sehr behäbig, das wäre es ein deutlicher Rückschritt zu unserem aktuellen Spielstil.

Versteht mich nicht falsch, Dabbur hat für uns viele und wichtige Tore gemacht, jedoch würde er uns aktuell nicht weiterhelfen wenn das Spiel nicht auf ihn ausgerichtet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 20 Minuten:

Smail und Mergim > Munas?

Dabbur für 2 Millionen Jahresgehalt, 15 Millionen Ablöse und praktisch null Wiederverkaufswert klingt weniger geil als Berisha, ja. 

Wir sind Soizburg und nicht Ac Mailand 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
feulix schrieb vor 4 Stunden:

Ich fände Alcacer von Dortmund nicht schlecht, falls er zu einem guten Preis zu haben ist :davinci:

Der hat schon ein Angebot aus Spanien glaube ich gelesen zu haben.Der will erstens denke ich wieder nach Spanien und zweitens ist der sicher zu teuer.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin noch immer gespannt, was noch so passieren wird. Mid vdW, Prevlijak, Köhn und eventuell Pongrancic gibts ja noch offene Fragen. 

Auch bei Liefering ist der Status von Kim, Hellermann und Barry noch zu klären. Wird ein interessantes Monat bzgl Kader (inkl. Neuzugänge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 2 Minuten:

Bin noch immer gespannt, was noch so passieren wird. Mid vdW, Prevlijak, Köhn und eventuell Pongrancic gibts ja noch offene Fragen. 

Auch bei Liefering ist der Status von Kim, Hellermann und Barry noch zu klären. Wird ein interessantes Monat bzgl Kader (inkl. Neuzugänge)

Ja, wird schon noch was passieren. Bei Hwang ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.