lm10 Superstar Geschrieben 16. Dezember 2019 Gegenüber TV2 bestätigt Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund das Interesse der Bullen: “Wir kennen den Spieler, aber wir haben keinen Druck, im Winter aktiv zu werden. Wir werden sehen, ob wir im Jänner zuschlagen.” https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/interesse-bestaetigt-salzburg-bemueht-sich-um-norwegen-supertalent-kristian-thorstvedt/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2019 10 Mio NOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Dezember 2019 Rainman80 schrieb vor 17 Minuten: 10 Mio NOK Da kann man wohl nicht sonderlich viel falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2019 lm10 schrieb vor 50 Minuten: Gegenüber TV2 bestätigt Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund das Interesse der Bullen: “Wir kennen den Spieler, aber wir haben keinen Druck, im Winter aktiv zu werden. Wir werden sehen, ob wir im Jänner zuschlagen.” https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/interesse-bestaetigt-salzburg-bemueht-sich-um-norwegen-supertalent-kristian-thorstvedt/ Klingt jetzt nicht danach, als ob alles schon durch ist. Wird wenn überhaupt erst im Jänner aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2019 Chris321 schrieb vor 9 Minuten: Klingt jetzt nicht danach, als ob alles schon durch ist. Wird wenn überhaupt erst im Jänner aktuell. Also in ca 2 Wochen. Klingt nicht so weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Chris321 schrieb vor 14 Stunden: Klingt jetzt nicht danach, als ob alles schon durch ist. Wird wenn überhaupt erst im Jänner aktuell. Klingt für mich eher so, als sei man in der Endphase der Verhandlungen und es geht nur mehr darum, einen vernünftigen Preis zu finden. Rainman80 schrieb vor 15 Stunden: 10 Mio NOK Im Sky Artikel steht was von 10 Mio Euro, nicht NOK. bearbeitet 17. Dezember 2019 von AlexRodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2019 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Klingt für mich eher so, als sei man in der Endphase der Verhandlungen. Im Sky Artikel steht was von 10 Mio Euro, nicht NOK. Weil der Artikel falsch ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2019 Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: Weil der Artikel falsch ist Klingt naheliegend, die behaupten das aber auch: Gerücht auf EN News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten: Klingt naheliegend, die behaupten das aber auch: Gerücht auf EN News Auf Eurosport Norwegen steht 10 mio kroner. Glaub ich denen https://www.eurosport.no/fotball/eliteserien/2019/hevder-salzburg-onsker-thorstvedt_sto7571439/story.shtml bearbeitet 17. Dezember 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2019 Rainman80 schrieb vor 22 Minuten: Auf Eurosport Norwegen steht 10 mio kroner. Glaub ich denen https://www.eurosport.no/fotball/eliteserien/2019/hevder-salzburg-onsker-thorstvedt_sto7571439/story.shtml 10 Mio NOK klingen definitiv realistischer als 10 Mio Euro, gar keine Frage. Sieht für mich in Summe aber schon recht weit fortgeschritten aus, der Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 Umso intensiver ich mich damit beschäftige, umso sinnvoller halte ich diesen Transfer. Linksfuß (hat man keinen im Mittelfeld), jung, körperlich robust und torgefährlich, kann mehrere Positionen spielen im MF - würde sagen, der Transfer würde Sinn ergeben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 17. Dezember 2019 Ultimate84 schrieb vor 47 Minuten: Umso intensiver ich mich damit beschäftige, umso sinnvoller halte ich diesen Transfer. Linksfuß (hat man keinen im Mittelfeld), jung, körperlich robust und torgefährlich, kann mehrere Positionen spielen im MF - würde sagen, der Transfer würde Sinn ergeben! Auf jeden Fall! Ich weiß nicht inwieweit er Thema für die 1. Mannschaft wäre, aber es ist nicht so als hätten wir nach dem Abgang von Minamino auf dieser Position zu viele Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Sicher ergibt er Sinn, va unter Marsch. Und der Preis passt auch aus der Ferne betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Bei Kouassi macht wohl Leipzig das Rennen und nicht wir. Zitat Nach Sky Infos steht RB Leipzig kurz vor der Verpflichtung des nächsten großen Talents von Paris St Germain. Im Sommer soll der 17-jährige Tanguy Kouassi kommen. Der Innenverteidiger hat in dieser Saison sowohl in der Liga als auch in der Champions League bereits für die Franzosen gespielt. Kouassi hat bei PSG noch keinen Profivertrag unterschrieben und wäre dementsprechend ablösefrei. Der Deal steht kurz vor dem Abschluss. https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update/10861226/34132 bearbeitet 17. Dezember 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 Hätte es nicht gestern Infos zu Taki und Tetteh geben sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts