The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 Kitsis schrieb vor 3 Minuten: Da es sich um eine Mischform handelt und der Geduld-um-der-Geduld-willen-Anteil in diesem Totschlag-Thema oft hoch ist, auch oft genug zurecht. Aber einen Spieler zu verteufeln der nach 1 1/2 Jahren zurück kommt, weil er einen Ball falsch eingeschätzt hat ist dann Ok? Sorry aber so einem Spieler muss man auch Fehler und Unsicherheiten zugestehen können, nach so einer Verletzung. Statt dessen hat man an den Verstand der Verantwortlichen gezweifelt wegen der Verlängerung. Martschinko hätte ruhig mehr Unterstützung verdient von uns Fans (von mir genauso) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Mai 2019 The1Riddler schrieb vor 8 Stunden: Aber Geduld ist eine Tugend, die immer seltener wird Ein klassisches Tifosoargument. Wann war reichlich Geduld vorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten: Ein klassisches Tifosoargument. Wann war reichlich Geduld vorhanden? Bei der Austria noch nie seit 1985. Zumindest nicht das ich mich daran erinnern könnte. Privat und beruflich schon einige Male erlebt und immer gut damit gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Mai 2019 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ein klassisches Tifosoargument. Wann war reichlich Geduld vorhanden? Die Ära Letsch ist jetzt aber noch nicht so lang vorbei, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb am 13.5.2019 um 07:14 : Aber etwas ruhiger könnte er werden bei Schirientscheidungen. Solche Aktionen wie gestern einfach auf den Gegner zuzustürmen sowas von unnötig. Noch dazu wenn ich eh schon 4 gelbe Karten habe. Bissl Hirn einschalten würde bei einigen nicht schaden. Aber ansonsten kann man ihm nur die Chancenauswertung vorwerfen. An Einsatz und Laufbereitschaft mangelt es sicher nicht. Als gilt auch vor dem Tor etwas ruhiger zu werden. Vor allem wenn wir weiterhin auf den Ö-Topf setzen, gibt es kaum bessere Alternativen. Wenn Monschein bleibt, dann will ich ihn jedenfalls nimmer auf der zentralen Mittelstürmer-Position sehen nächste Saison. Dazu ist er einfach viel zu ineffizient und fahrlässig mit Großchancen. Schön, dass es ihm nicht an Einsatz und Laufbereitschaft mangelt, aber das kann man Edo auch nicht nachsagen. Beide haben ihr Temperament nicht im Griff in Situationen, in denen man sich nur aufs Hirn greifen kann. Goalgetter werden beide ebenfalls nimmer mit ihren 24 (Edo) bzw. 26 (Monschi) Jahren, zumindest wäre es sportlich fahrlässig, drauf zu setzen. Deshalb wünsch ich mir vor allem einen 1er-Stürmer vorne mittig, der sowas wie Coolness vorm Tor besitzt und fit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Leider kannst Monschein mangels Spielverständnis, Übersicht und Technik aussen noch weniger brauchen. Ein Kämpfer mit groben mentalen Aussetzern - eigentlich prädestiniert für die letzten 10min als Joker, ähnlich wie Edo. Zu mehr reicht's bei denen halt nicht. bearbeitet 14. Mai 2019 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2019 Timberwolf1976 schrieb vor 12 Minuten: Leider kannst Monschein mangels Spielverständnis, Übersicht und Technik aussen noch weniger brauchen. Ein Kämpfer mit groben mentalen Aussetzern - eigentlich prädestiniert für die letzten 10min als Joker, ähnlich wie Edo. Zu mehr reicht's bei denen halt nicht. Der Meinung war ich auch immer aber dann überrascht er mich wieder mit guten technischen Aktionen! Bestes Beispiel das 3:1 im Derby ❤️ Für mich das Tor des Jahres 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Monschein technisch schwach....was ist dan Edo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Monschein technisch schwach....was ist dan Edo? unterirdisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Stunde: Leider kannst Monschein mangels Spielverständnis, Übersicht und Technik aussen noch weniger brauchen. Ein Kämpfer mit groben mentalen Aussetzern - eigentlich prädestiniert für die letzten 10min als Joker, ähnlich wie Edo. Zu mehr reicht's bei denen halt nicht. Sehe ich anders. Monschein ist ganz gut. Vorallem mit Sax versteht er sich auch auf dem Platz ganz gut. MMn gehört er in die Startelf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich anders. Monschein ist ganz gut. Vorallem mit Sax versteht er sich auch auf dem Platz ganz gut. MMn gehört er in die Startelf Deine meinung - akzeptiert. Für mich ist das höchtens admira niveau. Für die anvisierten Ziele ist das, mmn, ungenügend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich anders. Monschein ist ganz gut. Vorallem mit Sax versteht er sich auch auf dem Platz ganz gut. MMn gehört er in die Startelf drum sag ich immer: beide aufstellen! die haben spaß miteinander am feld und harmonieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Mai 2019 FAKforever1911 schrieb am 12.5.2019 um 17:55 : ja aber ein sky sport 12 hd dann ist mir das entgangen b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts