Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2019 Bitte, schaut einmal rüber ins Kürbiskernölforum - das ist ein echter Spaß 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wieso ärgern sich so viele, dass er gegen den Wac gesperrt ist, wo er doch eh so ein Versager ist. Normal müsstet Ihr doch froh sein! Weil dann wohl Edo auflaufen wird. Da ist Monschein ein Segen dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 ein tor noch und wir wären schon 4.nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Noch eins nachlegen und die Grazer Orschlöcher überholen! dadurch, dass die vor der Punkteteilung vorne waren, ist das TV wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 Sturm Graz - Bertl schrieb Gerade eben: ihr grindigen wixschädln.. sturm mauert.. das ich nicht lach.. 12 wiener arschlöcher!! gehts scheissn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2019 Sturm Graz - Bertl schrieb Gerade eben: ihr grindigen wixschädln.. sturm mauert.. das ich nicht lach.. 12 wiener arschlöcher!! gehts scheissn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2019 AlfredoD. schrieb Gerade eben: dadurch, dass die vor der Punkteteilung vorne waren, ist das TV wurscht. Das wollte ich auch gerade fragen - Sturm hat ja quasi einen Bonuspunkt bei Gleichstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Weil dann wohl Edo auflaufen wird. Da ist Monschein ein Segen dagegen. Is doch wurscht, wer beschimpft wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2019 Sturm Graz - Bertl schrieb Gerade eben: ihr grindigen wixschädln.. sturm mauert.. das ich nicht lach.. 12 wiener arschlöcher!! gehts scheissn!!! Hast an Rausch du Inzestkind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2019 Ich sehe jetzt schon die ORF Schlagzeile: „Glückliche Austria überholt Sturm nicht und kann den WAC Triumph nicht verhindern.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2019 Bravo Grüni, super Assist und endlich richtig abgeschlossen von Monschi.Die Gelbe verzeih ich ihm gerne, auch wenn’s deppert war. Aber so ist er halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Sturm Graz - Bertl schrieb vor 1 Minute: ihr grindigen wixschädln.. sturm mauert.. das ich nicht lach.. 12 wiener arschlöcher!! gehts scheissn!!! Falscher Channel - der Grüne ist zwei weiter oben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2019 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: dadurch, dass die vor der Punkteteilung vorne waren, ist das TV wurscht. Net daran gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2019 Sturm Graz - Bertl schrieb vor 2 Minuten: ihr grindigen wixschädln.. sturm mauert.. das ich nicht lach.. 12 wiener arschlöcher!! gehts scheissn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Sturm Graz - Bertl schrieb vor 3 Minuten: ihr grindigen wixschädln.. sturm mauert.. das ich nicht lach.. 12 wiener arschlöcher!! gehts scheissn!!! ...Oida sauf weniger Kernöl ,ihr Sturmfans seid ja mit dem schimmeligen Gesindel auf einer IQ Stufe....kein Wunder warum ihr gegenseitig so warm aufeinander seid.... bearbeitet 12. Mai 2019 von Redmarmot 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts