moerli V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 13 Minuten: hat es in der PK fragen zu fountas gegeben? Ja Bekommt eine Saftige Strafe laut Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2021 moerli schrieb vor 14 Minuten: Ja Bekommt eine Saftige Strafe laut Didi wir wissen ja vom letzten jahr, dass "saftig" und "drakonisch" dehnbare Begriffe sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: der Malicsek hat Foundas gesagt, Taxi wollte erm korrigieren und wegen dem Zungenbrecher "Fountas" ist ein wenig Spucke mitgekommen Das ist so überzeugend formuliert, dass die Bundesliga soeben ihre Strafe zurück gezogen und sich bei Taxi entschuldigt hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: wir wissen ja vom letzten jahr, dass "saftig" und "drakonisch" dehnbare Begriffe sind Jep. Die wird auch diakonisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2021 Wenn wir Fountas tatsächlich verkaufen können/werden und einen ordentlichen Erlös erzielen, dann kann er gehen, wenn wir eine Ersatz holen können, der passt. Grüll würde ich nehmen. Was wir nicht machen werden/dürfen ist, ihn herzuschenken, weil er uns auf die Nerven geht. Ein Wechsel ist nur dann sinnvoll, wenn man ihn ohne der Geschichten auch als gut angesehen hätte. Und dann muss der Ersatz auch erstmal so performen, dass wir nicht leistungsmäßig zurückfallen. Das ist dann aber auch Aufgabe der gesamten Mannschaft, die dann vermutlich anders wird spielen müssen. Ich kann mit beidem leben. Seine Art geht mir trotzdem auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2021 moerli schrieb vor 2 Stunden: Ja Bekommt eine Saftige Strafe laut Didi Nach einer Spuckattacke kann die Strafe ja nur "saftig" ausfallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2021 Fountas‘ Sohn hat einen Instagram-Account. Sein Sohn ist noch kein Jahr alt. Mehr muss ich nicht wissen ob jemand von der Persönlichkeit her ein Schoitl ist oder nicht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2021 Tribal schrieb vor 23 Minuten: Fountas‘ Sohn hat einen Instagram-Account. Sein Sohn ist noch kein Jahr alt. Mehr muss ich nicht wissen ob jemand von der Persönlichkeit her ein Schoitl ist oder nicht. Damit der damische Berater wenigstens eine handvoll Likes, auf so galaktische Posts wie "wow where next? TAXI going to Rangers, Moskau, Paris?? #dreambig" bekommt Ist schon krank, einen Social Media Account für ein Baby zu erstellen - vl noch mit täglichen Fotos beim Essen, Baden, Wickeln... armes Kind 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Januar 2021 Oldergod schrieb vor 10 Stunden: bist nicht der erste dem das auffällt, hier die versionen und schuld ist Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) Persönlich muss ma auch net werden..sein Instagram account is schon seine Sache denk I, oder? bearbeitet 21. Januar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2021 steveme schrieb vor 7 Stunden: Persönlich muss ma auch net werden..sein Instagram account is schon seine Sache denk I, oder? Eigentlich geb ich dir ja recht, aber in diesem Fall kann Taxis Sohn wohl nicht entscheiden was mit seinem Account passiert Ich mag es auch nicht wenn Kinder so präsentiert werden (ich vertrau euch da Mal, hab ja selbst kein insta), aber aus langjähriger Interneterfahrung denke ich doch eher dass da der weibliche Part der Eltern für sowas verantwortlich ist und nicht unbedingt was mit Taxis Psyche zu tun haben muss ausserdem kann ich mich erinnern dass er doch letztes Jahr ein Weihnachtsfoto mit seinem Kind in rapid wäsch präsentiert hat (das übrigens alle toll fanden) , das Kind müsste also älter als 1 Jahr sein hehe 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich geb ich dir ja recht, aber in diesem Fall kann Taxis Sohn wohl nicht entscheiden was mit seinem Account passiert Ich mag es auch nicht wenn Kinder so präsentiert werden (ich vertrau euch da Mal, hab ja selbst kein insta), aber aus langjähriger Interneterfahrung denke ich doch eher dass da der weibliche Part der Eltern für sowas verantwortlich ist und nicht unbedingt was mit Taxis Psyche zu tun haben muss ausserdem kann ich mich erinnern dass er doch letztes Jahr ein Weihnachtsfoto mit seinem Kind in rapid wäsch präsentiert hat (das übrigens alle toll fanden) , das Kind müsste also älter als 1 Jahr sein hehe Ja, ich mags auch nicht, aber wie du schreibst... das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. bearbeitet 22. Januar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Naja bei Social Media wundert mich nichts mehr. Da gibt es auch Profile für Gegenstände und Haustiere, wo fast täglich Fotos und Stories gepostet werden, und Texte wie "Ein schöner Tag im Park" dazugehängt werden. Da würd ich einen Fountas garnicht verurteilen, das ist in unserer Gesellschaft wahrscheinlich fest verankert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2021 Nach dem gestrigen Match bin ich mir noch unsicherer, ob ich mir eine Rückkehr von Taxi wünsche oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 25 Minuten: Nach dem gestrigen Match bin ich mir noch unsicherer, ob ich mir eine Rückkehr von Taxi wünsche oder nicht... Es wird aber nicht immer so gut laufen wie gestern und dann kann ein schneller und giftiger Fountas Gold wert sein. Fehltritt sollte er sich in nächster Zeit aber keinen mehr erlauben. Ich wünsche mir jedenfalls, dass er Geläutert und top motiviert zurück kommt, auch um eine höchst mögliche Ablöse im Sommer lukrieren zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts