FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2019 Ultimate84 schrieb vor einer Stunde: Ob Dembele und Barry als negative Beispiele dienen können, keine Ahnung. Meiner Meinung nach nein, denn wenn man von dem Spieler überzeugt ist, dann sollte man versuchen ihn zu holen. Schief gehen können Transfers so junger Spieler immer... sehe ich genauso! du weißt bei keinem spieler ob er voll einschlagen wird! upamecano hat viel gekostet, dass er so extrem einschlägt hst keiner gewusst. rogulic hat auchein vermögen gekostet, leider hats bei ihm nicht funktioniert barry und dembele haben zwar viel handgeld gekostet, aber das ist wie mit einer ablöse, da kann man mal daneben liegen. und sie haben langfristige verträge, um paar 100k kann man die sicher auch verkaufen, also wird sichder verlust in grenzen halten. also immer her mit jungen top talenten die noch keinen vertrag unterschrieben haben, da kannst nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/karim-adeyemi-der-bvb-fan-der-von-messi-traumte-und-barca-15-millionen-wert-ist/view/news/349560 Laut dem neuen Artikel hat man nicht 3 Millionen, sondern 5.5 Millionen damals für Adeyemi bezahlt? Freund antwortet TM auch schon wieder : Zitat Wir könnten jetzt ein Vielfaches bekommen, aber das wollen wir nicht. bearbeitet 5. Dezember 2019 von Ƨandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Ƨandro schrieb vor 15 Minuten: https://www.transfermarkt.de/karim-adeyemi-der-bvb-fan-der-von-messi-traumte-und-barca-15-millionen-wert-ist/view/news/349560 Laut dem neuen Artikel hat man nicht 3 Millionen, sondern 5.5 Millionen damals für Adeyemi bezahlt? Freund antwortet TM auch schon wieder : Transfermarkt behauptet ja, dass die Vereine die Ablösesummen "bestätigen" und die Zahlen also sehr präzise sind. Ergibt auch Sinn. Man vereinbart Stillschweigen und bestätigt dann einer der meistbesuchten Internetseiten bzgl Transfersummen diese Zahlen. bearbeitet 5. Dezember 2019 von mrbonheur 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. Dezember 2019 Also ich habe das so verstanden, dass es inklusive aller möglichen Bonuszahlungen 5,5 Millionen sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Transfermarkt behauptet ja, dass die Vereine die Ablösesummen "bestätigen" und die Zahlen also sehr präzise sind. Ergibt auch Sinn. Man vereinbart Stillschweigen und bestätigt dann einer der meistbesuchten Internetseiten bzgl Transfersummen diese Zahlen. Die Seite ist doch allgemein ein bisschen seltsam, gabs da ned mal einen User (der dann auch hier manchmal auftauchte), welcher sich selbst als Quelle bei Gerüchten angab, nachdem er hier die Info gefunden hat? Fl33tsta oder so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Möchte mich bei allen Entschuldigen für den falschen Thread. Also des sieht mMn ziemlich fix aus. In der norwegischen Presse steht es auch schon überall. https://www.vg.no/sport/fotball/i/vQd03L/salzburg-direktoer-bekrefter-thorstvedt-interesse Folgt uns auch auf Insta und Twitter seit neuesten. Bin gespannt, welch ein Journalist des als erstes überall postet. Herr Blumenschein, würde mich freuen. Ernst gemeint... bearbeitet 15. Dezember 2019 von red pack 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 15. Dezember 2019 Diese Seite hat schon vor 5 Tagen darüber berichtet: https://www.itromso.no/100Sport/fotball/Red-Bull-Salzburg-vurderer-a-kjope-Kristian-Thorstvedt-284146b.html Das hat keiner entdeckt @Bourbon bitte mehr Konzentration bei der Arbeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Dezember 2019 Wer kann was zu ihm sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2019 lm10 schrieb vor 15 Minuten: Diese Seite hat schon vor 5 Tagen darüber berichtet: https://www.itromso.no/100Sport/fotball/Red-Bull-Salzburg-vurderer-a-kjope-Kristian-Thorstvedt-284146b.html Das hat keiner entdeckt @Bourbon bitte mehr Konzentration bei der Arbeit Bin ich keiner? Aber klar 5 Tage alt - aber ich hab die Medienberichte auch erst später gegoogelt bzw. die Twitter und Insta Geschichte erst jetzt gecheckt. Ist eigentlich ein Wahnsinn, dass dies heutzutage durchrutscht bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2019 aXXit schrieb vor 15 Minuten: Wer kann was zu ihm sagen? 26 Spiele, 10 Tore dieses Jahr. ZM 1,89 groß Wer weiß mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2019 da kann uns nur unser Norweger helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 15. Dezember 2019 red pack schrieb vor 50 Minuten: Möchte mich bei allen Entschuldigen für den falschen Thread. Also des sieht mMn ziemlich fix aus. In der norwegischen Presse steht es auch schon überall. https://www.vg.no/sport/fotball/i/vQd03L/salzburg-direktoer-bekrefter-thorstvedt-interesse Folgt uns auch auf Insta und Twitter seit neuesten. Bin gespannt, welch ein Journalist des als erstes überall postet. Herr Blumenschein, würde mich freuen. Ernst gemeint... Wieso falscher Thread? Die Quelle ist eh standhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Hier mal was: Zitat The Viking midfielder is another who has his roots in the Stabaek youth academy before moving to Stavanger at the start of last season. He performed well in the OBOSLigaen scoring 9 goals and providing 4 assists, helping Viking to secure promotion. A couple of his goals stood out as being spectacular and really good finishes. Thorstvedt showed plenty of promise in the second tier but of course, there were always question marks about stepping up to the next level. He has well and truly answered them so far! In just 14 Eliteserien starts he’s bagged 6 goals and also weighed in with 3 assists. He doesn’t really stand out in many statistical categories but one which does catch the eye is his expected goals figure of 2.5. Thorstvedt has scored much more than that (6) and become known for producing a spectacular or difficult finish. I would say he can be defined more as an attacking midfielder but does have other all-round qualities. At times, the term ‘box to box’ or even Mezzala could spring to mind when describing his role. Thorstvedt is good at finding space in and around the penalty area. His off the ball positioning is a major positive. Below is a typical example demonstrating some of his strengths, making an excellent run whilst also producing a pinpoint accurate finish. If he continues to go from strength to strength either a bigger club in Eliteserien or someone from further afield is sure to snap him up. Quelle: https://blog.wyscout.com/eliteserien-transfer-market/ Bourbon schrieb vor 9 Minuten: Wieso falscher Thread? Die Quelle ist eh standhaft Mein erste Post war in in einem anderen Thread, da ich keine standhafte Quelle hatte, aber in der Weite des Internets gibt es eh ein paar. bearbeitet 15. Dezember 2019 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Da hat es mich kurz geschreckt, dachte da ist auch schon wieder Manchester United im Spiel bearbeitet 15. Dezember 2019 von ToBeStar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 15. Dezember 2019 Der Norwegische Xaver Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts