Transferthread 2019/20


Recommended Posts

"El Padrino"
Derni schrieb vor 18 Minuten:

3.400€ Netto im Monat? Ja genau damit sticht man sicher Barca und Man City aus :lol:

Geht ja auch um die sportliche Perspektive in dem sehr jungen Alter. Ein Upa, Haaland etc. hätten auch woanders ein vielfaches mehr verdienen können. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lm10 schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommt man bitte von 400 000€ brutto im Jahr auf 3 400€ netto pro Monat?

Das sind eher 3.400 pro Woche :ratlos: 

Im tweet ist davon die Rede, dass er 400.000 bekommt bei 5 Jahren Laufzeit. Das wären dann 80.000 pro Jahr und dann kommt man bielleicht auf ca. 3.400 netto im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 54 Minuten:

400.000 klingt schon sehr plausibel, wenn man hört, was so andere Kicker in der Kategorie bekommen (haben) 

Knapp 30k im Monat für den ersten Profivertrag - und das in Ö - kommt mir für einen 18jährigen schon ziemlich viel vor, die 3400 netto im Monat - zumindest ob der langen Laufzeit des Vertrages - erscheinen andererseits ziemlich gering. 

Edit: so wie der Tweet formuliert ist, muss es sich fast um die Gesamtsumme des 5Jahresvertrages handeln, bleibt wohl nur zu klären, wie zuverlässig die Quelle ist.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden:

Knapp 30k im Monat für den ersten Profivertrag - und das in Ö - kommt mir für einen 18jährigen schon ziemlich viel vor, die 3400 netto im Monat - zumindest ob der langen Laufzeit des Vertrages - erscheinen andererseits ziemlich gering. 

Edit: so wie der Tweet formuliert ist, muss es sich fast um die Gesamtsumme des 5Jahresvertrages handeln, bleibt wohl nur zu klären, wie zuverlässig die Quelle ist.

Unter 400k brutto verdient wahrscheinlich keiner bei uns und das ist ja ein Spieler Kategorie Adeyemi und nicht irgendein Jugendspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Unter 400k brutto verdient wahrscheinlich keiner bei uns und das ist ja ein Spieler Kategorie Adeyemi und nicht irgendein Jugendspieler 

Wäre ich mir nicht so sicher. Sabitzer hat anno dazu mal auch nicht so verdient wie ich es erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Davon abgesehen dass Sabitzer vor zig Jahren bei uns gespielt hat, hat ein Wallner weit mehr als 400k/Jahr verdient 

Wallner ist auch schon etwa her ;)  die alten guten Manager zeiten ♥️

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Weiß ich, war um Sabitzer zu unterstreichen. 

Wer soll bei uns weniger als 400 Tsd verdienen? Vielleicht Vallci 

Vallci verdient mehr - sicher zwischen 600 und 700 k brutto pro Jahr

mtbulle schrieb vor 53 Minuten:

Farkas könnt noch sein..

Der hat mehr als Vallci - 100%

Schätze um die 800k brutto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.