Abos 2019/20


Silva

Wirst du ein Abo für die Saison 2019/20 zulegen?  

276 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Einer von Uns!
Djfun78 schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht habens einfach noch übrig gebliebene  vom Vorjahr her gegeben bis nix mehr da war :D

So ist es, habe um eine neue bei der Rückgabe der alten Abokarte gebeten. Mea Culpa in Sachen Umweltschutz, aber über ein Jahr zahlt sie sich zum Schutz der Karte schon aus, wenn man sie immer im Geldbörserl mit sich rumträgt, meine alte war hinüber.

Werde mir aber einfach einen anderen Aufbewahrungsort dafür überlegen, sobald Rapid keine Kartenhüllen mehr ausgibt (das wurde mir auch so mitgeteilt, dass damit bald gänzlich Schluss ist). Am allerleiwandsten wäre ja ein System mit wiederverwendbaren Karten, sodass man diese überhaupt erst tauschen muss, wenn sie hin sind, a la Studierenden-Card oder sowas. Wird über kurz oder lang auch kommen, wie ich annehme, oder ein elektronisches Abo am Endgerät.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Stanley-Stiff schrieb vor 16 Minuten:

So ist es, habe um eine neue bei der Rückgabe der alten Abokarte gebeten. Mea Culpa in Sachen Umweltschutz, aber über ein Jahr zahlt sie sich zum Schutz der Karte schon aus, wenn man sie immer im Geldbörserl mit sich rumträgt, meine alte war hinüber.

Werde mir aber einfach einen anderen Aufbewahrungsort dafür überlegen, sobald Rapid keine Kartenhüllen mehr ausgibt (das wurde mir auch so mitgeteilt, dass damit bald gänzlich Schluss ist). Am allerleiwandtsen wäre ja ein System mit wiederverwendbaren Karten, sodass man diese überhaupt erst tauschen muss, wenn sie hin sind, a la Studierenden-Card oder sowas. Wird über kurz oder lang auch kommen, wie ich annehme, oder ein elektronisches Abo am Endgerät.

Was führst du bitte mit deiner Abokarte auf :D ?

Habe meine seit 10 Jahren (gut früher war die Karte etwas dicker und stabiler) ohne Hülle im Geldbörsl und hatte noch nie eine defekte Karte :D 

Großes Lob auch an Andy & Co. dass sie dieses Thema angenommen haben, werd ihm eine Danke-E-Mail schreiben. Sowas freut einen doch sehr :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Was führst du bitte mit deiner Abokarte auf :D ?

Habe meine seit 10 Jahren (gut früher war die Karte etwas dicker und stabiler) ohne Hülle im Geldbörsl und hatte noch nie eine defekte Karte :D 

Großes Lob auch an Andy & Co. dass sie dieses Thema angenommen haben, werd ihm eine Danke-E-Mail schreiben. Sowas freut einen doch sehr :) 

In dem Fall gehört ja hier eigentlich auch ein Danke an dich nachdem du das quasi zu verantworten hast :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Was führst du bitte mit deiner Abokarte auf :D ?

Habe meine seit 10 Jahren (gut früher war die Karte etwas dicker und stabiler) ohne Hülle im Geldbörsl und hatte noch nie eine defekte Karte :D 

Großes Lob auch an Andy & Co. dass sie dieses Thema angenommen haben, werd ihm eine Danke-E-Mail schreiben. Sowas freut einen doch sehr :) 

Keine Ahnung... Ich bin ein Hosentaschenmensch. Sitz dann oft kurz drauf, das Graffl verbiegt sich uswusf.
Meine Bankomatkarten halten meist auch nicht die Laufzeit durch, es ist verflixt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Indyinho schrieb vor 6 Stunden:

Gestern auch mein Abo verlängert. Hab mich ein bissl gefühlt wie ein Drogensüchtiger. Grundsätzlich ist mir bewusst, dass ich das Geld anderweitig besser einsetzen kann und hatte ein leicht schlechtes Gefühl beim Kauf, ja, hab mich sogar etwas dreckig dabei gefühlt, aber ich brauchs halt einfach...

Ich sehs ein bisserl von der positiveren Seite: Live-Spiele im Stadion sind gut, um wieder ein wenig demütiger zu werden. Wenn man das Stadion verlässt, denkt man sich manchmal: Es könnte alles noch viel schlimmer sein, mein Leben ist sonst eigentlich schön und erfüllt.

Wobei irgendwie erinnert das an einen Drogensüchtigen während des Rausches, also passt die Drogensüchtigen-Analogie... dang lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Stanley-Stiff schrieb vor 17 Minuten:

Keine Ahnung... Ich bin ein Hosentaschenmensch. Sitz dann oft kurz drauf, das Graffl verbiegt sich uswusf.
Meine Bankomatkarten halten meist auch nicht die Laufzeit durch, es ist verflixt. ;)

Einfach das Geldbörsl von Rapid kaufen, dann kann man sich eine schöne Rapid-Abteilung machen :D AF8475AE-A556-4181-A6C0-B6AD2D34232D.jpeg

mache ja nur ungern Werbung, aber das Geldbörsl war die beste Investition bei Rapid. Über 4 Jahre täglich im Gebrauch und kaum Abnützungsspuren :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Einfach das Geldbörsl von Rapid kaufen, dann kann man sich eine schöne Rapid-Abteilung machen :D AF8475AE-A556-4181-A6C0-B6AD2D34232D.jpeg

mache ja nur ungern Werbung, aber das Geldbörsl war die beste Investition bei Rapid. Über 4 Jahre täglich im Gebrauch und kaum Abnützungsspuren :super: 

Ja so ist das bei Menschen die nie zahlen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Indyinho schrieb vor 12 Stunden:

Gestern auch mein Abo verlängert. Hab mich ein bissl gefühlt wie ein Drogensüchtiger. Grundsätzlich ist mir bewusst, dass ich das Geld anderweitig besser einsetzen kann und hatte ein leicht schlechtes Gefühl beim Kauf, ja, hab mich sogar etwas dreckig dabei gefühlt, aber ich brauchs halt einfach...

Getreu dem Motto von Herrn Pepi: „Du hast vielleicht nicht das Beste gewählt - aber das Richtige!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.