FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
lordlumi schrieb vor einer Stunde:
Ja, und damit kopenhagen in topf 4, falls qualifizert. Wäre ein geiler gegner, zu 2 krachern aus topf 1 und 2
 

Lille wäre nett

Weil du es relativ nahe hättest oder auch aus einem anderen Grund? (Genk hättest ja auch nicht zu weit weg oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MMH schrieb vor 1 Minute:

Ok :ratlos: und warum ist das so?

vor 3 Stunden

Weil Salzburg im 10-Jahresranking vor Atalanta liegt und deshalb mehr Geld aus dem Koeffiziententopf bekommt. Wäre stattdessen Milan in der Serie A unter die Topf 4 gekommen, hätte dies etwas mehr als eine Million Euro weniger bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MMH schrieb Gerade eben:

Ok :ratlos: und warum ist das so?

Weil Salzburg im 10-Jahresranking vor Atalanta liegt und deshalb mehr Geld aus dem Koeffiziententopf bekommt. Milan läge vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seit dem Salzburg fix in der CL Gruppenphase ist, vergeht kein Tag wo ich nicht daran denken muss, und wir haben endlich wieder ein österreichische Mannschaft in CL.Ich hoffe das sich Trainer und Spieler perfekt auf diese Aufgabe vorbereiten, und wir ein FC Salzburg erleben wie in der EL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
timihamer schrieb vor 57 Minuten:

Seit dem Salzburg fix in der CL Gruppenphase ist, vergeht kein Tag wo ich nicht daran denken muss, und wir haben endlich wieder ein österreichische Mannschaft in CL.Ich hoffe das sich Trainer und Spieler perfekt auf diese Aufgabe vorbereiten, und wir ein FC Salzburg erleben wie in der EL.

 

Bei 6 Siegen in 6 spielen geh ich aber in der Badehose zu Fuß zum ersten ko Spiel nach Salzburg, egal wenns Februar ist. 

Könnt gern Screenshoten :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Bei 6 Siegen in 6 spielen geh ich aber in der Badehose zu Fuß zum ersten ko Spiel nach Salzburg, egal wenns Februar ist. 

Könnt gern Screenshoten :=

 

Bei optimaler Auslosung ist das natürlich alles möglich, 6 Siege halt ich für wahrscheinlicher wie 6 Niederlagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.