Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2019 Unglaublich, in keiner anderen Mannschaft spielt dieser Monschein von Beginn. Der verstümpert einfach alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 MONSCHEIN OIDAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Wieso fürchte ich das uns die chance von monschein wieder das Knack brechen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 vgw77 schrieb Gerade eben: WIESO SPÜT ER NED AUF!!!!!!!!!!)??????????!!!!!!!!!!!!! ZWEI Topchancen peinlich verhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Wieso fürchte ich das uns die chance von monschein wieder das Knack brechen wird Nein, unser Kapitän sagt nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Mai 2019 gemma brighton!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. Mai 2019 HwG schrieb Gerade eben: gemma brighton!!! Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 2 Minuten: Auf die Gefahr hinauf, es zu verschreien, aber ich glaube nicht, daß wir oder Sturm den WAC noch abfangen werden. Wie auch ? Die werden uns nächsten Sonntag ordentlich zerlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 Psycho monschein wie jede partie..... koffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Psycho Monschein bringt wieder Hektik rein. Oida des gibts ja ned. Dachte man hat darüber gesprochen über solche Aktionen. Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Mai 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute: Auf die Gefahr hinauf, es zu verschreien, aber ich glaube nicht, daß wir oder Sturm den WAC noch abfangen werden. Warum ? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf ?? Wozu dann die Meisterschaft fertigspielen, wenn die Platzierungen eh schon feststehen. Ist ein Heimsieg gegen den WAC für dich wirklich jenseits jeder Realität: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Aggro Monschi-dafür mag ich ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Monschein kostet uns das 3:1 und führt sich wieder wie ein Sauprolet auf...unfassbar der Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2019 So unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2019 Alizee schrieb Gerade eben: Wie auch ? Die werden uns nächsten Sonntag ordentlich zerlegen. Wie bitte? So defätistisch. Unser Trainergott (aktuell) wird schon an den richtigen Schrauben drehen und wir eine Schraube kassieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts