FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Postinho

Wie gesagt, jemand hat das geschrieben und es kann natürlich Schwachsinn sein, habe da keinen Einblick. Wenn es also nicht stimmt und sie auf der Gugl EC spielen können, hat der LASK meinen Segen für einen Einzug in die CL ;) 

syndicate schrieb vor 1 Minute:

Bitte hörts auf über den LASK in diesem heiligen Thread zu diskutieren :huldigung:

Hab ich auch schon geschrieben und mach es jetzt selbst :D Ganz ehrlich, mich würde es nicht stören wenn unsere geschätzten Mods solche Diskussionen in die richtigen threads verschieben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
syndicate schrieb vor 3 Stunden:

Bitte hörts auf über den LASK in diesem heiligen Thread zu diskutieren :huldigung:

Wieso? Könnte ja immerhin unser Gegner in den Playoffs werden! :davinci:(Endlich hat das Wort Playoff in Zusammenhang mit der CL eine geile Bedeutung!:v:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
OnlyRBS schrieb vor 22 Stunden:

Er verlangt aber anscheinend mehr Miete bei Lask, als er es bei Blau-Weiß tut. :facepalm:

OT

Das ist eine Legende deren Führung die so oft wiederholt wurde dass sie die Fans mittlerweile für bare Münze nehmen. Eine klassische Dolchstoßlegende um den Umzug in die Vorstadt zu rechtfertigen und den Stadionneubau zu forcieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.