FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Spitzenspieler
Verteidiger schrieb vor 14 Stunden:

Letztlich sind die Gegner aus Topf 1 und 2 wurscht. Die werden wir nicht schlagen, in der Regel! Topf 4 ist entscheidend. Schlägst du die, spielst EL. 

Natürlich will keiner Petersburg oder Donezk, auch wenn sie schlagbar sind..

Also ich sehe nicht, warum wir nicht Mannschaften aus Topf 2 (zumindest zu Hause) schlagen sollten. Auch gegen Zenit oder die schwächelnde Bayern kann man sich durchaus Chancen auf Punkte ausrechen. Dass wir nicht alle 6 Gruppenspiele gewinnen werden ist auch klar, aber dass man gleich davon schreibt gegen Mannschaften aus Topf 1 und 2 sowieso keine Chance zu haben, dass find ich dann doch sehr krass....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nix spekulieren und erwarten, voller Optimismus und Energie, vom Anfang bis Ende alles reinhauen, und dann können wir feiern, dabei gewesen zu sein. Der Spaß am Spiel und sich mit den Großen messen.

Ich hoffe, dass wir diesen Herbst einfach gut überstehen und sich keiner verletzt.

Jesse, zumindest wie ich ihn erlebe bei Interviews, ist so heiß drauf, und steckt das ganze Team damit an, dass da einfach eine enorm geballte Ladung an Energie entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pippo_sbg schrieb vor einer Stunde:

Also ich sehe nicht, warum wir nicht Mannschaften aus Topf 2 (zumindest zu Hause) schlagen sollten. Auch gegen Zenit oder die schwächelnde Bayern kann man sich durchaus Chancen auf Punkte ausrechen. Dass wir nicht alle 6 Gruppenspiele gewinnen werden ist auch klar, aber dass man gleich davon schreibt gegen Mannschaften aus Topf 1 und 2 sowieso keine Chance zu haben, dass find ich dann doch sehr krass....

Hab nicht gesagt dass wir da keine Chance haben. Sicher können wir da auch punkten, drum hab ich ja "in der Regel" geschrieben. Aber das sind Bonuspunke, entscheidend werden eben die Spiele gegen das Topf 4 Team sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lazaro37 schrieb vor einer Stunde:

Gegneranalyse Topf 4 von der Homepage. 

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/alte-bekannte-und-hexenkessel.html

Ergänzend sei gesagt Dinamo Zagreb ist fix in Topf 3 und somit kein Gegner!

Dürfen Serben und Kroaten gegeneinander spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Nordgruppe, wer es bei uns etwas kühler mag:

St. Petersburg

Donezk

Genk

 

Oder die Südgruppe, für Warmduscher:

Barcelona

Lissabon

Istanbul

 

Ich bevorzuge ja die Ums-Eck Gruppe für den Sparfuchs:

Bayern

Tottenham (dank Ryanair quasi auch ums Eck...)

Bergamo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lazaro37 schrieb vor 39 Minuten:

Gibt eigentlich nur die Einschränkung Ukraine und Russland bzw. aus dem gleichen Landesverband also ja dürfen sie.

Spanien-Gibraltar, Armenien-Aserbaidschan, Kosovo-Bosnien und Kosovo-Serbien dürfen auch nicht gegeneinander spielen. Ist für die CL-Gruppenauslosung aber natürlich egal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 13 Minuten:

Tottenham wär zu geil - dann könnten wir Lucas Moura abfeiern :v: 

Sollte der Fall eintreten, sollten wir uns wirklich etwas überlegen. Würde bestimmt für sehr viel mediale Aufmerksamkeit sorgen, wenn man ihm eine eigenen Choreo widmet; zumindest beim Auswärtsspiel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb vor 10 Minuten:

Sollte der Fall eintreten, sollten wir uns wirklich etwas überlegen. Würde bestimmt für sehr viel mediale Aufmerksamkeit sorgen, wenn man ihm eine eigenen Choreo widmet; zumindest beim Auswärtsspiel :v:

Würden halt 80% der Zuschauer nicht mal checken, warum wir den Lucas so gern haben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.