FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 18 Minuten:

Es wär wirklich obergeil, wenn es einen Gegner in "Sonderzug-Distanz" geben würde!

Denn im Fanzug ist die Stimmung wirklich immer super und man hat super Gespräche! (inkl. Mini-ASB-Treffen @Einsteiger @italiano11 @the_old_headbanger )

jo! Deshalb wären Bayern, Bern, Bergamo, Prag etc. schon geil....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
lordlumi schrieb vor 15 Minuten:

Die vereinsangebote sind halt oft ein witz. Glasgow 699€ :ratlos:

wir haben uns das privat organisiert, waren zu 6t, daher auch gute stimmung, und wir kamen pro person auf knapp 200€.

Ist aber nicht vergleichbar. Der Verein hat den Manschaftsflieger wo sich Fans einbuchen können. Der kostet aber viel mehr als die privaten Angebote für einzelne Reisende. Außerdem immer mit 2 Übernachtungen. Da kann auch nicht jeder mit unter der Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Einsteiger schrieb vor 11 Minuten:

jo! Deshalb wären Bayern, Bern, Bergamo, Prag etc. schon geil....

Bergamo oder italien generell gibts keinen sonderzug, einer von unserem FC ist lokführer bei der öbb, die italiener sind da komplett verrückt was die anforderungen an so einen zug betrifft, selber fahren sie in italien hingegen mit den ärgsten schrottzügen

Phalanx schrieb vor 13 Minuten:

Ist aber nicht vergleichbar. Der Verein hat den Manschaftsflieger wo sich Fans einbuchen können. Der kostet aber viel mehr als die privaten Angebote für einzelne Reisende. Außerdem immer mit 2 Übernachtungen. Da kann auch nicht jeder mit unter der Woche. 

Nein, es gab im herbst auch immer reisen mit 1 Übernachtung, angeboten über den Verein durch BTU. Die haben wir auch in der Firma für Dienstreisen, und die sind die ärgsten halsabschneider. Hab mal für linz-düsseldorf und am abend zurück 780€ hingelegt. Privat würde ich da lieber zu fuß gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lordlumi schrieb vor 51 Minuten:

Bergamo oder italien generell gibts keinen sonderzug, einer von unserem FC ist lokführer bei der öbb, die italiener sind da komplett verrückt was die anforderungen an so einen zug betrifft, selber fahren sie in italien hingegen mit den ärgsten schrottzügen

Nein, es gab im herbst auch immer reisen mit 1 Übernachtung, angeboten über den Verein durch BTU. Die haben wir auch in der Firma für Dienstreisen, und die sind die ärgsten halsabschneider. Hab mal für linz-düsseldorf und am abend zurück 780€ hingelegt. Privat würde ich da lieber zu fuß gehen :lol:

also ich organisiere auch immer eigene Flüge und Unterkünfte und bin immer um ca 200€ günstiger mit einem Tag mehr Aufenthalt. Wir versuchen immer mindestens 2 Übernachtungen, aber meistens sogar 3, zu machen.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 1 Stunde:

Die vereinsangebote sind halt oft ein witz. Glasgow 699€ :ratlos:

Es gab ein 2. Angebot ohne Hotel nur Flug + Transfer + Ticket. Das war günstiger, wo die Preis-Leistung passt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nochmal die Töpfe angesehen, schreib hier wahrscheinlich nix neues, aber wenn alles so ausgeht wie erwartet sieht Topf 4 so aus:

Bern (aktuell Schweiz Platz 1)

Lok Moskau (aktuell Russland Platz 1)

Genk (aktuell Belgien Platz 6)

Galatasaray (aktuell Türkei Platz 13, erst 2 Runden gespielt)

Bergamo (Sieg in der ersten Runde)

Leipzig (unwichtig)

Lille (Platz 13 nach 2 Spielen)

Prag (aktuell Tschechien Platz 1)

 

Ich bleib bei meinem Wunsch: Bergamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Einsteiger schrieb Gerade eben:

Nochmal die Töpfe angesehen, schreib hier wahrscheinlich nix neues, aber wenn alles so ausgeht wie erwartet sieht Topf 4 so aus:

Bern (aktuell Schweiz Platz 1)

Lok Moskau (aktuell Russland Platz 1)

Genk (aktuell Belgien Platz 6)

Galatasaray (aktuell Türkei Platz 13, erst 2 Runden gespielt)

Bergamo (Sieg in der ersten Runde)

Leipzig (unwichtig)

Lille (Platz 13 nach 2 Spielen)

Prag (aktuell Tschechien Platz 1)

 

Ich bleib bei meinem Wunsch: Bergamo

Wenn alles so ausgeht wie erwartet, sind die YB heuer in der EL :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Wenn alles so ausgeht wie erwartet, sind die YB heuer in der EL :davinci:

Bern - RS Belgrad ist vieleicht die schwierigste Prognose, obwohl, viele meinten ja nach dem Hinspiel das Bern klar besser war und das 2:2 sehr schmeichelhaft für die Serben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Bern - RS Belgrad ist vieleicht die schwierigste Prognose, obwohl, viele meinten ja nach dem Hinspiel das Bern klar besser war und das 2:2 sehr schmeichelhaft für die Serben..

Bern hatte mehr Chancen, aber auch die Serben hatten zahlreiche. Roter Stern ist Zuhause eine absolute Wucht, ich weiß gar nicht mehr wie viele Spiele die jetzt International schon ungeschlagen sind. U.a ein 2:0 Heimsieg gegen Liverpool oder ein X gegen Napoli, also ich stell es mir sehr schwer vor dass die Berner dort was zählbares mitnehmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Einsteiger schrieb vor 5 Minuten:

Bern - RS Belgrad ist vieleicht die schwierigste Prognose, obwohl, viele meinten ja nach dem Hinspiel das Bern klar besser war und das 2:2 sehr schmeichelhaft für die Serben..

Das das nix heißen muss, wissen wir ja schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten:

Bern hatte mehr Chancen, aber auch die Serben hatten zahlreiche. Roter Stern ist Zuhause eine absolute Wucht, ich weiß gar nicht mehr wie viele Spiele die jetzt International schon ungeschlagen sind. U.a ein 2:0 Heimsieg gegen Liverpool oder ein X gegen Napoli, also ich stell es mir sehr schwer vor dass die Berner dort was zählbares mitnehmen. 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:

Bern hatte mehr Chancen, aber auch die Serben hatten zahlreiche. Roter Stern ist Zuhause eine absolute Wucht, ich weiß gar nicht mehr wie viele Spiele die jetzt International schon ungeschlagen sind. U.a ein 2:0 Heimsieg gegen Liverpool oder ein X gegen Napoli, also ich stell es mir sehr schwer vor dass die Berner dort was zählbares mitnehmen. 

 

ok.

Würden die anderen Spiele planmässig ausgehen würde sich nix ändern:

RS trotzdem in Topf 4 und somit halt den Platz von Bern....

Ändert nichts für uns wir fahren sowieso Bergamo.....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.