Abos 2019/20


Silva

Wirst du ein Abo für die Saison 2019/20 zulegen?  

276 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habe seit 2010 kein Abo, Familie und berufliche Verpflichtungen am Wochenende bei freier Zeiteinteilung. Natürlich, wenn ich wollen würde, würde es schin gehen. Nur ich will nicht. Das ist es mir einfach nicht wert. Mühe, Zeit, Aufregung, Nerven, Geld...wird alles gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Aber all die Freiburgs, Augsburgs, Mainzer, West Hams, Southhamptons, etc. die nie eine Chance auf ein Topergebnis, EC haben, haben auch volle Stadien...Unsere Fans sind halt scheiße... ;-)

Wir haben halt andere Ansprüche als die Genannten und die darf man mit dem zweithöchsten Budget der Liga schon haben. Würde Rapid jetzt in der Deutschen Bundesliga oder Premier League spielen, wäre man wohl mit dem Klassenerhalt zufrieden und trotzdem wäre das Stadion ständig ausverkauft ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanley-Stiff schrieb vor 4 Stunden:

Sorry, seh ich ganz und gar nicht so. Man muss nur das sportliche Versagen verknappen, dann wird's auch wieder was.
Überspitzt formuliert 2 1/2 national wertlose Saisonen reichen Einigen (im Verhältnis eh nicht so vielen) halt.

Ich habe keine Kinder, keine beruflichen Wochenendverpflichtungen, ich tue mir leicht auch in Krisenzeiten die Priorität Rapid zu setzen. Anderen fällt das schwerer, wohl auch wenn der Gegenwert mittlerweile in Regelmäßigkeit Ärger, Trauer, Enttäuschung oder zunehmende Wurschtigkeit ist.

Es liegt am Verein eine Mannschaft zusammenzustellen, die hier eine Kehrtwende einleiten kann. Gelingt das heuer wieder nicht, wird man eben auch finanziell zunehmend empfindlich kleinere Brötchen backen müssen.

Mein Schwiegervater zb nimmt zwei zusätzliche Abos für seine Kinder obwohl er genau weiß, dass sie nicht jedes Spiel besuchen können (allein weil ich auch auswärts bei euch dabei bin) und nicht jedes Wochenende nur ein Elternteil dasein kann. So schlecht werden eure Abozahlen schon nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab trotz schwerer Frustration keine Sekunde nachgedacht, das Abo möglicherweise nicht zu verlängern.

Same, same. Du, ich und viele andere ergeben eben diese unerschütterlichen 10-12.000. Die wirds auch immer geben in der Rapid-Neuzeit. Schmerzbefreit Solo Rapid Wien. :v:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Mein Schwiegervater zb nimmt zwei zusätzliche Abos für seine Kinder obwohl er genau weiß, dass sie nicht jedes Spiel besuchen können (allein weil ich auch auswärts bei euch dabei bin) und nicht jedes Wochenende nur ein Elternteil dasein kann. So schlecht werden eure Abozahlen schon nicht sein. 

Absolut nicht, 8.000 zum jetzigen Zeitpunkt sind eh ein Wahnsinn nach der abgelaufenen Saison. Aber der Anspruch liegt auch hier höher als die Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TomTom90 schrieb vor 21 Stunden:

Die Frage ist halt wiedereinmal ob die VIP´s dabei sind oder nicht. Wenn ja, dann wäre das eine ordentliche Gnackwatschn. Mit VIP´s wird man dann auf ca. 10.000 sein, was okay wäre. Ein paar werden sicher noch dazukommen, es liegt auch an der Mannschaft und einem guten Saisonstart.

du meinst, dass die Steigerung von 8k auf 10k (sprich, 2k Leute!) nur durch VIPs möglich ist??

das halte ich für ausgeschlossen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TomTom90 schrieb vor 21 Stunden:

Die Frage ist halt wiedereinmal ob die VIP´s dabei sind oder nicht. Wenn ja, dann wäre das eine ordentliche Gnackwatschn. Mit VIP´s wird man dann auf ca. 10.000 sein, was okay wäre. Ein paar werden sicher noch dazukommen, es liegt auch an der Mannschaft und einem guten Saisonstart.

die 8000 sind ohne vip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

die 8000 sind ohne vip

Letztes Jahr habe ich mal nachgefragt bei Rapid.Dort wurde mir gesagt,die bekanntgegeben Zahlen sind immer inklusive der VIP's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Letztes Jahr habe ich mal nachgefragt bei Rapid.Dort wurde mir gesagt,die bekanntgegeben Zahlen sind immer inklusive der VIP's.

ist ok

ich habe gestern nachgefragt und habe die Info erhalten dass die 8000 ohne VIPS sind. Und diese Info ist nicht vom Fancorner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

ist ok

ich habe gestern nachgefragt und habe die Info erhalten dass die 8000 ohne VIPS sind. Und diese Info ist nicht vom Fancorner.

Dh wir stehen all in bei etwa 9.500 - 10.000, was ja doch vorzeigbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.