Transferthread 2019/20


Recommended Posts

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Da passt er eh besser hin. Bei uns wird ihm das alles zu schnell sein 

Hat mir von Anfang an eh nicht wirklich gefallen, bin froh dass er nicht bei uns gelandet ist

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 45 Minuten:

Dabbur macht für euch doch nur als Leihe Sinn. Halbes Jahr leihen als Norweger-Ersatz und für die EL bis man einen jungen Ersatz für Haaland gefunden hat. 

nicht mal das würde ihn wohl glücklich machen. Der kommt dann ja wieder nur für ein paar Spiele zum Einsatz. Dabbur will sicher mehr spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wie lange wohl die Eingewöhnungsphase bei ihm dauern würde?

Aber CF wird wohl sowieso schon kennen, nehme ich mal stark an. Und weil jetzt Taki und Earl schon dahin sind, kann er ja eine coole Option sein. Ganz Sambia würde Kopf stehen - Der Umsatz von Red Bull verdoppelt sich (auf sehr niedrigem Niveau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Die Kafue Celtic Erfolgsgeschichte geht hiermit hoffentlich in die nächste Runde. Bin gespannt was der drauf hat, hab mir jetzt bissel was angesehen, macht einen sehr bulligen, unorthodoxen Eindruck, bewegt sich nicht schlecht. Der Sambische Lukaku würd ich meinen. 

 

tzoumer schrieb vor 1 Minute:

wie lange wohl die Eingewöhnungsphase bei ihm dauern würde?

Aber CF wird wohl sowieso schon kennen, nehme ich mal stark an. Und weil jetzt Taki und Earl schon dahin sind, kann er ja eine coole Option sein. Ganz Sambia würde Kopf stehen - Der Umsatz von Red Bull verdoppelt sich (auf sehr niedrigem Niveau).

Der wird sicher erstmal verliehen oder spielt bei Liefering. Keine Chance dass der gleich bei uns hier einen Kaderplatz bekommt.

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Von Mali nach Sambia. What comes Next?

Nigerianer sind schon unterwegs. In Südafrika wird gerade auch ein Netzwerk aufgebaut. Selbst in Madagaskar beobachten wir. Afrika gehört eindeutig uns. :D :aufdrogen: :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.